Es wurden mehrere passende

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Location 1 - 50 von 82
  1. 1 .

+18 weitere *
    - „Ich besuche das Hotel regelmäßig, wenn ich in der Stadt bin. Von dort ist alles gut erreichbar. Die ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte / Bars und Lounges in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Stuttgarter Str. 2, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 389 88 80
  2. 2 .

+14 weitere *
    - „Die Eisdiele in Ludwigbsburg. Für uns gehört Eis Olivier in Ludwigsburg zu den besten Eisdielen hier in der Region. Das

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte / Eiscafés in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Myliusstr. 3, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 59 38
  3. 3 .

+2 weitere *
    - „Ein Besuch hier lohnt sich immer wieder, einfach klasse das Essen. Der Service stimmt und auch die Preise sind angemessen.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte / Pizza in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Solitudestr. 9, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 42 04
  4. 4 .

+32 weitere *
    - „Heute waren wir zum Frühstück dort, wie schön viele Male. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Bei Fragen ist er

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte / Cafés in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Seestr. 3, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 51 69
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

5 .

+6 weitere *
    - „Wir waren heute in Seidels Salatbar essen und das Essen war super lecker und der Chef und seine Frau sind soooo

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte / Schnellrestaurants in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Asperger Str. 4, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 11 63
  6. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

6 .

+56 weitere *
    - „Sehr zuvorkommende Service, freundliche Bedienung spontane Bestellung super. Hier komm ich gerne öfters her

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte / Bistros in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Akademiehof 10, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 90 53 56
  7. 7 .

+1 weitere *
    - „Das Restaurant sieht gut aus, aber die Musik hätte leiser sein können. Auch der Döner sah gut, aus der Geschmack war

Branche: Türkische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Karlstr. 4, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
  8. 8 .

+5 weitere *
    - „Gestern war der Geburtstag meiner Mutter, alle Freunde kommen am Samstag, aber man muss doch was machen ;) So, Muttern

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte / Weinstube in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Eberhardstr. 8, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 69 68
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

9 .

+39 weitere *
    - „Die Wirtschaft und das Ambiente sind sehr urig. Das Bier und die Getränke laden zum Verweilen ein. Die gutbürgerliche

Reithausplatz 21, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 90 25 51
  10. 10 .

+19 weitere *
    - „Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Preis Leistung stimmt. Die Jamboplatte ist sehr zu empfehlen, wenn

Branche: Afrikanische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Schorndorfer Str. 52, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 35 84
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

11 .

+17 weitere *
    - „Nettes kleines Restaurant und gut besucht. Reservierung wird empfohlen. Essen lecker und Bedienung freundlich. Kann

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte / Griechische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Leonberger Str. 23, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 08 24
  12. 12 .

+20 weitere *
    - „Sehr freundliches Personal, das Eis hingegen ist für die Tonne. Von vier Sorten ließ sich nicht eine einzige am

Branche: Eiscafés in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Wilhelmstr. 10, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 45 06
  13. 13 .

+1 weitere *
    - „Es schmeckt klasse der neuer Besitzer hat viele Sachen in dem Laden verbessert..Würde nur weiter empfehlen

Branche: Asiatische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Myliusstr. 9, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 956 53 94
  14. Keine Angabe - öffnet wieder Dienstag um 11:30 Uhr

14 .

- „Ich hatte einen Gutschein für ein Candle-Light-Dinner zu zweit. Wir waren sehr zufrieden: - Das Wetter war schwül,

Schlossstr. 33, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 911 73 76
  15. 15 .

+19 weitere *
    - „Einfach nur das beste Italienische Restaurant das ich kenne. Wenn es hier überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann den,

Branche: Italienische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte / Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Bietigheimer Str. 8, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 11 44
  16. 16 .

+25 weitere *
    - „Sehr lecker, Ur-Deutsche Atmosohäre, wobei diversity hier gelebt wird - dickes Lob hierfür. Sehr freundliches Personal,

Branche: Deutsche Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Eberhardstr. 6, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 35 63
  17. 17 .

+3 weitere *
    - „Bitte schließt denn laden. Voll Ecklig einfach Ecklig verfaulte Zutaten.

Branche: Schnellrestaurants in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte / Pizza in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Seestr. 1 /2 /2, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 97 82 22
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:30 Uhr

18 .

+23 weitere *
    - „Bei Syrtaki wird man immer satt. Leider meist schon vor dem Dessert! Einmal hab ich es geschafft eins zu bestellen und

Friedrich-Ebert-Str. 50, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 45 35
  19. 19 .

+23 weitere *

Branche: Griechische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Friedrich-Ebert-Straße 50, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 45 35
  20. 20 .

+1 weitere *
    - „Der Döner hatte eine gute Mischung von Fleisch und Gemüse, und die Sauce passte gut. Es schmeckte gut, nur das Brot war

Branche: Imbiss in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Kirchstr. 28, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 90 12 31
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

21 .

+42 weitere *
    - „Bei sehr wenig Gästen am frühen Nachmittag eine so verbrannte Pizza hin zu bekommen, ist schon eine Kunst. Als

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte / Italienische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Marktplatz 9, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 48 28
  22. 22 .

+1 weitere *
    - „Am wunderschönen Marktplatz in Ludwigsburg liegt hier ein kleines Schlemmer-Eis-Paradies. Gerade jetzt, im wärmsten

Branche: Cafés in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte / Eiscafés in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Marktplatz 6, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 642 08 33
  23. 23 .

+27 weitere *
    - „Just a short stop to get the local Italian Osteria taste, before traveling from Ludwigsburg further south. When you want

Marstallstr. 1, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 992 43 55
  24. 24 .

+20 weitere *
    - „Kenne ich als sehr gutes Restaurant nur vom Hörensagen, daher dürfte es gar keine Bewertung von mir geben. Wird auch

Bei der Katholischen Kirche 3, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 643 64 80
  25. 25 .

+34 weitere *
    - „Sehr gut zubereitet. Gegrillter Tintenfisch, Salat. Freundliche, aufmerksame Bedienung.

Mathildenstr. 12, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 299 61 71
  26. 26 .

+7 weitere *
    - „Super nettes Café , leckeren Kuchen und klasse Brote und Brötchen.

Marktplatz 11, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 07 05
  27. 27 .

+2 weitere *
    - „Das erste Mal echt schwäbische Küche für mich .. das war das Ziel. Die Bewertungen passten soweit und somit kehrten wir

Stuttgarter Str. 56, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 86 26
  28. 28 .

- „Essig & Öl vom feinsten, seit ich hier einkaufe, gibt es nichts anderes mehr für mich!! Das Limonenö...

Branche: Feinkost in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte / Weinstube in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Kirchstraße 22, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 509 53 34
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:00 Uhr

29 .

+26 weitere *
    - „Der Kaffee ist überragend! Der beste der zur Zeit in Ludwigsburg zur Wahl steht! Danke dafür - jeder Kaffee Junkie, immer

Mathildenstraße 21, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 97 34 72
  30. 30 .

+5 weitere *
    - „One of my favorite places to stop by when in Germany visiting family. The unique opportuniy to eat at a restaurant in

Schlossstr. 30, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 16 60
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

31 .

- „Ich war heute (30.07.) das erste Mal im Kaiser und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Das ...

Branche: Steakhaus in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Karlsplatz 2, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 488 92 90
  32. 32 .

- „Ich bin immer wieder gerne Gast hier. Das Personal ist superfreundlich und sehr aufmerksam. Die Gerichte sind immer

Branche: Pizza in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte / Eiscafés in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Marktplatz 12, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 90 11 92
  33. 33 .

- „„Ich bin immer wieder gerne Gast hier. Das Personal ist superfreundlich und sehr aufmerksam. Die Gerichte sind immer

Karlsplatz 3, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 973 04 40
  34. gerade geschlossen

34 .

- „Sehr guter Mittagstisch zu fairem Preis. Die Qualität ist gut und der Service auch. Und der Espresso auch.

Stuttgarter Str. 33, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 977 97 17
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

35 .

- „Das Essen war super lecker und wir wurden freundlich und schnell bedient.. Könne wir weiter empfehlen.. Ein Stern Abzug

Branche: Indische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Karlstraße 42, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 918 26 74
  36. 36 .

+21 weitere *
    - „Leckeres Essen. FreundlichE schnelle Bedienung. Im Sommer draußen am Schönsten.

Mühlstr. 36, 71640 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 43 87
  37. Noch bis 22.45 Uhr geöffnet

37 .

- „Trotz zahlreicher negativer Bewertungen wollte ich mir ein eigenes Bild verschaffen, nachdem ich zwei anderen Pizzerien

Schorndorfer Str. 27, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 90 43 14
  38. 38 .

- „Nettes Ambiente in dem man den gut schmeckenden Kaffee in aller Ruhe geniessen kann. Das Personal ist freundlich und

Wilhelmstr. 24, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 648 36 49
  39. 39 .

- „Ähnlich wie bei Starbucks gibt es hier sehr guten Kaffee, heiß oder kalt. Preise sind in Ordnung, Personal sehr freundlich.

Schillerplatz 1, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 487 39 99
  40. 40 .

- „Sehr schön um mal abzuschalten und Leute zu treffen. Bier ist unschlagbar.

Bahnhofstrasse 17, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 90 17 67
  41. 41 .

+27 weitere *
    - „Waren heute um 18Uhr mit 8 Personen zum Abendessen. Das Essen war köstlich

Branche: Türkische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte / Essensbringdienste in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Asperger Str. 49, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 507 15 72
  42. 42 .

- „Das "Elso" El Sombrero bietet in mediteranem Flair eine nette Atmosphäre zum Abhängen oder den Abend ausklingen zu

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte / Mediterrane Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Myliusstr. 15, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 299 96 92
  43. 43 .

- „Gutes Bier , aber eben auch Brauhausstimmung. Was ja mitunter sehr lustig sein kann.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte / Brauereien in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Bahnhofstr. 17, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 90 17 67
  44. 44 .

- „Hier gibt es noch die gute deftige Küche. Egal ob deutsch oder Balkanküche - es schmeckt wie Du es.....

Friedrichstr. 25, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 49 34
  45. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

45 .

- „Endlich ein lieferservice der mal nicht ist wie alle anderen 99%! Echt gutes Essen, sehr freundlich...

Branche: Imbiss in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte / Partyservice in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Karlsplatz 3, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 642 37 23
  46. 46 .

- „Sehr netter Service, gutes Essen

Untere Marktstr. 5, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 990 96 87
  47. 47 .

- „Das Epos befindet sich einige Gehminuten von Bahnhof Ludwigsburg entfernt. Es ist eine griechische Café-Bistro-Lounge.

Leonberger Str. 22, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 97 81 04
  48. 48 .

- „Guter Italiener, großes Restaurant (wir kamen uns etwas verloren vor dort drin), aber wir können nicht meckern und waren

Solitudestr. 43, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 487 32 71
  49. 49 .

- „Hier kann man gut und günstig essen. Würde es jetzt nicht zur gehobenen Klasse zählen aber um nur mal den Hunger zu

Branche: Imbiss in Ludwigsburg in Württemberg Ludwigsburg-Mitte

Alleenstr. 11, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 642 92 06
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

50 .

+12 weitere *
    - „If you're a larger group and didn't make a reservation anywhere, Gaston is a good place to try as it's a little off the

Schlossstr. 17, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 23 09