Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei dem O2 Shop in der Kirchstraße kann ich nur sagen aufgepasst! Ich hätte mal lieber etwas besser aufgepasst - hab ich aber nicht und wurde zur Strafe böse übern Tisch gezogen. Ich wurde meinen neuen Handyvertrag betreffend nicht nur schlecht beraten, sondern auch belogen. Obwohl mir mehrmals versichert wurde, dass mein alter Vertrag aufgrund versäumter Kündigungsfrist automatisch um ein Jahr (!) verlängert wird und sich da leider gar nichts machen lässt, musste ich wenig später feststellen, dass ich schlicht belogen wurde und nun den wohl ungünstigsten und teuersten 2 Jahresvertrag an der Backe hab, den O2 zu bieten hat. Dabei hätte ich bei der richtigen Beratung jeden (!) Vertrag abschließen können. Als ich dann zurück in den O2 Shop gegangen bin um mich zu beschweren wurde mir lediglich gesagt, dass "wenn ich denke ich würde schlecht beraten, dann solle ich am besten gehen und nicht wieder kommen, dennn Kunden wie mich wollen sie eh nicht haben." Fazit: nicht nur unehrlich sondern auch noch unverschämt und wie gesagt...immer schön das Kleingedruckte lesen!

    geschrieben für:

    Telefonläden / Mobilfunk in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von erwin

    eigentlich ganz gute Beratung aber zu wenig Personal, große Auswahl, Finanzierung gleich vor Ort möglich.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Ludwigsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von erwin

    achja wie jeder Saturn oder Media Markt halt.... wenn mal jemanden sucht findet man keine Beratung, komisch oder;)
    etwas unübersichtlich sortiert...

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Ludwigsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.