Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Computer & Technik

Bei dem O2 Shop in der Kirchstraße kann ich nur sagen aufgepasst! Ich hätte mal lieber etwas besser aufgepasst - hab ich aber nicht und wurde zur Strafe böse übern Tisch gezogen. Ich wurde meinen neuen Handyvertrag betreffend nicht nur schlecht beraten, sondern auch belogen. Obwohl mir mehrmals versichert wurde, dass mein alter Vertrag aufgrund versäumter Kündigungsfrist automatisch um ein Jahr (!) verlängert wird und sich da leider gar nichts machen lässt, musste ich wenig später feststellen, dass ich schlicht belogen wurde und nun den wohl ungünstigsten und teuersten 2 Jahresvertrag an der Backe hab, den O2 zu bieten hat. Dabei hätte ich bei der richtigen Beratung jeden (!) Vertrag abschließen können. Als ich dann zurück in den O2 Shop gegangen bin um mich zu beschweren wurde mir lediglich gesagt, dass "wenn ich denke ich würde schlecht beraten, dann solle ich am besten gehen und nicht wieder kommen, dennn Kunden wie mich wollen sie eh nicht haben." Fazit: nicht nur unehrlich sondern auch noch unverschämt und wie gesagt...immer schön das Kleingedruckte lesen!

Telefonläden / Mobilfunk in Ludwigsburg in Württemberg

von erwin

eigentlich ganz gute Beratung aber zu wenig Personal, große Auswahl, Finanzierung gleich vor Ort möglich.

Unterhaltungselektronik / Computer in Ludwigsburg

von erwin

achja wie jeder Saturn oder Media Markt halt.... wenn mal jemanden sucht findet man keine Beratung, komisch oder;)
    etwas unübersichtlich sortiert...

Unterhaltungselektronik in Ludwigsburg