Neueste Bewertungen für Lübeck im Bereich Beauty & Wellness

Nicht nur absolutes Must-Try, sondern absolutes Must-Stay. Ich komme für die Wohlfühlbehandlung regelmäßig aus Hamburg, da bis ins letzte Detail an alles gedacht und die Gesichtsmassage unübertroffen ist. Super!

Kosmetik / Naturheilverfahren in Lübeck

Ein golocal Nutzer Gibt es da in Hamburg gar nichts vergleichbares? Aber ist doch schön wenn du deswegen 200 km weit fährst und die Wirtschaft unterstützt. Weiter so

Toller Friseur, Preise in Ordnung
    Nettes Team, ich komme wieder

Toller Friseur, Preise in Ordnung
    Nettes Team, ich komme wieder

Friseure in Lübeck

Der beste Friseur in Lübeck! Ich bin super zufrieden. Ehrlich, fair und super nett. Ich war noch nie so entspannt beim Friseur!

von Emikomo

via iPhone

Mein Mann geht regelmäßig hierhin und ist jedes Mal begeistert.

Kosmetik in Lübeck

von Emikomo

via iPhone

Ich liebe rossmann generell. Und auch diese Filiale gefällt mir gut. Was ich grundsätzlich bei Rossmann schade finde ist, dass immer sehr wenig Mitarbeiter im Laden sind und man entweder im Laden niemanden findet, den man etwas fragen kann oder man an der Kasse sehr lange warten muss.

Allerdings muss ich sagen, dass ich es in ihrer Filiale immer recht stickig finde.

Drogeriewaren / Kosmetik in Lübeck

Klasse Friseur! Die Mitarbeiter sind alle voll nett und es ist dort ein angenehmes Miteinander, auch jetzt während der Coronazeit! Alle wird dort eingehalten! Diesen Friseur kann ich nur empfehlen. habe auch schon mehrere Kunden geworben und die sind alle voll zufrieden. Darum sollte man sich diesen Friseur einmal ansehen, wenn man in Lübeck-Marli ist.

Friseure in Lübeck

Bei Groupon konnte man einen Gutschein für 23,90 Euro (Waschen, schneiden, föhnen) erwerben. Kam gleich dran, Friseurin war nett, Schnitt ist auch ok. Was negativ auffiel: es wurde kein Wasser oder Kaffee angeboten, so wie es bei einem Friseur üblich ist. Bei der Hitze und schwitzen unter der Maske wäre das angebracht gewesen. Und nein, da wird nicht wegen Corona drauf verzichtet, bei Friseur Frank Jünger z.B. hab ich kürzlich Wasser oder Kaffee angeboten bekommen. Ansonsten war der Besuch bei HairFlair aber ok.

Friseure / Fingernagelstudios in Lübeck

6€ Extra fürs Hände desinfizieren und für einen Mundschutz. Der Desinfektionsspender von Rossmann für 1,99. Kurzsichtig und dreist nach der Corona Lockerung. Als Stammgast, der sonst jede Woche einmal zur Massage kam, habe ich diese unverschämte Preiserhöhung angesprochen und wurde zurecht gewiesen, das jetzt !! alles teuer geworden ist! Dabei sind das Betriebskosten, die man absetzen kann, aber auch das wollte man nicht hören. Gut das es noch andere Massage Anbieter gibt. Mit freundlichen Grüßen Thies Molt

Massagen in Lübeck

Ein golocal Nutzer Covid wird doch überall vorgeschoben für Preiserhöhungen, hier wohl um die Ausfälle in der Schlissungsphase reinzzuholen. Schon hart solche dreiste Erhöhung.
    walkingwomen Da bin ich gespannt, ob andere Anbieter es günstiger machen. Natürlich werden die Firmen versuchen ihre Verluste und jetzige Zusatzkosten wieder auszugleichen. Ich habe für die Situation Verständnis.

von Karink.

Nachdem ein anderer Friseur salon meine Haare vernichtet hat bin ich zum Friseur Matyssek gegangen, ob noch eine möglichkeit besteht meine Haare zu retten... Kurze Tolle Beratung, hab alles der Jungen Dame überlassen und ein KLASSE Ergebnis. Ab jetzt haben sie eine neue Stammkundin. Vielen Dank, wenn es möglich wäre würde ich mehr als 5 Sterne vergeben

Friseure in Lübeck

Karink. Sogut wie. Die Rettung hat zum Glück noch geklappt Dank Friseur Matyssek bearbeitet