Neueste Bewertungen für Lübeck im Bereich Beauty & Wellness

Enttäuschung in der Fleischerei!Ich hätte gerne am 14.5.an der Fleischtheke ein Hüftfilet gehabt.Es lag dort eine Kalbshüfte und ich teilte einer schwarzhaarigen Verkäuferin meinen Wunsch in einem kurzen Verkaufsgespräch mit.
    Nach einigen Erklärungen:
    Das könne sie nicht machen,es bliebe ei zu kleines Stück übrig!
    Ich stutzte und war irritiert.Es blieb doch sichtlich zweidrittel der Hüfte übrig!
    Aber die Verkäuferin ließ sich nicht erweichen.
    So kann man auch Kunden vergraulen!

mit freundlichem Gruß
    Eine Kundin.

Friseure in Lübeck

KundeHL Das darf man der Verkäuferin nicht übel nehmen. Wer von seinem Job nichts versteht , kann schlecht behilflich sein, dafür ist sie bestimmt preiswert

Habe einen tollen Haarschnitt bekommen.Aber das allein reicht nicht.In dem Geschäft wurde seit Jahren nichts mehr gemacht,so sieht es aus...so alt dahergekommen:-( ansonsten guter Service...keine Kartenzahlung.Zu teuer.

Friseure / Kosmetik in Lübeck

Wirklich sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die von ihrer Arbeit verstehen. Egal ob Trendfrisuren wie Balayage oder 'nur' Spitzen schneiden oder Hochsteckfrisuren für besondere Anlässe, auf euch ist Verlass und macht eure Arbeit gut. Weiter so!

von Newquay

Super friseurinnen, absolute gute Fachkräfte, können super färben und haben alles im Haus (Friseur, Kosmetikerin und Nageldesignerin).
    Auch für Frauen mit Kopftücher gibt es Privatspäre. Es herrscht eine respektvolle , professionelle und freundliche Atmosphäre in der Salon!

Friseure / Kosmetik in Lübeck

Sarina ist eine hübsche, hocherotische, einfühlsame Frau. Sie nimmt sich Zeit und führt gekonnt durch die sinnliche Welt der erotischen Berührungen. Das Ganze endet mit einem Feuerwerk von Höhepunkt. Der Umstand, daß auch sie sich berühren und streicheln lässt verstärkt das Ganze spürbar! Und auch danach wird man nicht einfach kurz verabschiedet sondern reflektiert das soeben Erlebte mit ihr. Super! Ich komme gerne wieder! Manfred

Erotik / Wellness, sonstige in Lübeck

von Sonsia

Endlich mal eine Friseurin, die zuhört und die Haare so behandelt, wie man das möchte. Und falls das Ergebnis nicht wie erwartet ausfällt, lässt man sie einfach ihre Arbeit machen und schon ist man glücklich!

Friseure / Kosmetik in Lübeck

Toller Service auch ohne Termin. Schneidet sehr gut auch bei Kindern mit Handicap wo das Haare schneiden eine Herausforderung ist , keine Berührungsängste und klasse Ergebniss. Nach langer Suche hab ich nun ein Friseur für mich und meine Tochter gefunden. Immer ein freundliches Wort auch wenn man mal nur so vorbeigeht. Kundenservice und Kundenbindung werden hier gelebt. Es ist selten so voll das man ohne Termin lange warten muss, wenn doch gibt es sofort eine ca. Zeit wann es besser passt. Selten so positiv überrascht beim Friseur.

Friseure in Lübeck

Das Bad ist überteuert Day Spa Karte für Bad und Saunabereich entspricht nicht dem Angebot.
    Der Saunabereich besteht legendlich aus einer 95Grad+ einer 65Grad Sauna + einem Dampfbad dazu ein Masseneisbehälter aus dem man mit einer Schippe Eis zu Kühlung entnehmen kann plus Duschen. Der Barbereich im SaunaSpa( einzelend buchbar Tageskarte nochmal prozentuall teurer) ist um 18Uhr erst geöffnet der Saunabereich ab 14Uhr. Der sperate Badbereich besteht aus einem Innenbecken einen Aussenbecken Einen ans Innenbecken interigierten Whirlpool. Ein Mini Kinderbecken und einer Textilsauna. Der Badebereich ist von 7-22Uhr in der Regel geöffnet die im Badebereich befindliche Bar jedoch nur von 12-17Uhr(auch der Badebereich ist zu überzogen Preis einzelnd buchbar) Allgemein gültig für beide Bereiche die elektonischen Schlüsselkarten funktionieren nur mit Glück an den Schränken, Ansprechpartner nur an der Kasse aufzufinden.
    Es gibt nur geschlechtergetrennte Sammelumkleiden heisst für Paare und Familien getrennte Taschen packen oder vor den Umkleiden lange alles auseinander teilen und Pech wenn dann einer in seiner Umkleide nun allein den Schlüssel hat der garnicht geht erstmal zurück zur Kasse Schlüssel Prüfen Sachen mitnehmen oder unbeaufsichtig lassen Partner ist ja in seperater Umkleide und bekommt nichts direkt mit.
    So ist meiner Frau ergangen und bei uns Herren 3 Kunden.
    Beschwerden werden an die Internetseite verwiesen wir können da nichts tun ist ja das Management zuständig

Schwimmbäder / Saunabäder in Lübeck Travemünde

Erotik / Wellness, sonstige in Lübeck

Nach einigen Erklärungen:
    Das könne sie nicht machen,es bliebe ei zu kleines Stück übrig!
    Aber die Verkäuferin ließ sich nicht erweichen.
    So kann man auch Kunden vergraulen!

mit freundlichem Gruß
    Eine Kundin.