Neueste Bewertungen für Lübeck im Bereich Reisen

Wir haben wie jedes Mal über Iske Ferienwohnung gebucht diesmal die Objektnummer 274 vom 03.03.22 bis zum 05.03.22 . Der Empfang unten an der Rezeption war sehr nett und auch das Apartment war sauber und gemütlich eingerichtet. Direkt nebenan können Brötchen bestellt werden und man kann sein Frühstück auf dem Balkon genießen.

Ferienhäuser in Lübeck Travemünde

Wir sind zur Zeit in Premier Inn zu Gast. Und sind zu 100 Prozent begeistert.

Hotels / Pensionen in Luebeck

So ein unfreundlicher Busfahrer der Linie 5, reagiert nicht auf Begrüßung, ist genervt auf die Frage nach einer Haltestelle und blafft Fahrgäste an. Unmöglich ! Wie wärs mit einer Schulung zum Thema Kundenfreundlichkeit?!

Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in Lübeck

Ferienhäuser in Lübeck Travemünde

Kinderbett fürs kleine war dazu gebucht aber nicht im Zimmer. Nachteinagang nicht wirklich einfach. Zimmer sollten mal frisch renoviert werden. Und bei der anreise roch es nach kalten Rauch. Das

Hotels in Lübeck

Tikae Vielleicht möchtest du das in deine Bewertung mit rein kopieren?
    So erschließt sie sich einem nicht ganz....

Hotels in Lübeck

Tikae Vielleicht möchtest du das in deine Bewertung mit rein kopieren?
    So erschließt sie sich einem nicht ganz....