Neueste Bewertungen für Lüdinghausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr voll und überlastet...Man wird sogar mit Schmerzen nach Hause geschickt, wenn man die Akutsprechstunde verpasst und muss an einem anderen Tag wieder kommen, obwohl das Wartezimmer leer war. Wollte mir im Oktober einen Termin geben lassen und hab erst einen im Januar!!!

kompetentes und freundliches Team. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.

Pflegedienste / Altenpflege in Lüdinghausen

von Jule-LH

Meine Tochter und ich waren beide bei Dr. Eggert in Behandlung und können die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen. Wir haben uns immer sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Besonders angenehm war für mich als Erwachsene die Behandlung in Einzelzimmern. Von Bekannten weiß ich, dass das in kieferorthopädischen Praxen wohl nicht selbstverständlich ist. Alles in allem eine Top-Ärztin mit einem sehr netten Team und einer tollen, einladenden Praxis!

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Lüdinghausen

von heimara

Ein ganz tolles Team,welches auch den pflegenden Angehörigen immer äußerst freundlich und mit viel Erfahrung zur Seite steht.
    Ein sehr liebevoller Umgang mit den Kranken ist dort selbstverständlich.

Altenpflege in Lüdinghausen

Die Betreuung und Beratung der Frau Dr. Nolting - Schräer und
    ihrem Team kann man nur weiterempfehlen. Wie sagt man so schön: Da wird Dir geholfen. Danke!

schnell, umfangreiche, zuverlässig. Sehr empfehlenswert.

Krankenhäuser in Lüdinghausen

Sehr nett u kompetent, lange warte Zeit aber sehr gute Behandlung ....daumen hoch

Sehr angenehme entspannte Atmosphäre. Kompetente und freundliche Therapeuten. Komme immer gerne in die Praxis.

Ergotherapie in Lüdinghausen