Neueste Bewertungen für Lüneburg

Ich habe letzte Woche meine Dissertation hier drucken lassen. Wirklich toller, hilfsbereiter und netter Service! Ich wurde, nachdem ich "Überprüfen" angeklickt hatte, noch auf ein paar kostensparende Tipps hingewiesen. Der Druck ging super schnell, und meine recht zahlreichen Nachfragen über das Telefon wurden allesamt sehr nett und geduldig beantwortet. Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt in dieser doch recht stressigen Phase :-)

Copyshops in Lüneburg

von Sonja K

Ich war angenehm überrascht von der unkomplizierten Möglichkeit, meine Werbung zu stoppen. Als kritischer Kunde schätze ich Unternehmen, die ihre Versprechen einhalten und dabei noch freundlich sind. Genau das bietet BlueFish.

Marketing in Lüneburg

Achtung Hausbesitzer! Die Luenecom dringt ungefragt und ohne Voranmeldung in Lüneburger Gärten ein und verlegt unsachgemäß Glasfaserkabel. Flurschäden werden ignoriert und bei der Gesellschaft findet man auch keinen Ansprechpartner für die Beseitigung der Sachschäden. Die Stadtverwaltung ist alarmiert, aber offensichtlich überfordert, um ihre Bürger vor den Machenschaften dieser Gesellschaft zu schützen. In unserem Fall wurde der Gartenweg einfach aufgegraben, weder Mieter noch Hauseigentümer vorab informiert. Die zerbrochenen Gartenplatten einfach wieder hingeworfen und die Kantsteine noch mit dem Bagger plattgefahren.

Internet in Lüneburg

Super Service, im Verkauf von Gebraucht- und Neuwagen. Zuverlässige, kompetente und freundliche Mitarbeiter. Ich komme gerne wieder!

Automobile in Lüneburg

Ich habe mir letzt Woche einen Drucker gekauft.
    Super tolle Beratung, freundliches Personal, sind auf meine Wünsche eingegangen.
    Kann ich nur weiter empfehlen :)))))

Computer / Software in Lüneburg

Ich habe vom Umland den Laden vermietet, nicht direkt sondern indirekt als Untermieter. Ich habe mit Herr Umland persönlich kennengelernt. Er ist ein guter Mensch, künnerte sich um uns, hörte sich unsere Probleme. Er schickte einen Meiste, um alles getun werden musste, innerhalb in eine Woche erledigt. Ich Danke ihm. (Jasmin)

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Lüneburg

von DaDae

Mit der ersten Buller-Ofen-Kaminkassette, die von einem örtlichen Betrieb 2006 eingebaut wurde, waren wir eigentlich sehr zufrieden. Vor Ablauf der Betriebsgenehmigung (12/2024) hatten wir uns frühzeitig um den Einbau einer neuen Kaminkassette bei Buller-Ofen bemüht und eine schriftliche Zusage des Inhabers (!!) erhalten, dass Buller-Ofen Lüneburg den Austausch vornimmt.
    Ende August 2023 erhalten wir dann - nach einer Rückfrage zum Stand und Preis des Austausches - die Mitteilung, dass Buller-Ofen im weiteren Umfeld von Lüneburg (hier: 68 km bis zu uns) keine Aufträge mehr annimmt. Wir sollten uns gefälligst einen anderen Anbieter suchen.
    Wenn schriftliche Zusagen bei Buller-Ofen nichts mehr wert sind, sollte man um diesen Laden
    einen großen Bogen machen.

Hausgeräte / Öfen und Kamine in Lüneburg

Ist der Herr Schmidt der mich von der Polizei bearbeitet hat der Vater oder Bruder von Frau Schmidt vom Jugendamt die mich da bearbeitet?

Verkehrsbetriebe in Lüneburg

Total nette Jungs, sehr hilfsbereit und freundlich. ich wurde sogar vom Zug abgeholt als ich mein Auto abholen wollte. Bruno, Landkreis Celle

Autowerkstätten / Reifendienste in Lüneburg

Wir waren heute hier und sind leider enttäuscht. Das Wasser war unserer Meinung nach kühl und roch unangenehm. Das einzig positive waren die Rutschen und das Essen - hierfür lohnt es sich aber am Ende des Tages auch nicht, extra hier her zu fahren - (unsere Meinung).

Saunabäder / Schwimmbäder in Lüneburg