Neueste Bewertungen für Lüneburg

von Mx5

Es wird so viel Ware auf die Kleiderstangen gehängt, dass man die Ware nicht vernünftig ansehen kann.

Hab mir 2 Teile ausgesucht, kurz vorher noch einen Pullover doppelt gesehen und den besseren dann genommen.
    An der Kasse eine Riesen Schlange.
    1 Kasse auf, anderer Kassierer guckt nach getauschter Ware für Kundin. Auf meine Nachfrage bitte noch eine Kasse aufzumachen wurde nur erklärt: mein Kollege kommt gleich wieder. Er kam aber nicht.
    Auf meine Frage eine 3.Kasse zu öffnen wurde schon ein Gesicht gezogen und gesagt: das kann kein weiterer machen.
    An der Kasse angekommen, erklärte ich der Verkäuferin dass es mir leid tut, aber die Parkuhren laufen nun mal ab.
    Mein Pullover war dann plötzlich 10€ teurer, als der den ich zuerst hatte (war der genau gleiche). Ich hab mir dann den 10€ günstigen geholt und gefragt, warum der günstiger ist? Verkäuferin war total genervt von mir und sagte: die werden unterschiedlich eingekauft. Sie buchte die 10€ zurück.
    Ich war so gefrustet von TK Mäxx, dass ich schleunigst den Laden verließ.
    Freundlichkeit und Service sollte sich TK Mäxx mal auf die Fahne schreiben. Das hebt vom Onlinekauf ab.

Kaufhäuser in Lüneburg

Dr. Janzen praktiziert bereits seit einigen Jahren nicht mehr. Dr. Glodzei fällt durch einseitigen Humor zu Ungunsten seiner Patienten auf, die er nicht ernst nimmt, respektlos oder gar nicht behandelt. Ihm scheint alles egal zu sein, der Laden wird ja von seinen Mitarbeiterinnen geschmissen. Herr Glodzei hat zu allem eine Meinung, die er auch nicht für sich behält, was sehr nervt. Kritik ist allerdings nicht gewünscht, dann ist man die längste Zeit Patientin dort gewesen. Macht aber nix !!! Nicht zu empfehlen !!!

von Nüssi

Das ist der letzte Verein. Heute ist Sonntag der 23.07. ,seid Mittwoch den 19.07. versucht Hermes Ware anzuliefern. Tja entweder würde es nicht verladen oder Tourenabbruch. Nun hat man mir gestern vorgeschlagen es bei einem Hermeshop anzuliefern, aber dann muss der Fahrer durch meinen Wohnort durch fahren,10 km weiter. Ich bin echt gespannt,wann meine Ware kommt.

Logistik in Lüneburg

Einfach nur WOW!
    Das Team von Eventmöbel24 hat uns einige Dinge für die Hochzeit geliefert und alles war wirklich wunderbar. Freundlicher Mail & Telefonkontakt. Pünktliche Lieferung mit telefonischer Ankündigung. Freundlicher und flexibler Fahrer usw. usw.
    Ganz klare Empfehlung!

Veranstaltungsservice in Lüneburg

Einfach nur WOW!
    Ganz klare Empfehlung!

Veranstaltungsservice in Lüneburg

Null Sterne sind noch zuviel unfreundlich, überheblich, Frech.
    Sowas nennt sich Dienstleister. Sollte sich was schämen. Ohne Mieter wäre sie ein ganz kleines Licht.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Lüneburg

Der Kundenservice ist sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten. Die Zusammenarbeit mit ihnen war äußerst angenehm. Ich werde diesen Dienst mit Sicherheit weiterempfehlen. Vielen Dank.

Marketing in Lüneburg

Ich war heute bei Brille Curdt und bin echt begeistert von dem Service. Ich hatte mich versehentlich auf meine Brille gesetzt, woraufhin das Glas rausgefallen und das Gestell total verbogen war. Sobald ich den Laden betrat, wurde sich direkt um mich gekümmert und mir versichert, dass das Beste getan wird, um die Brille zu reparieren. Nach vielleicht fünf Minuten war meine Brille wieder ganz und gerade! Ich habe mich so sehr über die freundlich Atmosphäre und die schnelle Reparatur gefreut und kann den Optiker nur weiterempfehlen! Man fühlt sich dort echt gut aufgehoben!

Optiker / Optische Artikel in Lüneburg