Neueste Bewertungen für Lüneburg im Bereich Shopping

Die GALERIA Reisen in Lüneburg hat uns mit ihrer exzellenten Kundenbetreuung vollkommen überzeugt. Frau Roth und Herr Mock haben uns auf eine sehr professionelle und liebevolle Art beraten. Sie haben sich viel Zeit genommen, um auf unsere Bedürfnisse einzugehen, was uns das Gefühl gab, gut aufgehoben zu sein. Ihre Kompetenz und Hingabe zur Kundenbetreuung sind beispielhaft und haben unseren Besuch zu einem äußerst angenehmen Erlebnis gemacht.

Kaufhäuser in Lüneburg

Wir wollten heute ein Kleid für meine Tochter kaufen. Die Beratung war alles andere als zufriedenstellend . Auf die Wünsche und Vorstellung wurde von der Beraterin nicht eingegangen , alles unter Zeitdruck und das Schlimmste waren Äußerungen wie „ für Emotionen ist hier jetzt keine Zeit „ Wenn einer Braut nicht mal die Zeit dafür eingeräumt wird dann haben diese Leute ihren Job verfehlt und sollten ihr Konzept überdenken und umstellen . Fürchterliche Vorgehensweise ! Da geht es doch nur darum zu verkaufen ! Wirklich traurig und auf keinen Fall zu empfehlen . Den einen Stern gibts für die Raumgestaltung

Bekleidung / Brautmoden in Lüneburg

von Mx5

Es wird so viel Ware auf die Kleiderstangen gehängt, dass man die Ware nicht vernünftig ansehen kann.

Hab mir 2 Teile ausgesucht, kurz vorher noch einen Pullover doppelt gesehen und den besseren dann genommen.
    An der Kasse eine Riesen Schlange.
    1 Kasse auf, anderer Kassierer guckt nach getauschter Ware für Kundin. Auf meine Nachfrage bitte noch eine Kasse aufzumachen wurde nur erklärt: mein Kollege kommt gleich wieder. Er kam aber nicht.
    Auf meine Frage eine 3.Kasse zu öffnen wurde schon ein Gesicht gezogen und gesagt: das kann kein weiterer machen.
    An der Kasse angekommen, erklärte ich der Verkäuferin dass es mir leid tut, aber die Parkuhren laufen nun mal ab.
    Mein Pullover war dann plötzlich 10€ teurer, als der den ich zuerst hatte (war der genau gleiche). Ich hab mir dann den 10€ günstigen geholt und gefragt, warum der günstiger ist? Verkäuferin war total genervt von mir und sagte: die werden unterschiedlich eingekauft. Sie buchte die 10€ zurück.
    Ich war so gefrustet von TK Mäxx, dass ich schleunigst den Laden verließ.
    Freundlichkeit und Service sollte sich TK Mäxx mal auf die Fahne schreiben. Das hebt vom Onlinekauf ab.

Kaufhäuser in Lüneburg

Ich war vorhin dort, und ich finde, dass der Ankauf super schön eingerichtet und organisiert ist.
    Ich wurde sehr nett behandelt und begrüßt.
    Die Öffnungszeiten und auch eine Telefonnummer sind 'deutlich' vorne an der Tür ausgehängt und gut lesbar.
    Mir wurde der Ankauf von meinen Vater empfohlen, und ich würde jederzeit wieder meinen Goldschmuck dort verkaufen.

Bekleidung / Brautmoden in Lüneburg

Alles super da man kann froh sein in Lüneburg so ein Geschäft zu haben.

Uhren / Juweliere in Lüneburg

Alles super da man kann froh sein in Lüneburg so ein Geschäft zu haben.

Uhren / Juweliere in Lüneburg

Metalle und Metallwaren / Ankauf und Verkauf in Lüneburg

Huch,was sind das denn für krasse Farben,Neugier siegte und drin waren wir ! Wow,alles schick,nicht sehr groß ABER dafür schöne ausgefallene Teile die nicht jeder hat. Farbenfroh frech und lischer... Wir beide, beide ü.50 und keine Kleidergr.38 haben wirklich schöne Teile gefunden die altersgerecht und trotzdem schön lischer waren und die nicht jeder hat...wir kommen auf jeden Fall wieder...Made in Italien und das was wir so anprobiert haben waren alle aus 100% Leine...
    Auch die Verkäuferin war sehr freundlich und hilfsbereit, ja doch Daumen hoch für diesen kleinen Laden !!!

Mode / Bekleidung in Lüneburg