Wie kann man mit so einer Firma Verträge machen? Die vergessen ständig Aufträge zu bearbeiten oder die Aufträge kommen weg. Man muss jedes mal die Krankenkasse um Hilfe bitten sonst bekommt man seine verordneten,medizinischen Geräte nie. Telefonische Erreichbarkeit ist miserabel. Eigentlich ein Fall für die Medien. Das es so etwas gibt ist unfassbar. Es geht hier um kranke Menschen die auf Hilfe und Hilfsmittel angewiesen sind. Und weil die Krankenkasse damit Verträge hat , kann man auch nicht einfach eine andere Firma beauftragen. Ich hoffe das sich da mal jemand drum kümmert.
Brandvital GmbH
Bewertungen zu Brandvital GmbH
Ich habe leider durch meinen E-Scooter mit dieser Fa.zu tun.Seid 10.9.2019 versuche ich den Service
zu bekommen.Erfolglos.Ich habe nie eine schlechtere Fa.erlebt.Meine Akkus sind hinüber und ich kann nur noch ca.1km damit fahren.100 Anrufe und etliche Mails haben kein Ergebnis gebracht.Ich habe etliche Schlaganfälle und benötige den Scooter dringenst zu Arztbesuchen,Einkaufen usw.
Ich werde diese Fa.auf unterlassene Hilfsleistung verklagen.
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Warte seit Oktober 2019 auf den Austausch der Battarien für den Elektrorollstuhl von meinem Mann.
Angeblich ist der Wartungsvertrag zwisch KK und dem Sanitätshaus ausgelaufen, ist das unser Problem, die KK schliesst doch diese Verträge mit dem Sanitätshaus ab, nicht der Patient der seit Monaten auf eine adäquate Versorgung wartet.
Es meldet sich niemand und auch die Krankenkasse macht nichts.
Nenne das unterlassene Hilfeleistung.
Telefonisch durchkommen unmöglich.
Schlechter bzw. Kein Service, kann ich nicht empfehlen.
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BrandVital hat einen Versorgungsauftrag für mein CPAP-Gerät von meiner Krankenkasse. Darüber steht mir jährlich eine neue Atemmaske zu. Damit ich diese bekomme, muss ich jedesmal anrufen, eine automatische Terminierung scheint dort im Zeitalter von IT unbekannt zu sein. Meine letzte Maske habe ich Anfang September 2019 angefordert. Bis zum heutigen Tag 31.12.3019 wurde die Maske nicht geliefert. Erst sagte man der Hersteller könne nicht liefern, obwohl sie dort lagerhaltig waren, dann waren es... weiterlesen
Da jemanden ans Telefon zu kriegen ist wie ein 6 im lotto. Der wohl noch realer ist zu kriegen als ein Gespräch. Wir warten jetzt schon 6 Wochen auf einen Artikel der zwingend gebraucht wird. In der E-Mail die sehr schnell beantwortet wurde, wurde uns versichert das der Artikel umgehend abgeschickt werde. Das nun auch schon wieder 2 Wochen her
Gleiche Erfahrungen gemacht.
Laut Auskunft der Schwenninger BKK vom 12.12.2019 ist Brandvital in Insolvenz.
Das erklärt wohl die fehlende Erreichbarkeit. Wird Sich wohl auch nicht mehr ändern.
Am besten gleich bei der Krankenkasse anrufen, die sind für die medizinische Versorgung zuständig
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Ein Stern ist für diesen Laden noch zuviel!
Telefonische Erreichbarkeit tendiert gegen Null. Wenn es denn mal klingelt, dauert es keine 3 Sekunden und der Anruf wird abgebrochen, oder man hängt 20 Minuten in der Warteschleife - nur um dann rausgeschmissen zu werden! Wie soll ich denn mein defektes CPAP Gerät reklamieren, wenn dort (und das schon seit Jahren ) anscheinlich niemand arbeitet oder arbeiten will. Leider bin ich an dieses Sanitätshaus gebunden, da die BARMER, mir dieses aufs... weiterlesen
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Erreichbarkeit, unter aller sau.
Abwicklung der Bestellung, entweder nicht mehr vorhanden, oder vergessen, oder nicht im Haus, Wochenlange Wartezeiten, irgendwelche Systemumstellungen werden als Gründe für die langen Wartezeiten angegeben. Die Krankenkassen sollten solche Vertragspartner rausschmeißen.
Völlig unprofessioneller Laden.
Klaus Friedmann
Völlig unprofessionell. So gut wie keine Erreichbarkeit. Ewige Warteschleife, dann Abbruch. Der Vorgang wurde in einem Ticket erfasst, weitergebracht hat es mich nicht.Werde mich jetzt an meine BKK wenden.Seltsam vor einem Jahr hatte der Service noch funktioniert, aber so wie das jetzt läuft kann ich nur jedem von dieser Firma abraten.
Sehr sehr schlechte Erreichbarkeit. Man wird nur hingehalten bzw. vertröstet. Traurig.
Für uns ist selbst dieser eine Stern zuviel.
Werde bei der Krankenkasse eine Eingabe machen.
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Lieferzusagen werden nicht eingehalten, bzw. erst 15 Tage nach Kostenübernahmezusage der Krankenkasse wird bestellt. Auf Liefernachfrage wird behauptet der Hersteller könne nicht liefern. Nachfrage beim Hersteller ergab: läge eine Bestellung vor würde innerhalb von 7 Tagen geliefert. Die halten ihre Kunden für so bekloppt, als würde man sich morgens den Hut mit einem Hammer aufdengeln. In Zukunft einen riesen Bogen um das Sanitätshaus.
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Grotten schlecht, warte seit anfang Oktober auf Inkontinenzhöschen, warte 20 Minuten und mehr in der Warteschlange um wenn ich Glück habe und durchgestellt werde zu erfahren dass keine Ware da ist und Sie nicht wissen wann geliefert wird.Habe ein Jahres Rezept und muss woanders für viel Geld kaufen. Habe es der Krankenkasse gemeldet die mir neue Zulieferer schicken. Finger weg von der Firma. Ein Stern noch Zuviel.
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Brandvital sollte besser in brandfatal umbenannt werden- über 20 Min. in der Telefon-warteschleife sind keine Seltenheit -daß dieser Laden sich am Markt hält ist absolut unverständlich
Wir waren immer sehr zufrieden. Das Inkomaterial wurde immer Anfang des Monats geliefert. Nun warten wir seid Oktober auf unsere uns rezeptlich zustehende Lieferung. Telefonisch ist dort niemand erreichbar mehr man wird eiskalt aus der Leitung geschmissen. Da wir natürlich inzwischen jede Menge selbst kaufen mussten werden wir das geltend machen und rückfordern. Wir haben uns bei unserer Krankenkasse beschwert und schnell gemerkt das wir nicht die einzigsten sind. Daher haben wir uns neue Rezepte auf anraten unserer Krankenkasse geholt und werden diesen Anbieter hier nichtmehr nutzen...
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Sie haben mir einen Rollstuhl geschickt was nicht passend war für mich, dann haben sie es nach Monaten endlich wieder abgeholt, und statt mir ein passendes zu schicken, fordern sie das Geld für den alten Rolli. Den geht es nicht um andere Menschen zu helfen, sondern es geht den nur ums Geld er dienen. Lasst die Finger weg von den Laden. Es gibt soviele Sanitätshäuser die korrekt und ehrlich arbeiten und Freude haben hilfebedürftige Menschen zu helfen, aber sowas kennen sie hier wohl nicht. Jetzt soll ich für ein Rollstuhl bezahlen was ich nicht mal besitze. Also seid bitte vorsichtig und lässt die Finger weg von den Laden
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Diese firma ist eine katwastrophe warte seid acht wochen auf die reperatur des e rollstuhles bin darauf angewiesen komme nicht mehr raus so kann keine termine warnehmen das interessiert bei der firma niemanden aber auch die krankenkasse unternimmt nichts.was muss man sich eigentlich noch gefallen lassen
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Ich warte seit Wochen auf die Reparatur meines E-Scotter, Ich warte seit nunmehr über 5 Wochen auf ein Ersatzteil . Kein Rückmeldung , Diese Firma ist keinen Stern wert!! Es ist nicht möglich keinen Stern zu vergeben, ein Stern ist daher die schlechtest mögliche Bewertung.Diese Firma ist nicht zu empfehlen. FINGER WEG.
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Von uns gibt es auch nur einen Stern für den grottenschlechten Service. Und auch wir sind der Meinung, dass ein Stern noch zu viel ist. Wir haben fast 4 Wochen auf ein dringend benötigtes Pflegebett gewartet. Jeden Tag in der Sorge, dass unsere 99 Jahre alte Mutter und Großmutter vorher verstirbt. Dabei sollte sie doch ihre letzten Tage und Wochen in Würde und ohne Schmerzen verbringen. Die KKH, die sich um das Pflegebett gekümmert hat, war zwar bemüht, konnte den Prozess bei Brandvital jedoch... weiterlesen
Man hängt stundenlang in der Warteschleife und fliegt raus, wenn man mal durchkommt und nach dem zugesagten Auftrag fragt, die Lieferung fest zugesagt wird, erfolgt Sie dennoch nicht. Anschließend Warteschleife (siehe oben). Wir sind verzweifelt- wie kann die DAK so eine inkompetente Firma beauftragen?
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Diese Firma ist keinen Stern wert!! Es ist nicht möglich keinen Stern zu vergeben, ein Stern ist daher die schlechtest mögliche Bewertung. Nach Schulnoten erhält die Firma Brandvital nur die Bewertung Note 6 (dafür mit Stern!). Nur die negativste Bewertung ist hier zutreffend.
1. Lieferung von Hilfsmitteln: Die dringend benötigte Wechseldruckmatratze wurde erst nach über vier Wochen geliefert, trotz mehrfacher Nachfragen meinerseits bei der Krankenkasse und Brandvital. Warum lässt man Menschen... weiterlesen
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Leider ist der Service bzgl. Auftragsannahme und Info-Kommunikation mehr als ungenügend und für die Wartenden in der Anrufschleife mehr als frustrierend. Wir sind nun 2 x per Telefon rausgeworfen worden und die eingereichten e-mails bislang nur mit automatischen Ticket-Bestätigungen quittiert worden. Es geht immerhin um einen Todesfall mit entsprechend dringender Abhol-Bitte des medizinischen Bettes. Man wird auch nicht zurückgerufen.
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Ich werde ständig aus der Leitung geschmissen.
Ich habe am Freitag meine Sauerstoffversorgung für Mittwoch durchgegeben und am selben Tag ,der eigentlichen Lieferung wurde mir mitgeteilt das ich erst, wegen Krankheit eines Mitarbeiters , am Donnerstag beliefert werden kann.
Hallo, ich bin diejenige die Hilfe braucht, was läuft denn da schief?
Leider erlebe ich das nicht das erste mal.
Ich fragte den Mitarbeiter nach dem Notdienst, der ja eigentlich dann einspringt wenn man sich in einer... weiterlesen
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1 Stern ist leider das minimum was man vergeben kann. Null Sterne ist noch viel zu viel für diesen Laden.
Falls jemand für diesen Laden Sterne vergeben hat, müsste man alle Sterne abziehen.
Ich warte seit nunmehr über 5 Wochen auf ein Teil für mein C-PAP Gerät. Habe am 19.08.19 erneut angerufen, von 12:10 Uhr bis 16:22 Uhr hing ich in der Warteschleife. Und das schöne ist, man wurde noch vor Wochen einfach aus der Warteschleife rausgeschmissen, heute sagen sie an das man rausfliegt. Ich war... weiterlesen
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Wenn es Null Sterne geben würde, wäre es bei dieser Katastrophenfirma angebracht! Ich warte seit Wochen auf die Reparatur meines E-Rollis.
Es ist schon merkwürdig: Laut Vertrag mit der Krankenkasse ist die Firma verpflichtet innerhalb von 48 Stunden die Reparatur durchzuführen oder wenn dies nicht möglich ist adäquaten Ersatz zu stellen!!!!
Also Finger weg von dieser Firma!!!!
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Ich vergebe keinen Sternnfür diese Firma.
Es gibt auch nichts was einigermaßen gut ist.
Ich habe 6 Wochen auf die Reparatur meines Elektrorollstuhl gewartet. Da er 9 Jahre alt war und ich einen neuen gebrauchten bekommen sollte ist in der Zeit nicht mal jemand rausgekommen um zu schauen, ob er nicht doch repariert werden kann. Also immer mit Taxi zur KG, Einkaufen Arzt. Bezahlt mir das jemand? Nein! Wenn man jemanden erreicht, war es natürlich immer der andere, der es nicht weitergegeben... weiterlesen
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Leider gibt es keine Bewertung mit NULL Sternen.
Wenn Sie Zeit haben und es Ihnen nichts ausmacht, 3 Monate auf ein Lymphdrainagegerät zu warten, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse. Hier haben Sie ausreichend Zeit, sich über nicht gelieferte Hilfsmittel zu ärgern oder sich zu wundern, dass trotz mehrfacher Kontakte über das Kontaktformular sich nichts tut.
Anfang Mai habe ich eine Verordnung über ein Lymphdrainagegerät abgegeben. Nach schon 5 Wochen bekamm ich dann einen... weiterlesen
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Dieses S..... Haus ist das allerletzte. Ostern habe ich schon 22 Tage auf einen Batteriewechsel warten müssen. Dieses mal warte ich jetzt schon wieder 13 Tage auf einen Termin für einen Schlauchwechsel. Selbst beschwerde bei der Kasse, dem Geschäftsführer und der Zentrale hat nichts gebracht. Wenn die erstmal ihre Fallpauschalen haben lassen sie einen Zuhause verrotten.
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Nicht erreichbar. Emails und Faxe werden nicht beantwortet
Ein Stern ist noch Zuviel.
Seit dem 01.07.2019 warte ich auf einen Rückruf. 2x selbst angerufen, vorher jedes Mal min. 10 min. in der Warteschleife. Versprechen werden nicht eingehalten. Heute wieder angerufen. Nach 12 Minuten in der Warteschleife einfache rausgekickt. Vor dem Rausschmiss wird noch dafür um Verständnis gebeten.
Der E-Fix von meiner Frau hat immer noch Plattfuß.
Servicewüste Deutschland!
Das allerletzte! Von meiner Oma ist das Sauerstoffgerät ausgefallen, sie hat COPD und es ist lebensnotwendig. Es gibt keine Notfallnummer bei dieser Firma. Wo ich dann endlich jemanden erreicht habe, war diese Dame sehr unfreundlich. Ich war schon froh, dass diese nicht aufgelegt hat. Jetzt warte ich auf einen Rückruf, von der Reparaturabteilung ........ bin gespannt wie lange das dauert.
Am Telefon nicht zu erreichen
Der allerletzte Laden mit mir nie wieder habe über die Krankenkassen eine zusammen arbeit mit sofortiger Wirkung gekündigt
Mir wurde ein gebrauchter Elektroscooter geliefert, der von Anfang an nicht richtig funktionierte, ab und an einfach stehenblieb oder plötzlich unendlich langsam wurde. Nach immerhin sechs!! Wochen, brachte BrandVital mir ein Ersatzgerät, offenbar neu, denn es funktionierte völlig ohne Probleme. Doch nach einiger Zeit bekam ich das nunmehr angeblich "reparierte" Gerät zurück - und das Theater begann von vorne, bis ich letztlich fünf Kilometer vonb zu Hause mit dem Ding stehenblieb, weil der... weiterlesen
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Schlechter Service. Da ist man verloren.
Ich habe auf meine Rollstuhlreperatur ein halbes Jahr gewartet und selbst da war nicht alles fertig. Habe jede Woche angerufen wie es denn aussieht aber absolut NULL Freundlichkeit.Desweiterein frage ich mich wie man für einen Rollstuhlfahrer nur ein Rad bestellen kann. Völlig unkompetente Leute. Liefern einfach die falschen Sachen. Ich kann nur warnen davor. Wir werden dagegen vorgehen und es auch versuchen öffentlich zu machen
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Für Mobilfahrer keinerlei Kundendienst vor Ort, wochenlange Wartezeiten bis eine Reparatur vorgenommen wird, die dann auch och schlampig ausgeführt wird. Fahrzeug wurde VERRKEHRSUNSICHER ausgeliefert. Angeblich vom Meister selbst geprüft, aber: alle Reifen abgefahren, Handbremshebel(Gefahrbremse) war festgerostet, aber diese Mängel wurden vom Meister vehement bestritten, aber von unabhängigen Zeugen bestätigt. PFUI über diese Firma. 07.06.2018
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Man kann nur warnen!!!
Serviceleistungen gleich null .
Defektes Beatmungsgerät wurde mehrfach telefonisch und schriftlich angezeigt, ohne eine Serviceleistung zu erhalten.
Nach dem Tod des Angehörigen wurde das kaputte Gerät entsorgt. Jetzt wird mit einem Inkoassounternehmen gearbeitet, um den Preis für das Gerät einzutreiben.
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Ich habe rechtzeitig bescheid gegeben das ich einen platten reifen habe . Am Mo und die Firma bekommt es nicht gebacken in einer Woche einen Schlauch zu wechseln . Die Firma Brandvital ist eine Katastrophe , nicht zu empfehlen die sollen lieber dicht machen unmöglich . HR. Jahn aus Berlin Friedrichshain .
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nur negative, Werkstatt viel zu weit weg, kein Aussendienst bei Fahrzeugpannen. Der Werkstatmeister hatte nicht die erforderliche Sachkenntnis und lieferte ein Fahrzeug mit abgefahrenen Reifeb´n als " einwandfrei verkehrssicher" aus. Pfui Teufel
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Nach Krankenkassengenehmigung 14 Tage !!! auf ein dringend benötigtes Sauerstoffgerät gewartet. Trotz mehrmaliger Nachfragen kein Rückruf.Als Entschuldigung wurde ein Feiertag geltend gemacht, der in die 14tägige Wartezeit fiel. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere macht. Nach dem Tod meiner Mutter sage und schreibe 3 Wochen auf die Abholung verschiedener Hilfsmittel gewartet, obwohl ich mitgeteilt habe, dass die Wohnung aufgelöst wird.
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Eine Katastrophenfirma! Termine werden nach 3-4 Wochen vereinbart und dann doch nicht eingehalten, nicht ausgebildete Monteure kommen ohne Werkzeug und fahren unverrichteter Dinge wieder ab,
die Verantwortung wird von einem auf den anderen geschoben, aber der absolute Hammer ist die Aussage der Mitarbeiter über die Firmenleitung. Ich zitiere: "Sie haben ja völlig Recht, aber der Fisch stinkt bekanntlich am Kopf zuerst." Das sagt alles!
Bleibt zu hoffen, dass die Vertragskrankenkassen, die von diesen Missständen ebenfalls wissen, dieser Firma keine Ausschreibung mehr zukommen lassen.
Ich frage mich, wie sich eine Firma mit so einem Kundenservice am Markt halten kann?
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Nie wieder! Die Patientin ist befreit . 1.01,17 bis 31.12.17,diese Befreiung habe ich bereits 3X gesender, aber ich bekomme immer wieder Zahlungsvorderungen, Mahnungen, Beleidigungen, etc!
Ich werde den Fall der AOK, Verbraucher Zentrale und auch Anzeige erstatten!
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Finger weg von diesem Sanitätshaus. Inkompetent und unzuverlässig mit einer Bestellung vom September 2016 welche bis heute noch nicht geliefert wurde. Trotz wöchentlicher Nachfrage nicht ein einziger Rückruf !!!! Der Patient leidet sehr da er auf das bestellte Hifsmittel angewiesen ist. Leider steht der Patient hier nicht im Vordergrund. Was diese Firma verspricht ist weit weg von der Wirklichkeit. Da Management hat es bis heute nicht für Nötig gefunden sich darum zu bekümmern. Danke für alles ....
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eine Unkompetente Firma für Apnoe.....
Meine Kasse hat den Anbieter gewechselt...
dann sollte ich ein Uralt Gerät bekommen, hatte bis dato ein ResMeD S9 und sehr zufrieden, mit einem Klimaschlauch zum beheitzen.
Diesen sollte ich für 150€ selbst kaufen !!!!! wenn sich Patienten nicht auskennen, werden diese damit ganz schön über den Tisch gezogen.
Dieser Beiheizbare Schlauch wird vom Behandelnden Arzt Rezeptiert!!!! Und von der Kasse übernommen
Bis dieser dann geliefert wurde ??? Gerat... weiterlesen
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Ich bin seit Jahren bei der Schulte- Derne jetzt BrandVital. Leider muss ich sagen, dass der Service in den letzten Jahren immer schlechter wurde.
Nun hab ich das Problem, dass seit Mai 2016 mein Rollstuhl defekt ist. Nach mehrmaligen Anrufen und Nachfragen erhielt ich Ende Juli 2016 die Mitteilung :Irreparabel Neuversorgung . Erste Augustwoche das Rezept hingeschickt. Ende Nov. Mitteilung der Krankenkasse Neuer Rolli genehmigt. Leider ein ungeeignetes Modell. ´Seitdem wöchentlich am... weiterlesen
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Selten einen schlechter geführten Laden erlebt!!! Schulnote 6-!
Warte seit Oktober auf eine passende Maske für mein Apnoe Gerät. Ohne Worte was man da erlebt! Ein Dutzend mal reklamiert, keine Antwort, stundenlang in der Warteschleife, Inkompetenz hoch 10! Kann wegen diesem Laden mein Gerät nicht nutzen! Werde jetzt meine Kasse informieren
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Ich kann nichts schlechtes sagen.Mein Cpap Gerät war nach der Beantragung am Übernächsten tag da.Lieferung und Einweisung in das Gerät vom Mitarbeiter war alles ganz Super.Ein Lob an den Mitarbeiter in München
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Brandvital ist überhaupt nicht zu empfehlen selbst nach 7 Anrufen von mir und mindestens 4Anrufen meiner Krankenkasse hat dieses Firma es nicht für nötig gehalten wenigstens einmal zurückzurufen.Selbst der Hinweis auf die Dringlichkeit der Reparatur hat nicht geholfen.Die Firma ist die alles letzte die ich irgendjemanden empfehlen möchte
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Der schlechteste Service, der mir jemals begegnete. Termine werden nicht eingehalten,Rückrufe erfolgen nicht.
Ich habe meine Krankenkasse darüber informiert und gebeten, keine Aufträge mehr an brandvital zu vergeben.
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Leihgerät Elektro-Scooter
Nach nunmehr 10,5 Wochen und 3 Falschlieferungen kam endlich das richtige Fahrzeug.Leider ...weiter auf dialo.de