Neueste Bewertungen für Lugau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bei Chirurgen einen Termin zu bekommen, ist oft nicht einfach. So auch hier.
    Der Hausarzt hatte bei mir eine Schleimbeutelentzündung am Arm festgestellt.

Salbe auftragen, nicht belasten - so die empfohlenen Maßnahmen. Falls es nicht besser wird, zum Chirurgen, damit das, was da zu viel ist am Arm, entfernt wird.
    Telefonisch angefragt und einen Termin mit 3 Wochen Wartezeit bekommen.
    Naja, besser als gar nichts.

Nach den drei Wochen hatte sich die Entzündung weitestgehend rückgebildet. Da ich aber den Termin nicht kurzfristig absagen wollte, nahm ich diesen wahr.

Angenehme Atmosphäre in Warte- und Sprechzimmer. Freundliches Personal. Wartezeit trotz Termin dann doch fast eine Stunde.
    Der Arzt sah sich den Arm an, stellte letztlich das gleiche wie der Hausarzt fest und sah von einem Eingriff ab, da die Entzündung tatsächlich am abklingen war.
    Weiterhin salbe drauf und falls doch ein "Rückfall" auftritt, nochmals wiederkommen.

Inzwischen sind weitere drei Wochen vergangen und alles ist bestens, ein erneuter Arztbesuch nicht notwendig.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lugau im Erzgebirge

Sehr gute, dauerhafte Schmerzlinderung bzw. Schmerzfreiheit nach der Behandlung.
    Weiterempfehlung jederzeit.

Physiotherapie in Lugau im Erzgebirge

von Ejtna

Einfach gut

Sanitätshäuser in Lugau im Erzgebirge

Freundliche, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe mit anschließender sehr guten physiotherapeutischen Behandlung. Die Praxis überzeugt auch mit ihren Räumen und Angeboten. Ich komme gerne wieder. Weiter so an das Team von Physiofit-Lugau

Physiotherapie in Lugau im Erzgebirge