Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lutherstadt Wittenberg - Wittenberg > Kunst & Unterhaltung

'Kunst & Unterhaltung' in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

20  Locations
  1. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +7 weitere *
    - „Hallo liebe Leser und liebe Yelper!!! Heute stelle ich Euch hier auf Yelp mal in eher kürzeren Zeilen das Lutherhaus in

    Branche: Stiftungen in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Museen in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Collegienstraße 54, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 420 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Schönes Hotel inmitten der Weltkulturerbestadt Wittenberg. Hervorragendes Frühstück und sehr ...

    Branche: Kultur in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Schloßstr. 1, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 45 96 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +4 weitere *
    - „Wir waren im August in Wittenberg und haben bei einem Stadtrundgang das Museum entdeckt. Sehr schön aufgearbeitet. Es

    Branche: Museen in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Vereine in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Schloßstr. 6, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 66 94 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Das Museum Haus der Geschichte der Pflu e.V. befindet sich in zentral gelegen in der Schlossstraße und leicht erreichbar

    Branche: Museen in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Vereine in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Schloßstr. 6, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 642 92 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +2 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Heute stelle ich Euch, wie Nike ja schon vor mir, die Cranachhöfe mit dem Cranachhaus in

    Branche: Kultur in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Markt 4, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Ein Muss! Ich bin nicht der große Fan von Museen, bei denen Ausstellungsstücke hinter Vitrinen und Absperrbändern

    Branche: Museen in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Schloßstr. 6, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 642 92 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +4 weitere *
    - „Ein Muss! Ich bin nicht der große Fan von Museen, bei denen Ausstellungsstücke hinter Vitrinen und Absperrbändern

    Branche: Museen in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Schloßstr. 6, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 66 94 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Zu den wichtigen Fragen rund um das Haus hier hat Nike schon alles gesagt, wobei sie das haus

    Branche: Kultur in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Collegienstraße 60, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 40 32 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „10 Jahre gibt es sie schon - die Sommershow dieses Theaters. Bei herrlichem Sommerwetter haben wir am Samstag die

    Branche: Theater in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Markt 1, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 45 92 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Der Fundus, auch Fundamt befindet sich in der Innenstadt der schönen Lutherstadt Wittenberg. Der Fundus erfüllt die

    Branche: Museen in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Vereine in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Am Elbufer 30, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 61 16 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Die historische Altstadt Wittenbergs ist absolut sehenswert. Auf zwei auf von West nach Ost verlaufenden parallell

    Branche: Kultur in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Freizeitanlagen in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Markt 1, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Katharina von Bora , geboren am 29.01.1499 war die Ehefrau Martin Luthers. Schon früh wurde sie von ihrer Familie in

    Branche: Kultur in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Collegienstraße 54, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Das Futurea Science Center befindet sich am historischen Markplatz, in der Fußgängerzone der Lutherstadt Wittenberg und

    Branche: Museen in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Markt 25, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 43 27 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +4 weitere *
    - „Das Preis-Leistung Verhältnis, finde ich nicht schlecht ist, aber auch nicht gut, ist der einzige Grund das ich keine

    Branche: Kinos in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Sternstr. 12, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 40 22 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Veranstaltungsservice in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Mittelstr. 43 A, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 507 87 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kunstgewerbe in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 69 94 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Veranstaltungsservice in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Am Alten Bahnhof 1, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 43 33 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Theater in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg / Vereine in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Thomas-Müntzer-Str. 14, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 42 07 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Radiosender und Fernsehsender in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    Schloßstr. 10, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 64 50 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Veranstaltungsräume in Lutherstadt Wittenberg Wittenberg

    An der Stadthalle, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 48 10 82
    Neu hinzugefügte Fotos