Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Hobby & Freizeit

Artgerecht ist nur die Freiheit! Wenn der Zoo Magdeburg damit Werbung macht Tiere wieder auszuwildern und zum Artenschutz beizutragen, wenn man dann aber die Mitarbeiter abspricht und nachfragt wird man schroff abgewiesen. Wir müssen wirklich davon wegkommen, Tiere als Schauwerk zu betrachten. Zudem gibt es Studien darüber das man dümmer aus einem Zoo raus geht als man rein ging. Denn bilden Schimpansen die ihren eigenen Kot essen und zusammen gekauert in einer Ecke hocken, wirklich die Realität ab ? Wie diese Tiere in freier Wildbahn leben würden? Nein.Ich möchte nicht sagen, dass Zootierpfleger ihre Tiere nicht lieben. Ich frage mich nur, ob diese Pfleger immer noch denken das es cool und in Ordnung ist, wie man diese Tiere im Zoo hält, wenn man sie mal live in freier Wildbahn gesehen hat? Man braucht keine Zoos um sich für Tierschutz einzusetzen. Punkt.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Magdeburg

Mein Besuch im E-Bike Center Magdeburg GmbH & Co.KG war außerordentlich positiv geprägt durch das freundliche Personal und die sofortige Beratung, die ich erhalten habe. Obwohl ich auf einen Mitarbeiter gestoßen bin, dessen Auftreten eher profitorientiert schien und der versuchte, mich zu einer unnötigen Fahrradreparatur zu überreden, konnte ich dieses kleine Hindernis leicht umgehen, indem ich einfach einen anderen Ansprechpartner in der Firma aufsuchte. Abgesehen von diesem einen Vorfall verlief alles reibungslos. Man sollte allerdings im Hinterkopf behalten, dass die Preise ein wenig höher sein können. Insgesamt war es aber ein nahezu perfekter Besuch.

Einzelhandel / Fahrräder in Magdeburg

Ich war sehr enttäuscht von meinem Besuch in diesem Fotogeschäft. Der Service war extrem langsam und das Personal war unfreundlich. Die Qualität der gedruckten Fotos war auch sehr schlecht und entsprach nicht meinen Erwartungen. Ich werde definitiv nicht wiederkommen und kann diesen Laden nicht weiterempfehlen.

Foto / Fotostudios in Magdeburg

Foto / Fotostudios in Magdeburg

Scheiß Schwimmhalle weg um sonst hien gefahren trotz Öffnungszeit geschlossen !

Schwimmbäder in Magdeburg

Enttäuschende Erfahrung mit Little Bike

Wir haben rund 10.000 Euro für zwei E-Bikes investiert, und schon im ersten Monat hatte eines der Räder ein erhebliches Garantieproblem. Leider fühlte sich niemand aus dem Haupthaus oder der Regionalleitung nach unserer berechtigten Beschwerde dazu verpflichtet, sich bei uns zu melden.Nach zahlreichen erfolglosen Telefonversuchen und ohne Rückruf stellten wir nach der Abholung fest, dass Gangschaltung und Kette nicht korrekt eingestellt waren. Diese mangelnde Sorgfalt ist inakzeptabel und macht eine Empfehlung unmöglich.

Frage: Kann die Garantie/Durchsicht auch in einer anderen Filiale Ihrer Vertriebskette abgewickelt werden? Unser Vertrauen in die Lübecker Straße Filiale Magdeburg ist aufgrund dieser Erfahrung erschüttert.

Ps.: Zusätzlich habe ich heute festgestellt, dass die Reparatur des Kettenblatts fehlerhaft ist, welches durch die Garantie-Reparatur gewechselt werden musste. Es ist einfach mal zu groß und schleift am Rahmen . Eine enttäuschende Odyssee, die wir so nicht erwartet hatten.Abschließend bleibt zu hoffen, dass unsere Erfahrung dazu beiträgt, dass zukünftige Kunden besser informierte Entscheidungen treffen können.

Fahrräder in Magdeburg

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Magdeburg

Das Gebäude und das Konzept sind erstmal ganz ansprechend, allerdings ist die Umsetzung so mancher Erzieher*innen komplett daneben.
    Der Umgang mit den Kindern ist teilweise unterirdisch. Die Kinder müssen funktionieren und sobald etwas nicht nach Plan läuft, wird nur lautstark geschimpft. Es wird nicht im geringsten auf die Bedürfnisse einzelner Kinder eingegangen und Empathie ist leider überhaupt nicht vorhanden. Bestimmte Erzieherinnen sollten meiner Meinung nach ihre Jobwahl überdenken, weil man so nicht mit Schutzbefohlenen umgeht. Mein Sohn hatte, Dank der Umsetzung von dem Schlaufuchsclub, Angst vor der Schule. Wenn man Dinge anspricht, werden die Tatsachen verdreht und die Schuld auf die Kinder abgewendet.

Kindergärten / Hilfsorganisationen in Magdeburg

Der Verband ist telefonisch selten erreichbar.
    Herr Bicke, Schatzmeister, unterstützt die Vereinsmitglieder hervorragend mit konstruktiven Hinweisen.
    Die Assistentin sollte den Dienstleistungsgedanken des Verbandes intensiver verinnerlichen und sich ein freundlicheres Auftreten aneignen.

Vereine in Magdeburg

Einer simplen tel. Anfrage ,wem ein für mich erstelltes Röntgenbild gehört, konnte ein ältere Angestellte der KVB Sachsen-Anhalt nicht qualifiziert sachlich und freundlich nachkommen. Sie fiel mir lautstark und aggressiv in die Fragestellung, bevor ich meine Anfrage zu Ende kommunizieren konnte. Man repräsentiert diese Bundesvereinigung mittels diesen Patiententelefons hier ausgesprochen unqualifiziert negativ ,patientenfeindlich durch unfähige, wohl überforderte Sachbearbeiter.
    Diese Situation muss dem Vorstand und allen berechtigt Anfragenden bekannt gemacht werden.
    Ein unhalbarer Zustand in Sachsen-Anhalt!

Verbände / Vereine in Magdeburg