Chefin war extrem nett, arschkriechend, machte einen Termin für Haare Hochstecken u Make up für meinen Geburtstag am 19.12. lange Gerede, bei ihrem Gespräch sagte mein Gefühl, es geht nicht in diesem Friseur, dass ein Kunde zufrieden ist, sondern, Hauptsache wir können viel Geld machen mit dem Kunden. Ich war in Eile, sie meinte, für Make up würde es ab 50 Euro kosten. Ich fand es etwas teuer, aber ich zahlte die Anzahlung, wollte die Sucherei sparen. Die nächsten Tagen erfuhr ich, dass es... weiterlesen
einTrauerfeier im Kreise der Freunde gibt, so dass ich mein Feier absagen musste.Ich ging gleich am Montag, der Friseur war zu.Später sah ich auf der Preisliste des Friseurs Haartraum online Tagesmake up ab 19 Euro. Wie konnte dann Abendmake up ab 50 Euro sein? Also Dienstag, den 08.12. ging ich wieder dahin, um mitzuteilen, meine Feier ist geplatzt. Mein Termin war für den 19.12, Am Empfang ein männlicher Mitarbeiter holte die Chefin. Plötzlich die Chefin begrüßte mich nicht einmal, allein schon der böse Blick, anscheinend kriegte sie schon vor einigen Metern mit, dass ich mein Geld wieder will, dass ich meinen Termin stornieren will. Ich erklärte ihr, ich kann den Termin nicht wahrnehmen u möchte meine Anzahlung wieder zurück haben. Die Chefin sagte: „Nein das geht nicht!“ Ich: „Warum?“ Chefin:“ Weil das Gesetz ist!“ Ich fragte dann:“ Wo steht das drin?“ Sie wiederholte sich wieder. Ich verliss den Friseurladen. Dieser Friseurladen ist bereit WEGEN 20 EURO eine Kundin zu verlieren!![verkleinern]