Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ein sehr liebes und großes Team an Zahnärzten beziehungsweise Kieferorthopädien. Ich war hier persönlich vor knapp 10 Jahren Patient und kann mich soweit nur an positives erinnern. Die Behandlung war nicht kompliziert, die Behandlung sehr herzlich und mit Absprache. Regelmäßige Termine und Kontrollen gab es auch, wo auch im Detail mit mir als Patienten besprochen worden ist, wie es aktuell ausschaut und wie es verläuft. Bei mir hat es letztendlich etwa ein halbes Jahr länger gedauert als geplant, aber das lag eher an meinem Verschulden. Im Großen und Ganzen eine große Empfehlung!

Einer der besten Augenärzte in Mainz, wenn nicht sogar der beste. Ich war hier bereits einige Male und auch schon bei anderen Augenärzten. Aber von Beginn: Die Terminvergabe ist oder war sehr kompliziert, telefonisch leider sehr schwer zu erreichen, aber hat man es dann doch (endlich) mal geschafft, hat man einen schnellen Termin bekommen (innerhalb von zwei Wochen in meinem Fall). Vor Ort angekommen, kurz im Wartebereich ausgeruht, ging es bereits nach 10 bis 15 Minuten in den Behandlungsraum. Hier hat sich die Ärztin wirklich intensiv um mich gekümmert und sich das Auge näher angeschaut. Ich saß hier auch mindestens 10 Minuten im Raum, wovon auch viel gemacht worden ist. Lieben Dank an das Team & die Ärzte!

Wer kommt denn hier gerne hin? Sicherlich niemand, denn man besucht das Krankenhaus letztendlich dann, wenn es jemanden nicht gut geht. Dennoch gehört dieses Krankenhaus meiner Meinung nach zu den besten im Raum Mainz / Wiesbaden. Ein großes Dankeschön an jeden einzelnen Mitarbeiter vor Ort, ob Hausmeister, Betreuer, Pfleger, Schwester oder Arzt. Eure Arbeit ist allesamt nicht einfach und dennoch kümmert ihr euch um die Menschen, die auf eure Hilfe angewiesen sind. Die Lobby der Klinik wurde vor auch nicht allzu langer Zeit modernisiert. Die obersten Etagen könnten allgemein ansonsten auch eine Modernisierung ertragen.

Krankenhäuser in Mainz

Grundsätzlich schaue ich hier eigentlich nie vorbei, laufe hin und wieder mal auf der Durchreise an der Apotheke vorbei. Doch vor knapp einem Monat musste ich dann zu dieser Apotheke. Es war ein Sonntag und alle anderen Apotheken hatten geschlossen. Diese Apotheke galt als "Notfall-Apotheke" für diesen Tag und war auch bis zum Abend geöffnet. Dadurch bin ich direkt dorthin und habe mir meine benötigten Medikamente und Augentropfen besorgt. Die Beratung war knapp, aber verständlich. Geholfen hat es mir sicherlich. Danke für den Service! Kann ich nur empfehlen.

Apotheken in Mainz

Als Optiker einer meiner Favoriten in Mainz und Umgebung. Normalerweise hatte ich vor meine Brille in Wiesbaden anfertigen zu lassen, doch dieses Mal wurde es der Laden in Mainz, was ich aber absolut nicht bereue! Angefangen vom ersten Kontakt: Ein sehr lieber und sympathischer Herr begrüßt jeden mit einem herzhaften Lächeln und begleitet diesen zu seinem Tisch. Nach etwas Warten (bei mir waren es knapp 15 Minuten) kam dann eine Mitarbeiterin, die sich mein Anliegen erstmal angehört hat und dann mit mir einem Sehtest durchgeführt hatte. Im anschließenden ging es in die Beratung und die Auswahl der Brillen. Ein wirklich sehr schöner und netter Laden!

Optiker / Hörgeräte in Mainz

Ich wollte hier einmal spontan vorbeischauen, weil ich eine neue Brille brauchte. Parallel war ich zuvor auch bei einem Mitbewerber gegenüber. Ich wollte mich entsprechend informieren, wie es hier ablaufen würde und was es hier kosten würde. Zu meinem Glück war der Laden sehr überfüllt gewesen und leider lediglich nur zwei Mitarbeiter in der sichtbaren Ladenfläche vorhanden. Die Leute standen Schlange. Es wurde mir empfohlen einen Termin zu buchen und so am nächsten Tag vorbeizuschauen - leider dadurch eine Aktion verpasst, wodurch dann der Mitbewerber günstiger war - ansonsten wäre es hier günstiger gewesen. Vergleichen lohnt sich! Mitarbeiter sind auch sehr freundlich, leider war mein spontaner Besuch etwas zu spontan.

Optiker in Mainz

Ich hatte dort ähnlich schlechte Erfahrungen. Ich war gerade in einem Verkaufsgespräch mit einer Verkäuferin, da trat eine andere an die Seite, sagte "oh was für eine schöne Jacke", und dann ließ mich die Verkäuferin 10 Minuten stehen und die beiden unterhielten sich über die schöne Jacke. So etwas ist mir noch nie passiert !

Sanitätshäuser in Mainz

Regelmäßig besuche ich diese Apotheke, gerade dann, wenn ich noch beim REWE nebenbei was einkaufen war. Bis jetzt war und bin ich stets zufrieden. Lediglich einmal wurden mir (identisch wie einem anderen Nutzer) hier Augentropfen mitgeschickt, wo ich zuvor meinte, dass ich solche Tropfen nicht möchte. Das selbst habe ich direkt noch vor der Apotheke zum Glück bemerkt, wodurch mir das direkt noch ausgetauscht worden ist und sich mehrmals entschuldigt worden ist - kann passieren, ist menschlich! Entsprechend wurden mir dann direkt neue Augentropfen gegeben. Kann diese Apotheke jedem bloß weiterempfehlen.

Apotheken in Mainz

Ein wirklich sehr sympathischer und hilfsbereiter Zahnarzt. Ich war hier nun schon sehr oft, sei es zur gewöhnlichen Kontrolle, zur Behandlung oder zu einer Zahnreinigung. Immer sehr nett und vor allem auch erklärend, sodass ich als Patient genau nachvollziehen kann wieso oder was getan wird. Ein riesen Dank dafür - das macht nicht jeder Zahnarzt, geschweige denn Arzt heutzutage. Ich fühle mich entsprechend sehr wohl hier (obwohl man ja bekanntlich "Furcht" vor dem Zahnarzt hat). Aus diesem Grund kann ich den Carsten Glaß jedem nur weiterempfehlen!

Zahnärzte in Mainz

Eine wundervolle Apotheke mit sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Immer wenn ich eine Frage zu einem Produkt oder auch zu meinem Wohlbefinden habe, wird sich mein Anliegen genaustens angehört und mir entsprechend durch Rat oder Produkte geholfen. Dabei lässt man sich auch wirklich Zeit, man hat zu keiner Sekunde das Gefühl, dass man keine Lust auf jemanden hätte. Entsprechend kaufe ich sehr gerne hier ein. Im Allgemeinem auch sehr gut zu erreichen, sei es mit dem Auto oder der Bahn, die fast vor dem Laden hält. Deswegen eine dicke Empfehlung meinerseits!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Mainz