Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Gesundheit & Ärzte

von I.We.

Ich hatte letzte Woche Termin für einen erneuten Sehtest, zwecks vier neuer Brillen.
    Lesebrille, Arbeitsbrille, Sonnenbrille und Gleitsichtbrille. Die Beratung, Betreuung und Verkauf wurde von Frau Ullrich-Cakir durchgeführt. Sie ist sehr kompetent, freundlich, schnell und aufmerksam. Ich wurde sehr gut beraten und werde Sie gerne weiter empfehlen.
    DANKE
    Ich freue mich jetzt auf die neuen Brillen.

Optiker / Hörgeräte in Mainz

von kissya

ACHTUNG! Habe letztes Jahr im Sommer meine Brücke erneuern lassen. Bei der Abdruck hat der Zahnarzt ein Fehler gemacht und meine Zahnfleisch nicht mit den Fäden hochgeschoben. Nach ein Jahr passt die Krone nicht mehr. Das Zahnfleisch steht von Zahn ab und der Zahnarzt will die Verantwortung nicht übernehmen. Er will wieder richtig Geld. Er ist der schlechteste Zahnarzt den ich bis lang hatte. Er wusste sogar, dass er die Fäden nicht benutzte hatte.

Zahnärzte in Mainz

Sehr freundlich und bietet kompetente medizinische Versorgung

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz

Sehr freundlich und bietet kompetente medizinische Versorgung

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz

Meine lockere Zahnbrücke veranlasste am 20.09.23 eine Zahnarztnotdienst Visite bei AllDent; mein erster Eindruck von der Praxis wurde durch die freundliche Atmosphäre und nette Mitarbeiterin am Empfang positiv geprägt.

Frau Doktor Wanninger war meine zuständige Zahnärztin. Noch nie habe ich mich so kompetent beraten und behandelt gefühlt! Ein Lob geht von mir auch an ihren zuvorkommenden, aufmerksamen Assistenten Herr Hani.

Frau Doktor Wanninger ist eine erstklassige Zahnärztin, die sehr viel Wert darauf legt dass ihre Patienten verstehen was passiert und sich sicher fühlen können. Ihre Fachkenntnis, Professionalität und einfühlsame Behandlung haben zur Folge gehabt, daß meine einstmals kostspielige, amerikanische Zahnbrücke (geschlagene $5000) optimal erhalten blieb und wieder neu eingesetzt werden konnte. Dies, bei sehr komplizierten Vorbedingungen, denn in den USA unterliegt das Einsetzen von Zahnbrücken gänzlich anderen Praktiken als in Deutschland.

Ich kann Frau Doktor Wanninger hochgradig empfehlen, denn ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben.

S. Hardy

Zahnärzte / Zahnkliniken in Mainz

von I.We.

DANKE
    Ich freue mich jetzt auf die neuen Brillen.

Optiker / Hörgeräte in Mainz

Ich hatte 5 Wochen mit den ISG Gelenken Probleme. Und habe erst bei diesem guten Team wahre Hilfe bekommen. Ich bin begeistert. Dankeschön.

Hi hat alles super geklappt, Erste Beratung, dann FErtigstellung, die Einlagen passen wunderbar und ich kann damit sehr gut laufen, vielen Dank Rosel Staal

Sanitätshäuser in Mainz

Ich bin sehr froh, eine Apotheke in unserer Nähe zu haben.
    Das Apothekenpersonal ist stets freundlich, professionell und geduldig bei der Lösung von Problemen.
    Vielen Dank an sie für ihre hervorragende Arbeit.
    L. Rosenfeld
    08.07.2023