Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mannheim - Innenstadt/Jungbusch > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

Location 1 - 50 von 134
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +45 weitere *
    - „Wir waren schon öfter, das Essen ist immer sehr lecker; die Bedienungen alles sehr jung und nicht unbedingt flink. Nett

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    U 6 19, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 17 88 75 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    2 .

    +40 weitere *
    - „ich wohne im schönen odenwald und jedes Mal wenn ich nach mannheim komme nutze ich die gelegenheit um bei euch essen zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Vegetarische Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    N 7 13, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 12 07 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Als ich mit meiner Mutter zum Shoppen war, sind wir hier hin gegangen. Ein Stück Apfelkuchen und eine Tasse Tee kostet

    Branche: Cafés in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    C3 20, 68159 Mannheim
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    4 .

    +23 weitere *
    - „Hier gibt es ein sehr ansprechendes Ambiente und das Essen schmeckt einfach wunderbar. Wir haben uns dort sehr wohl

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    C 5 1, 68159 Mannheim
    Tel: (0621) 122 95 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +14 weitere *
    - „Osaka ist ein kulinarisches Juwel und ein absolutes Muss für jeden Gourmet! Das bezaubernde Ambiente mit der heißen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Japanische Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    R 7 31, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 122 55 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Nicht gerade günstig und das Essen ist an Europäische Gaumen angepasst. Trotzdem gehen wir immer mal wieder gerne dort

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    N3^ 1, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 261 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +33 weitere *
    - „Empfehlenswert und einfach Top Restaurant in Mannheim!

    Branche: Italienische Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    Q 7 18, 68161 Mannheim
    Fax: (0621) 156 37 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „In jedem Fall eine gute Anlaufstelle wenn man Hunger hat und in Mannheim ist. Deutsche Küche mit entsprechender Auswahl,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    N 4 15, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 202 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:30 Uhr

    9 .

    +18 weitere *
    - „I have been coming here for years, and the food is consistently delicious! Service is friendly and fast, and the prices

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    Q 3 19, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 122 67 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +4 weitere *
    - „Eine klare Empfehlung ! Wir wollten gemeinsam mit meiner Frau türkisch essen gehen, aber hatten kein...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    G 3 6, 68159 Mannheim
    Tel: (0621) 143 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 18:00 Uhr

    11 .

    - „Ab und zu muss man sich und seinen Lieben einmal etwas Gutes tun. Eine kulinarische Reise, mal etwas ganz Besonderes.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Cafés in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    O5 9 -12, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 167 11 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    12 .

    +6 weitere *
    - „Ein guter Ort um dazu zu lernen. Es wird in kleinen Gruppen gekocht und dies nach diversen Rezepten. Der Koch hilft und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Sonstige Schulen in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    C 1 16, 68159 Mannheim
    Tel: (0621) 178 52 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Mein Besuch im Starbucks war sehr angenehm und unkompliziert. Ich musste nicht lange warten, wobei ich wahrscheinlich zu

    Branche: Cafés in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    O7 18A, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 12 26 86 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

    14 .

    +3 weitere *
    - „Nie wieder. Portion mickrig, Preis hoch, Kellner pampig und völlig indisponiert. Patron absolut unfreundlich. Nachtisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Italienische Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    R 7 25, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 15 03 84 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    15 .

    +16 weitere *
    - „Good food, veggies were fresh and presentation was nice. Sitting is convenient for a fast lunch/dinner and the

    Branche: Imbiss in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    O7 25, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 31 99 79 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +29 weitere *
    - „Wir gehen öfters dahin und immer wieder einen Highlights super Bedienung sehr nett und freundlich auch mal einen Lob an

    Branche: Internationale Küche in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    K 2 31, 68159 Mannheim
    Tel: (0621) 15 19 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    17 .

    +13 weitere *
    - „Unverhofft kommt oft und zudem anders, als erwartet! Bei der Bezeichnung „Domschenke“ würde aus meiner Sicht in Mannheim

    Branche: Pizza in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    P2 4 -5, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 266 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +10 weitere *
    - „Sehr gute Pizzeria, anscheinend sogar die beste von Mannheim. Mit frischen Zutaten wird die leckere Pizza schnell

    Branche: Imbiss in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Pizza in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    Beilstr. 25, 68159 Mannheim
    Tel: (0621) 156 61 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +6 weitere *
    - „Essen lauwarm Wirkt schmuddelig Personal unfreundlich

    Branche: Imbiss in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Schnellrestaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    O 7 16, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 122 78 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    20 .

    +13 weitere *
    - „Hier war ich zum Geburtstag meiner Schwägerin. Sie isst sehr gerne Sushi, ich habe es bis dahin noch nicht einmal

    Branche: Japanische Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Fisch Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    Q 2 17, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 181 95 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +22 weitere *
    - „ein TOP "uriges" Restaurant mit lecker Speisen und Getränken! sehr freundliche Mitarbeiter! immer wieder zu empfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    B 6 12, 68159 Mannheim
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +5 weitere *
    - „Ich habe mittags angerufen und reserviert, dabei 2x meinen Namen buchstabiert. Um 18uhr dann wurde mir 3x unterstellt

    Branche: Indische Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    R 7 34, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 18 14 86 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    23 .

    +20 weitere *
    - „Back to life and favorite places. Amazing as usual, as if we were there yesterday, at home with family. Thank you

    Branche: Italienische Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    N3 5, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 156 14 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

    24 .

    +18 weitere *
    - „Ein nettes kleines Lokal, das schön eingerichtet ist. Die Decke zum Beispiel erinnert mich an ein großes Holzfass. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    M2 12, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 39 15 55 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    25 .

    - „Been waiting to have some good sushi here in Germany and this place hit the spot! Sushi chefs are amazing to watch make

    Branche: Japanische Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Fisch Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    P4 4, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 98 16 91 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +71 weitere *
    - „Super freundlich, klasse Essen! Immer gerne wieder

    Branche: Türkische Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    H1 14, 68159 Mannheim
    Tel: (0621) 208 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +7 weitere *
    - „Einfach nur lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    G 5 1, 68159 Mannheim
    Tel: (0621) 178 86 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +72 weitere *
    - „Durchschnittlich bis gutes Buffet mit großer Vielfalt, Grill- und Sushistation, sowie einer Bar. Würde hier auf jeden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Asiatische Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    N 1 1, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 17 89 52 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 20:00 Uhr

    29 .

    +6 weitere *
    - „Super Cocktails im coolen Ambiente mit netten Leuten! Was will man mehr? Rauchfrei wäre schön, dann würde ich 5 Sterne

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Bars und Lounges in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    Jungbuschstr. 26, 68167 Mannheim
    Tel: (06845) 69 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +26 weitere *
    - „"Eine richtig gute und günstige Studi-Kneipe, natürlich auch für Nicht-Studis" Fast bis auf den letzten Platz belegt,

    Branche: Bistros in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Cafés in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    M 4 1, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 138 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Das ehemalige Brokers, jetzt Times-Café in der Mannheimer Innenstadt ist meiner Meinung nach immer einen Besuch wert.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Bars und Lounges in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    P7 19, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 17 85 44 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +25 weitere *
    - „Lecker lecker Kaffee... Etwas langsamer Service, vor allem was die leeren Tassen auf den Tischen angeht. Ansonsten aber

    Branche: Cafés in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    O 4 1, 68161 Mannheim
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    33 .

    +72 weitere *
    - „Durchschnittlich bis gutes Buffet mit großer Vielfalt, Grill- und Sushistation, sowie einer Bar. Würde hier auf jeden

    Branche: Mexikanische Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    N 1 1, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 18 14 47 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    34 .

    +2 weitere *
    - „Hier wieder mein Faible für kleine familiengeführte Cafés etwas abseits vom Trubel! Die Inhaberin ist äusserst

    Branche: Cafés in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    E3 15, 68159 Mannheim
    Mobil: (0176) 42 62 95 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Sehr lecker und nette Mitarbeiter, extra Wünsche werden umgesetzt.

    Branche: Imbiss in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    68307 Mannheim
    Tel: (0621) 43 68 66 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    36 .

    - „Preis-Leistung absolut super! Essen zum Mitnehmen geht sehr schnell und ist wirklich lecker. Das Ambiente im Laden ist

    Branche: Imbiss in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    Q3 8, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 156 61 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 18:00 Uhr

    37 .

    - „During my visit to Mannheim, my friend was adamant on taking me to a "craft beer bar". Taproom Jungbusch was a great

    Branche: Kneipen in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    Beilstraße 4, 68159 Mannheim
    Tel: (0621) 31 95 88 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +12 weitere *
    - „Kleiner Fast Food Inder, der nicht unbedingt Gemütlichkeit, aber dafür sein ganz eigenes Ambiente ausstrahlt :) Perfekt

    Branche: Indische Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    Q 4 1, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 181 67 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +29 weitere *
    - „Auf Empfehlung haben wir dieses Restaurant entdeckt. Wir hatten für vier Personen reserviert und einen schönen Tisch

    Branche: Italienische Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    R 7 30, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 257 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Super Service und Essen schmeckt ebenso super! Es ist zentral zur Innenstadt und leicht dorthin zu kommen.

    Branche: Imbiss in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    G 5 12, 68159 Mannheim
    Tel: (0621) 12 26 86 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    41 .

    +29 weitere *
    - „Ein Restaurant, welches einen Besuch lohnt. Gästen auch gediegene Gastlichkeit vorzeigen, dazu gehört dieses

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Deutsche Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    R 1 15, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 262 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +4 weitere *
    - „Seit Sommer 2019 wieder als Bar geöffnet Ab 19.00h geöffnet, nur am Samstag und Sonntag auch Frühstück (ab 9.00h bzw. ab

    Branche: Cafés in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    G 7 10, 68159 Mannheim
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Leckeres Essen, immer frisch und gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

    Branche: Asiatische Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Schnellrestaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    G 2 11, 68159 Mannheim
    Tel: (0621) 156 12 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Nette alternative Kneipe, in der jetzt auch wieder geraucht werden darf. Täglich abends geöffnet, bis 22 Uhr gibt es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    Jungbuschstr. 14, 68159 Mannheim
    Tel: (0621) 15 32 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Sehr cooler Laden. Kann man nur empfehlen. NeoTaste ging problemlos und wir wurden von dem Verkäufer beim Bezahlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    R3 1, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 43 65 42 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Anscheinend hatte ich in Mannheim nichts anderes zu tun, als an Stränden rumzuliegen (Hafenstrand, Playa del MA), was in

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    Hafenstr. 49, 68159 Mannheim
    Tel: (0621) 15 69 91 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Hatten zwei Stunden Aufenthalt hier in Mannheim. Deshalb dachten wir,wir gehen ein Eis essen bei dem schönen,warmen

    Branche: Eiscafés in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    Willy-Brandt-Platz 17, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 178 96 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    48 .

    +28 weitere *
    - „Ich war hier zuletzt im September, als die Temperaturen noch angenehm waren und wo man noch draußen sitzen und in Ruhe

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Türkische Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    H 1 16, 68159 Mannheim
    Tel: (0621) 86 24 11 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    49 .

    +15 weitere *
    - „Poor ambiance - front of restaurant was a home office? Food was very adequate. My go to Thai, red duck curry, was duck

    Branche: Thailändische Restaurants in Mannheim Innenstadt/Jungbusch / Restaurants und Gaststätten in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    L 14 13, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 17 89 52 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Heute hat es gepasst. Endlich einmal die Zeit gefunden, dort einen Kaffee zu trinken. Einige Kaffees sind im Angebot.

    Branche: Cafés in Mannheim Innenstadt/Jungbusch

    H 1 16, 68159 Mannheim
    Tel: (0621) 122 51 94
    Neu hinzugefügte Fotos