Tour starten
golocal > Mannheim - Schwetzingerstadt/Oststadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

12  Locations
  1. 1 .

- „Kompetentes Team und gut organisierte Praxis ! Meine Ma ist glücklich hier Patientin zu sein . Andrea Packhaeuser

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

Collinistr. 11, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 12 05 50
  2. 2 .

- „Musste auf Anraten meiner Internistin einen Rheumatologen aufsuchen. Ich habe mich für Dr. Müller entschieden und es in

Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

Renzstr. 7, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 156 59 20
  3. 3 .

- „gute Beratung, gutes Gespräch u. Anamnese, kein Versuch, überflüssige Untersuchungen vorzuschlagen

Rheinhäuser Str. 99, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 40 94 57
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

4 .

+1 weitere *
    - „Diese Ärztin, wir kennen sie seit 2015. Sie ist unsere Ärztin. Da sie auch Internistin ist, eine bessere Wahl als

Branche: Fachärzte für Neurologie in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Fachärzte für Innere Medizin

Augustaanlage 13, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 72 48 62 20
  5. 5 .

- „Dr.Kotan ist ein sehr guter Arzt der nicht nur auf wesentliche Fakten der Patienten eingeht, sondern sich auch bemüht

Friedrichsring 10, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 10 11 02
  6. 6 .

- „Dr. Konya Christine ist sehr freundliche Ärztin, hat mich gut erklärt und geholfen. Wegen meinen Schmerzen hat sie mir

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

Augustaanlage 10, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 44 20 21
  7. 7 .

- „Absolut kein Benehmen! Wenn man etwas bespricht wird im Nachhinein einfach anders gehandelt und wenn man sie die Ärzte

Seckenheimer Str. 61, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 44 16 45
  8. 8 .

- „Selbst ein Stern ist noch zu viel.

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

Collinistr. 11, 68161 Mannheim
  9. 9 .

0 Bewertungen

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

Werderstr. 17, 68165 Mannheim

Lameystr. 19, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 41 21 37
  12. 12 .

0 Bewertungen

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

Lameystr. 2, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 156 75 91