Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mannheim - Schwetzingerstadt/Oststadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Neurologie

'Fachärzte für Neurologie' in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

4  Locations
  1. 1 .

    - „Ich bin schon seit 2019 bei Dr Terhardt und bin sehr zufrieden.Er ist sehr freundlich und seht kompetent. Das Personal

    Branche: Fachärzte für Neurologie

    Friedrichsplatz 5, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 131 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Diese Ärztin, wir kennen sie seit 2015. Sie ist unsere Ärztin. Da sie auch Internistin ist, eine bessere Wahl als

    Branche: Fachärzte für Neurologie / Fachärzte für Innere Medizin in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt

    Augustaanlage 13, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 72 48 62 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Nerverarzt der nervt. Seit Tagen und Stunden kann ich nicht erreichen. Immer besetzt.

    Branche: Fachärzte für Neurologie

    Friedrichsplatz 5, 68165 Mannheim
    Fax: (0621) 222 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mannheim Schwetzingerstadt/Oststadt / Fachärzte für Neurologie

    Hebelstr. 9, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 15 25 22
    Neu hinzugefügte Fotos