Frechheit!
Erst bekomme ich nicht das Essen was ich bestellt habe. Bestellt wurden 2 Gnocchi Gerichte mit Mozarella gefüllt, bekommen habe ich 2 identische Gerichte ohne Füllung. Als ich dann anrief, um dies abzuklären, wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Daraufhin hieß es, dass dieses Gericht in der Form nicht existiert. Ich verlangte mein Geld zurück bzw. alternativ meine bestelltes Gericht. Es wurde auf der anderen Seite des Hörers dann starklaut auf Türkisch gebrüllt. Ich bat die Frau... weiterlesen
(die mich inzwischen unhöflich duzte und für blöd hielt) deutsch zu sprechen. Danach schmiss sie mir einfach den Hörer auf!
Ich bat Lieferando um Hilfe, die mir versicherten, dass ich mein Geld zurück bekomme aber selber nochmal anrufen müsste, da ich Bar bezahlt habe.
Nachdem ich erneut anrief wurde ich mit den Worten begrüßt: „du schon wieder! Mit dir will ich nicht reden!“ und hab den Hörer weiter zum Chef. Dieser war genauso unfreundlich und schrie mich an, ich solle doch jetzt sagen was ich will, denn ich halte sein Geschäft auf. Ich wollte ja nur mein Geld zurück... inzwischen hatte ich eine Bewertung über lieferando geschrieben. Er sagte mir: „ok. Schmeiß einfach das esse jetzt in den Müll und ich bringe dir dein Geld, aber du löschst dafür die Bewertung!“ ich verneinte dies. Daraufhin hat er mir vorgeschlagen mir mein Geld am nächsten Tag zu bringen, was ich natürlich auch nicht wollte. Nach erneutem Kontakt mit lieferando erhielt ich mein Geld um 22:35. Bestellzeit: 18:11[verkleinern]