Neueste Bewertungen für Mannheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der schlechteste Supermarkt denn ich besucht habe .Personal unterirdisch unfreundlich. Wartezeit an der Kasse von über 30 Minuten sind keine Seltenheit. Marktleitung ignoriert Beschwerden.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mannheim

Hello meine ist Burhan ich bin 5 Jahre in deutschland gearbeitet ich suche arbeit ich wohne in worms ich brauche arbeit ich warten ihre anworten vielen danke

Bäckereien in Mannheim

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mannheim

von jackmen

Ich kann mich weder über Preise , Qualität und Service beschweren, dies alles ist stet`s 1A freundlich und super Fachkompetent. Egal welches Anliegen Metzgerei Trautmann hat immer eine Lösung parat. Weiter so, dann kann man Fleisch als Lebensmittel sorglos und beruhigt genießen.

Fleischereien / Lebensmittel in Mannheim

Also ich finde den Rewe einfach nur super! Dort geht man doch gerne freiwillig hin meiner Meinung nach, ich finde die Auswahl von Produkten oder Lebensmitteln sehr toll und auch sehr günstig über ein paar preisen kann man sich streiten aber ansonsten perfekter laden.

Verbrauchermärkte in Mannheim

Der HD Shisha Shop in Mannheim liegt in Waldhof in der Schienenstraße direkt in der Nähe des Bahnhofs. Er lässt sich einfach mit dem Auto oder dem Zug erreichen und durch die Schilder und den Schriftzug am Gebäude selbst kann man ihn gar nicht erst verfehlen. Im unteren Bereich befindet sich der Eingang und über eine Treppe gelangt man nach oben in den eigentlichen Shisha Shop. Die Wände sind mit coolen und lustigen Graffitis verziert.
    Der Shop an sich hat alles was das Herz begehrt: Von vielen verschiedenen Shishamodellen über Kohle, Anzünder, Köpfe, Schläuche, etliches Zubehör und Tabak findet man hier wirklich alles. Es gibt eine riesige Auswahl - man findet hier garantiert etwas. Die Mitarbeiter des Shops Kerem und Dennis sind immer zur Stelle und beraten einen sehr gerne wenn man eine Frage hat oder einen Tabak mit einer bestimmten Geschmacksrichtung sucht. Sie sind immer freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Man fühlt sich hier direkt wohl.
    Oft gibt es tolle Angebote aber ein Besuch lohnt sich auch so, wenn es mal keine Angebote gibt was allerdings nur selten der Fall ist.
    Vor ein paar Wochen hat der HD Shisha Shop eine weitere Filiale in der Mannheimer Innenstadt bekommen.
    Ich kann den Shop auf jeden Fall bestens empfehlen - Freundlichkeit, Auswahl und Kompetenz stehen hier an oberster Stelle.

Tabakwaren in Mannheim

von Coockie

Unfreundliche Mitarbeiterin und teilweise unhygienische Vorgehensweise

Fleischereien / Lebensmittel in Mannheim

Den Penny finde ich ein ganz netter Lebensmittel laden meistens gehe ich dort hin, um mir Gutscheine zu holen aber meistens auch, um mir etwas zu essen zu schnappen über den preis mach ich mir nie Gedanken da es immer super günstig ist die Mitarbeiter sind sehr höflich und super hilfsbereit, wenn man nicht weiter kommt.

Verbrauchermärkte in Mannheim/Neckarau

Verbrauchermärkte in Mannheim

Unfreundliches Personal, arrogant, frech und beleidigend. Ich empfehle Sie nicht mehr weiter, Smiley“s waren vor paar Jahren ne ganz andere Liga. Zurzeit sollte man überhaupt froh sein, dass Wir Kunden was bestellen. Aber na ja! Nie wieder. Ich diskutiere nie wieder mit Ihnen rum. Einfach nur inakzeptabel Ihr Verhalten, aber nach dem ich all die Bewertungen durchgelesen habe wird mir so einiges klar. Alles gute

Liebe Grüße
    Amendas