Neueste Bewertungen für Mannheim im Bereich Tiere

Kundenservice und innerbetriebliche Kommunikation ist sehr schlecht. Auf Anrufe wird nicht reagiert, nach 8. Minuten in der Warteschlange wird aufgelegt. Auf Rückrufformular auf der Website wird nicht geantwortet. Ich habe eine Email geschrieben, wann denn die Tiere da seien, da der Versand schon 5 Tage gedauert hat, obwohl ich als Versandoption „GO! Express ausgewählt habe. Als Antwort habe ich 3 verschiedene Emails von Mitarbeitern bekommen. Der eine sagt, dass die Tiere seit 2 Tagen unterwegs seien (2. Tage für den Overnight Express???). Der Andere sagt, dass ich nicht bestellt habe und die dritte Person sagt dann, dass es technische Schwierigkeiten gab. Musste dann meine Quitting und alles andere per Email noch mal dahin schicken.

Einen Gutschein oder eine Entschuldigung gab es nicht. Ganz im Gegenteil, die Schuld wird auf Corona geschoben.

Tiere waren jedoch gesund und aktiv.

Ich werde dort nicht noch mal bestellen. Nächstes mal versuche ich einen anderen Online-Tierhändler aus.

von MN!

Unmöglich! Am Sonntag, 28.08.22 hatte die Praxis laut Info über 13571 Notdienst, die Bandansage war mit einem Mitarbeiter (Tierarzt) der Praxis Wendel besprochen, Angabe der Handynummer.
    So jetzt zu meiner Geschichte: mein Hund wurde am Sonntagmorgen gegen halb 10 Uhr von einer Biene ins Maul gestochen, Schwellung, Atemnot usw. Ich habe darauf die angegebene Handynummer gewählt, MAILBOX!
    Habe hier draufgesprochen mit der Bitte um dringenden Rückruf und Erklärung um was es geht.
    NICHTS!! Ich habe darauf hin noch mehrmals versucht jemanden zu erreichen, NICHTS!!!!!!
    Habe dann meinen Hund ins Auto gepackt und musste nach Ludwigshafen in die Tierklinik. Soviel zum Thema Notdienst. Ach übrigens, auf den Rückruf warte ich immer noch.
    Am Montag habe ich dann in der Praxis angerufen - eine "nette" Dame am Telefon (die noch nicht mal wusste, dass die Praxis am Wochenende Notdienst hatte) konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, was solle sie den jetzt noch tun?
    Echt schade und traurig.

Fachärzte für Tiermedizin in Mannheim

eknarf49 Hast Du herausbekommen, ob die wirklich Notdienst hatten oder ob es ein Missverständnis war?

von MN!

Echt schade und traurig.

Fachärzte für Tiermedizin in Mannheim

Futtermittel / Aquaristik in Mannheim

Um den Fahrtstress zu reduzieren, habe ich allen Katern einen Impftermin nach Hause geholt - ich alleine mit drei großen Katern, das würde sonst erheblichen Aufwand bedeuten! Also kam ein emphatischer Tierarzt direkt ins Haus, sehr pünktlich wie ich noch erwähnen möchte, da die Zeitfenster im www wählbar sind. Nach kurzer aber gründlicher Untersuchung setze er die Spritzen und war binnen 15´ fertig, die Kater waren "erstaunt", bleiben aber mental ruhig. Einziger Nachteil: falls es ein Röntgenbild oder Ultraschall bräuchte: das haben die mobilen Ärzte natürlich nicht dabei. Aber für kleine Eingriffe werde ich felmo wieder kontaktieren.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Mannheim

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Mannheim