Neueste Bewertungen für Mannheim im Bereich Tiere

Ich warne jeden, bei diesem Unternehmen zu kaufen und werde heute noch Anzeige erstatten.

Ich habe zusammen mit einem Freund in einer Angebotsphase 40 Garnelen bestellt. Wir haben die Bestellung zusammengefasst, da wir nicht doppelt Porto und Versandkosten bezahlen wollten.

Die Bestellung vom 27.10.2023 wurde von DHL am Montag, den 6.11.2023, um 15:22 zugestellt. Trotz Styropor war der Wasserbeutel eiskalt, was nicht verwundert, wenn er über das Wochenende bei DHL lagert.

Es war ein einziger Beutel im Karton, der vor Garnelen wuselte. Bei dem Gewusel war es unmöglich im geschlossenen Beutel nachzuzählen.

Nachdem sich die Wassertemperaturen angepasst hatten, haben wir zu Zweit den Beutel geöffnet und in einen Eimer umgefüllt.

Es ergaben sich 26 lebende und 4 tote Garnelen.

Es wurden also nur 30 Stück versandt. Anscheinend kann der Verpacker L. nicht zählen. Zudem war aus unserer Sicht der Beutel selbst für die 30 gelieferten Garnelen einschließlich der 3 Plastiknetzstücke viel zu klein.

Aufgrund unserer Reklamation weigert sich der „Leiter Kundenbetreuung K. S.“ die fehlenden bzw. toten Garnelen nachzuliefern. Man hätte als Kunde den Beutel nicht öffnen dürfen und alles fotografieren müssen, um ein Reklamationrecht zu haben. Auch wenn ich kein Jurist bin, ist das für mich rechtswidrig. Die Firma kann ja auch keinen Nachweis erbringen, wieviele Garnelen L. verpackt hat.

Fley209 Ergänzung von 13:38 Uhr am 09.11.2023:
    Obwohl die o. g. Weisungen/Vorgaben in der E-Mail von K. S. zur Reklamationsrichtlinie direkt von der Geschäftsleitung kommen, habe ich von PayPal eine Nachricht über die anteilige Rückerstattung des Kaufpreises erhalten, obwohl ich eine Garnelennachlieferung gewünscht hatte. Vermutlich ist dies deutlich günstiger für Garnelio, da die Garnelen in einer Sonderaktion verkauft wurden. Auf das Abschicken der online Anzeige werde ich jetzt verzichten und nie wieder dort Einkaufen.

@mallli das vermute ich auch und in der Styroporkiste kamen dann die Haie und haben sie geschluckt :-)

Fley209 Ergänzung von 13:38 Uhr am 09.11.2023:

"Waren mit unserer Hündin heute zweimal dort,das erste und letzte Mal.
    Null Sterne für Herz,Null Sterne für Tierliebe,Null Sterne für Kompetenz,Null Sterne für Einfühlvermögen,Null Sterne für die ganze Praxis.Fünf Sterne für " ab heute geschlossen"
    So etwas kaltes,unfreundliches ist in einer Praxis für meinen Liebsten die grösste Frechheit.
    Solche Praxen gehören getestet und sofortr geschlossen
    Jetzt muss ich auch noch einen Stern geben,normalerweise - 5.

Meine Katze war krank felmo Ärzte kommen 2 mal und meine Katze war noch schlimm.Drietes Mal kommt eine Ärztin und die sag mir ich soll meine Katze in der Stadt bringen weil die finden nicht nach der kott Untersuchung.Geld haben die genommen für alles,ein Mal 106 Euro ein Mal 31 Euro für Beratung,und nach meine Katze in der Stadt behandelt wurde von einer Tierarzt ( hier auch über 400 Euro 'aber er wurde gesund) bekomme ich noch eine Rechnung von felmo mit 173 Euro für Labor, obwohl in Labor bei deren wurde nicht gefunden.Al so meine Katze Laut felmo Labor war gesund aber ohne ärztliche Hilfe von Dr Wendel Mannheim wehre meine Katze nicht mehr leben.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Mannheim

Fley209 Ergänzung von 13:38 Uhr am 09.11.2023:

Während ich gestern zu den Öffnungszeiten versucht habe, Dr. Haag zu erreichen, ist meine Katze gestorben. Der AB war lange nach 9 noch angeschaltet. Danach hat das Telefon mehrmals komplett durchgeklingelt. Dann das obligatorische „Tierarztpraxis Dr. Haag einen Moment bitte“ mit minutenlanger Wartezeit. Ich habe das oft auch schon in der Praxis erlebt. Die Anrufer:innen wurden auf diese Weise angenommen und dann ein Schwätzchen gehalten.
    Dr. Haag selber habe ich als übervorsichtig wahrgenommen, der ein Tier lieber einmal zu oft behandelt als der Natur ihren Lauf zu lassen.
    Auch ich wollte nur das Beste für meine Katze, aber nicht Lebensverlängerung um jeden Preis. Er hat es wirklich geschafft aus mir ein Nervenbündel zu machen, das nicht mehr wusste, wem glauben: der Katze oder dem Arzt?

Fachärzte für Tiermedizin in Mannheim

Faktencheck+Fakt Um Mannheim herum gibt es einige gute, zuverlässige Tierärzte. Warum haben Sie sich keinen anderen Tierarzt gesucht.
    Vertrauen der Tierbesitzer ist bei der Behandlung doch sehr wichtig. (Wir sind Tierhalter)
    Katze123! Es ging mir nicht darum, dass die Katze gestorben ist, sondern darum, wie mit anrufenden Menschen umgegangen wird.
    Calendula Manche Tierärzte können besser mit Tieren als mit Menschen umgehen... ,-)
    Faktencheck+Fakt manche gehen nur mit Tieren vernünftig um, oder nicht einmal das, ist leider so! Geld regiert die Welt. Der Halter zahlt schon! bearbeitet
    Kerstl Es tut mir leid das deine Katze verstorben ist.
    Wenn ich meine Tierärztin nicht erreichen würde, hätte ich bei einem anderen Tierarzt angerufen.