Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Heim & Garten

Ofen wurde zeitnah geliefert. Ich hatte vor 28 Jahren meinen ersten Scan Ofen hier bestellt, er war von sehr guter Qualität. Jetzt haben wir einen von Contrura bestellt, er brennt sehr gut und sauber. Hoffentlich hält er auch 28 Jahre. Service ist gut, man bekommt halt nix aufgeschwätzt, was ich eher positiv finde.

Kamine / Wärmetechnik in Marburg

Habe ein Sofa gekauft. Hat alles wunderbar geklappt. Beratung von der Verkäuferin, Frau Ochowicz war sehr gut und Sofa wurde schnell geliefert.

Möbel / Betten in Wehrda Stadt Marburg

Hervorragender Service gibt es hier, (Un)auffällige Buchhandlung im schlichten Stil: Noch ehe DU dich versiehst wirst du mit dem Charme der 70'er und 80'er Jahre des studentischen Marburgs konfrontiert. Links-orientiert. Na klar, aber gepflegt und aufgeräumt ist das hier. Sortiment: Und die Weltliteratur Literatur gibt es auch in voller Bandbreite. Egal, was du studierst, das Inhaber geführte Geschäft versorgt dich mit Büchern aus allen Sparten. Ein Kontrapunkt zu den großen Buchhandlungsketten wird hier definitiv geboten. Kaffee und Kakao-durstige bekommen ihr ruhiges Plätzchen gleich im Café-Betrieb neben an. Da kann dann schonmal ein erster Blick auf die gekauften Buchstaben und den am Haus vorbeifließenden Lahn-Fluss geworfen werden. (nic)

Buchhandlungen / Antiquariate in Marburg

von Delfi58

Ja, es war bei mir ähnlich. 3-4 Wochen Lieferzeit und es wurden 14 Wochen :-(

Möbel in Marburg

von Delfi58

Ja, es war bei mir ähnlich. 3-4 Wochen Lieferzeit und es wurden 14 Wochen :-(

Möbel in Marburg

Sehr kompetente Hilfe die mich schnell an mein Ziel brachte. Moderne Einrichtung war ebenfalls gegeben, kann ich nur weiterempfehlen

Immobilien in Marburg

Sehr nette und kompetente Beratung, große Auswahl an Pflanzen und Accessoires für den Garten und mehr. Ausreichend Parkplätze und prima Anfahrt empfehlenswert

Blumen in Marburg