Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Heim & Garten

Mit Vorsicht zu genießen. Die Mietkosten scheinen zunächst sehr verlockend und dem Budget eines Studenten gerecht...dann folgen allerdings die Nachzahlungen..Für eine 1 Zimmer Wohnung in einem Quartal 500 Euro erschien bereits als zuviel, wurde dennoch mit Magenschmerzen gezahlt, woraufhin allerdings auch der Auszug folgte. Doch selbst dann, ein halbes Jahr später folgte eine weitere Rechnung. 800 Euro. 800 Euro Heizkostennachzahlung im Sommer!quartal, an dem diese nun..stillstand!? Abzocke und ein kleiner Tipp an andere naiv gutgläubige Menschen: an die Rechtsstreitversicherung oder dem Mieterschutzbund wenden.
    Hat keinen(!) Stern verdient.

Da muss man nicht viel zu sagen: kompetentes Personal, große Auswahl, kleiner Preis bzw. normale Buchpreise - einfach top!

Buchhandlungen / Antiquariate in Marburg

von ndreas

Was soll man sagen... ein Baumarkt halt. Zugegeben er ist groß, was aber nicht immer von Vorteil sein muss. Ich ärger mich zum Beispiel regelmäßig über die Anordnung der Rollrampe ins Obergeschoss bzw. der zurück ins Erdgeschoss, die so angelgt ist, dass man auch ja immer durch den ganzen Markt latschen muss, wenn man auch nur mal schnell ein Leuchmittel o.ä. braucht. Früher gabs noch eine kleine Abkürzung, man konnte wieder im Erdgeschoss angekommen direkt links richtung Kasse abbiegen. Mittlerweile ist der Weg aber auch mit Palletten voll Beton- oder Fugenmasse-säcken zugestellt, sodass man immer auch noch die volle Runde durchs Erdgeschoss machen muss. Außerdem hat das Personal in den einzelnen Abteilungen keinerlei Entscheidungsspielraum bei der Preisgestaltung, sodass man immer erst die Leitung kommen lassen muss, wenn man auch mal vorort den Preis möchte mit dem OBI online wirbt, weil ja jeder Markt eigenständig ist ;)

Baumärkte / Baustoffe in Marburg

Sie arbeiten gut und ordentlich.
    Meine Frau und ich waren sehr zufrieden.

Hausmeisterservice in Wehrda Stadt Marburg