Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Heim & Garten

In meinem ganzen Leben wurde ich noch nicht so unangenehm empfangen...
    Erstens habe ich ca 15 min auf jemanden von Firma gewartet. Dann habe ich angerufen und gefragt, was los ist. Als Antwort habe ich gehört, dass schon zwei Herren kommen... Noch 20 Minuten und ich habe selbst Herr Stöter-Tillmann im andere Zimmer anderer Wohnung gefunden. Er fragte mich frech, was ich hier suche? - Eine Wohnung anzuschauen. Schon ab 30 min warte ich.

Dann war es noch schlimmer, weil ich noch Deutsch lerne und verstehe nicht alles, insbesondere, wenn jemanden mit dem Blatt spricht, statt mit mir. Deshalb wurde ich sehr unhöflich gefragt, ob ich Probleme mit Deutsch habe.

Hallo,

Bitte nie eine Küche bei alkoni bestellen!!!

Wir haben eine Küche gekauft, 3 Wochen vor dem Liefertermin habe ich angerufen um den genauen Tag zu erfahren. Dabei habe ich erfahren das alkoni vergessen hat die Küche zu bestellen.
    Ich habe nun mit 3 kleinen kann Kindern 8 Wochen keine Küche. Ich habe zur Überbrückung eine Platte auf die Spülmaschine und Herd gelegt.
    Nun 1 1/2 Wochen vor dem Liefertermin hat die Mitarbeiterin von alkoni mir einen installationsplan der Elektrik geschickt, mit dem Resultat dass alle Steckdosen umgelegt und erneuert werden müssen. Plus der Strom für den Herd.
    Jetzt müssen wir sogar den Herd und die Spülmaschine raus machen und haben mit 3 kleinen Kindern garnichts mehr.
    Einen Elektriker findet man in so kurzer Zeit auch nicht.

Möbel / Betten in Wehrda Stadt Marburg

Toller Service, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, bis auf die Gardinen Abteilung. Bereits zwei mal ist mir die unfreundliche und unhöfliche Behandlung in dieser Abteilung negativ aufgefallen. Schade für das restliche Hammer-Team, welches ich immer als sehr freundlich erlebt habe.

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Marburg

Immobilien in Cappel Stadt Marburg

Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben, denn selbst diesen hat Bauer & Lorenz Immobilien GmbH nicht verdient. Wenn man als Interessent für eine Wohnung oder ein Haus Kontakt aufnimmt, erhält man selbst auf wiederholte Bitte keinen Rückruf oder eine Antwort. Telefonisch war dann nach vielen Versuchen der Sachbearbeiter zu erreichen. Dieser macht viele Versprechungen, eine Rückmeldung erhält man dann jedoch wieder nicht: Besichtigungstermine werden nicht vereinbart, Rückrufe erfolgen nicht, Informationen werden nicht übermittelt - zusammengefasst: es passiert rein gar nichts. Gut, dass es genügend Makler im Umfeld gibt. Als Immobilieneigentümer mit einem kleinen Portfolio weiß ich nun, wen ich bei anstehenden Verkäufen nicht beauftragen werde.

von dott

Dienstleistung könnte hier etwas größer geschrieben werden...stattdessen Überheblichkeit und kein Interesse an Entgegenkommen, z.B. nach unsauberer Arbeit.

Kamine / Wärmetechnik in Marburg

Immobilien in Cappel Stadt Marburg

Leider unkulant und unflexibel. Wir kauften eine Clematis die nicht der auszeichneung entsprach (Tiefrot und kleinblütig statt rosa-weiß gestreift und großblütig), wie wir feststellen mußten, als sie eingepfanzt war. Wir fuhren zum Gartencenter mit Kassenbon, Handyfotos um die "falschen" Blüten zu dokumentieren und der Bitte, die richtige Pflanze mitnehmen zu dürfen. Der Geschäftsführer erklärte uns, dazu müßten wir die "falsche" wieder ausgraben. Das ist bei einer schon angelegten Pflanzung nicht ohne Schäden für die Nachbarpflanzen möglich und auch sinnlos - er könnte sie ja nicht mehr verkaufen. Außerdem hatten wir eine beträchtliche Anfahrt. Wir sind sehr enttäuscht. Die "falsche" Clematis war ein Teil von einem beträchtlichen Einkauf, wir haben ca 25 Jahre bei Gärtner Pötschke gekauft und davon die letzen 10 für rund 500 - 1000 Euro jährlich. Wir Ich muß dazu sagen, daß wir weder ärgerlich noch frustriert waren, als wir mit dieser Reklamation kamen - denn natürlich sehen die Pflanzen, solange sie noch nicht blühen, ähnlich aus, und eine falsche Auszeichnung kann passieren. Aber dieser Herr sprach weder ein Bedauern über das falsche Etikett aus - er sagte, so bekäme er es halt von der Baumschule geliefert, noch suchte er nach einer Lösung. er schob es einfach ab. Natürlich tut jeder von uns immer sein Bestes, so wie er das in dem Moment sieht. Aber es ist auch wirtschaftlich nicht klug, meine ich, einen Kunden zu verprellen, um ein paar Euro für eine Clematis zu sparen.

Blumen in Marburg

Calendula Übrigens, Tara1966, die Gärtnerei Pötschke gibt es nicht mehr. Das Marburger Gartencenter ist nun an gleicher Stelle. ,-)

Hallo,

Bitte nie eine Küche bei alkoni bestellen!!!

Einen Elektriker findet man in so kurzer Zeit auch nicht.

Möbel / Betten in Wehrda Stadt Marburg