Neueste Bewertungen für Marktoberdorf

Früher mal gut der Döner (Preis/Leistung gut), seit 2019 komplett überteuert und deutlich weniger Fleisch - jetzt im Februar 2020 noch teuerer...kenne schon viele die jetzt irgendwo anders ihren Döner kaufen - wo Preis/Leistung noch ok ist.... einfach nur lächerlich - Schade

Imbiss in Marktoberdorf

Ein großes Kompliment an Frau Weber, noch nie habe ich so viel Einsatz und Engagement bei einem Anwalt erlebt. Weil Sie so für uns gekämpft haben, hat die Gegenseite die Klage zurück gezogen. Ich kann diese Kanzlei nur jedem empfehlen. Danke für alles!

Rechtsanwälte in Marktoberdorf

Wieder, oder schlicht immer noch, ganz hervorragend! Ein besonderer Dank an die Bedienung - niemand hat versucht uns ein Gericht mit dieser fleischlosen Mangelernährung (vulgo: vegan) anzudrehen.

Restaurants und Gaststätten in Marktoberdorf

von gdvdh

Habe Datenblätter zum Fahrzeug bestellt, um ein Fahrzeug zuzulassen. Ein alltäglicher Vorgang. Diese sind dann aber unvollständig, laut TÜV bei der Zulassung. Daraufhin frage ich nach bei ALNUFA was das soll ich brauche wie vereinbart und bezahlt die vollständigen Daten zur Zulassung.
    Die bekomme ich mit Zeitverzug, natürlich ohne mein Fahrzeug zulassen zu können. Und auch gleich noch eine Rechnung für die angeblich zusätzlichen Informationen !

Kann ich nicht empfehlen, die wissen nicht was Sie tun.

Nutzfahrzeuge / Autoelektrik in Marktoberdorf

wir haben unser Zirbenbett mit dem Relax 2000 Bettsystem bei der Fa. Gruber anfertigen lassen und können es nur jedem Empfehlen. Herr Gruber hat uns sehr gut beraten und erklärt worauf es bei einem guten Bett ankommt. Durch die individuelle Einstellung beim Relax 2000 die Herr Gruber für uns gemacht hat haben sich unsere Rückenprobleme gelöst.

Möbel / Tischlereien in Marktoberdorf

Ich bin seit Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden. Flexible Terminvereinbarung und toller, persönlicher Service. Weiter so!

Autowerkstätten in Hausen Stadt Marktoberdorf

Autowerkstätten in Hausen Stadt Marktoberdorf

Ich bin seit Jahren Kunde bei dieser Firma. Hier wird noch ehrlich gearbeitet.Ein großes Lob an dieser Stelle. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. DANKE

Imbiss in Marktoberdorf

von Meinu

Ich war am 21.02.2020 im Stadtcafe und war über den Zustand der Bestuhlung (zerschlissen und abgewetzt) sehr enttäuscht. Eine Renovierung wäre meiner Meinung nach angebracht. Schon auf dem Weg zu den Toiletten stieg mir der penetrante Uringeruch in die nase. Hier müßte dringend
    Abhilfe geschaffen werden. Kaffee und Kuchen sind sehr gut. Die aufgeführten Mängel übersteigen jedoch Speis und Trank.

Cafés / Eiscafés in Marktoberdorf