Neueste Bewertungen für Marktoberdorf

Service ist immer gut und das Personal kompetent und freundlich. Leider müssen viele Medikamente erst bestellt werden, es gibt aber einen Lieferservice. Die Apotheke ist Barrierefrei. Parkplätze sind vorhanden.

von m3

Super Beratung und beste Qualität. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und kommen mit unserem nächsten Objekt wieder zu Ihnen.

Möbel / Tischlereien in Marktoberdorf

Dieser Grieche ist was besonderes, nicht nur das man einen Uozo vorneweg bekommt. Sondern man wird freundliche und herzlich bedient. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Das essen ist sehr gut.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Marktoberdorf

Leider hat diese Apotheke ein sehr sehr sehr unfreundliches Personal.
    Dorthin gehe ich nie mehr....
    zum Glück gibt es in Marktoberdorf ausweichmöglichkeiten.
    Also bitte woanders hingehen.

Apotheken in Marktoberdorf

Nur die besten. Mein Mann hat nach 18 Jahre und 6 Hautverfplanzungen endlich seinen Fuß zu. Was alle anderen Ärzte nicht geschafft haben hat dieser sympatische und menschliche Arzt fertig gebracht. Nochmal danke

RÖSLE und Haushaltswaren, da haben wir einige Teile bei uns im Haushalt, und viele machen uns seit Jahren Freude.

Die Firma gibt es seit 1888, und RÖSLE ist die Marke des Jahrhunderts
    Anlässlich einer festlichen Gala mit über 300 Repräsentanten namhafter deutscher Unternehmer im Hotel Adlon in Berlin wurde RÖSLE als Marke des Jahrhunderts ausgezeichnet. Damit zählt das Familienunternehmen aus Marktoberdorf zu den führenden Marken Deutschlands, die von einer unabhängigen und hochkarätig besetzten Jury ausgewählt wurden.

10 Jahre RÖSLE Garantie
    An RÖSLE Produkten werden Sie lange Ihre reine Freude haben. Und weil wir uns dessen absolut sicher sind, bieten wir Ihnen auf alle ab dem 01. Februar 2011 gekauften Produkte eine Garantie von 10 Jahren auf die einwandfreie Funktion und Verarbeitung unserer Produkte. Gebrauchsspuren und Beschädigungen auf Grund unsachgemäßen Gebrauchs fallen nicht unter die Garantie.

Das kommt zu spät, der Sparschäler hat uns nicht begeistert, und ist vorletzte Woche im Müll gelandet, unsere Nachbarn halfen aus, die 4 kg Spargel mit einem funktionstüchtigem Schäler zu schälen.

Aus der Firmenchronik. „Karl Theodor Rösle, Spenglermeister aus Schwabmünchen, gründete 1888 in der Innenstadt von Marktoberdorf im Allgäu, also am südlichsten Punkt Deutschlands, einen Spenglereibetrieb. Bereits 1903 legte er den Grundstein für ein zweites RÖSLE Standbein im Markt. Das erste Kochgeschirr, damals zuerst noch in Emaille, ging in Produktion und wurde erfolgreich verkauft. In den folgenden Jahren wuchs das Küchenwerkzeug-Sortiment stetig. Stahlpfannen und verzinnte Küchengeräte erweiterten das Fertigungsprogramm. Verchromte Küchenartikel aus dem Material Messing folgten. In den dreißiger Jahren bot RÖSLE erste rostfreie Küchengeräte und Bestecke an. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde das Programm hochwertiger Haushalts- und Hotelgeräte systematisch ausgebaut und um viele neue Produkte erweitert bzw. ergänzt. Rostfreier Edelstahl 18/10 (18% Chrom- und 10% Nickelanteil) gewann immer mehr an Bedeutung und entwickelte sich zum anspruchsvollen Basismaterial für das zunächst auf die professionelle Gastronomie ausgerichtete RÖSLE Sortiment. Unter der Marke RÖSLE werden seit 1993 Haushalts- und Küchenhelfer aus Edelstahl produziert und angeboten. Neben einem Gastro-Sortiment für den professionellen Einsatz bietet RÖSLE ein umfassendes Programm an hochwertigen Küchenhelfern für den anspruchsvollen Privathaushalt. Meilensteine in der Produkt-Historie von RÖSLE waren 1990 die Einführung des revolutionären Ordnungssystems Offene Küche, des Einhandwiegemessers und einer Edelstahltopfserie im Jahr 1992.“

Der Zangen-Dosenöffner von RÖSLE funktioniert einwandfrei, und hinterlässt keine scharfen Kanten, der Fadenschneider eignet sich gut für Zitronenschale, der Kugelausstecher formt lustige Gemüsebällchen, auch der Juliennehobel ist oft im Gebrauch. Das Tortenmesser hatte ich zur Käseherstellung gekauft, um den Käsebruch zu schneiden, für Torten vorgesehen habe ich ihn dann auch behalten.

Die Produkte haben alle einen stolzen Preis, aber mit 10 Jahren Garantie sicher auch gerechtfertigt.

Allerdings sind die schmiedeeisernen Bratpfannen woanders erheblich billiger, und tun bei uns auch seit Jahrzehnten ihren Dienst.

Haushaltswaren in Marktoberdorf

Ich denke es ist an der Zeit einmal Danke zu sagen für die tollen Steaks
    die wir immer bekommen. Jedes mal ist die Qualität einfach super und wir fühlen uns immer wie "bei Muttern".
    Jürgen Schröder

Restaurants und Gaststätten in Marktoberdorf

von AngieE

Wir sind (leider) seit über 6 Jahren Kunde und mussten jetzt feststellen, dass die Arbeiten nicht fachgerecht ausgeführt wurden. Wir sind scheinbar kein Einzelfall, wie Nachfragen bei zwei Architekten ergeben haben. Die Garantiearbeiten werden verschleppt. Das Unternehmen meldet sich erst nach mehrmaligen Anrufen.

Fassaden in Marktoberdorf

Leider hat diese Apotheke ein sehr sehr sehr unfreundliches Personal.
    Dorthin gehe ich nie mehr....
    zum Glück gibt es in Marktoberdorf ausweichmöglichkeiten.
    Also bitte woanders hingehen.

Apotheken in Marktoberdorf

Eines der besten Gaststätten in Marktoberdorf. Essen und Bedienung sehr freundlich, Portionen sind sehr groß und lecker. Würde empfehlen ,gerade für Frauen oder für nicht so Hungrige, den Seniorteller zu wählen, das ist immer noch reichlich genug. Die Speisekarte ist sehr vielfältig, von Pizza bis Steaks und natürlich auch spezielle Gerichte, ist alles dabei.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Marktoberdorf