Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Marktoberdorf

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von J.K.A.

    Unsere Tochter nimmt seit einigen Monaten bei Frau Beck Klavierunterricht und hat in der kurzen Zeit schon viel gelernt und gute Fortschritte gemacht. Gabriela Beck unterrichtet liebevoll und diszipliniert, mit viel Freude und Herz. Unsere Tochter hat sehr viel Spaß am Unterricht und am Üben, deshalb empfehlen wir Frau Beck sehr gerne weiter.

    geschrieben für:

    Musikunterricht in Marktoberdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Abwicklung war sehr angenehm. Wir wurden sehr gut beraten, und alle unsere Fragen wurden beantwortet. Wir konnten sogar unser neues Auto früher abholen als ausgemacht. Es wurde sich auch sehr viel Zeit für die ausführliche Einweisung in das neue Fahrzeug genommen.
    Wir hatten immer das Gefühl in sehr kompetenten Händen zu sein.
    Wir konnten unser altes Auto in Zahlung geben und haben einen sehr guten Preis bekommen. Dies machte die ganze Abwicklung für uns natürlich unkomplizierter.
    Deswegen können wir dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Marktoberdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo,
    diesem Arzt geht es nur ums Geld. Unwahrheiten über Termine - Ergebnisse werden nicht nur von Ihm selbst sondern auch von den Angestellten an die Patienten weitergegeben. Aussagen wie, habe wegen Ihnen schon Termine absagen müssen weswegen ich bereits Geld verloren habe spiegeln diesen Arzt wider. Dies alles habe ich persönlich erlebt und ein solches benehmen ist jedweder Ärztesschaft als unwürdig anzusehen.


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier wird sich wirklich noch Zeit genommen für ältere Menschen. Man merkt das hier mit viel Herz gearbeitet wird. Vielen Dank für alles!

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Marktoberdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Frau mit den schwarz braunen, schulterlange Haare, kann keine Haare schneiden. Sie achtet nicht auf die Wünsche der Kunden und zieht ihr eigenes Ding durch

    geschrieben für:

    Friseure in Marktoberdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Friseur hat es nicht so mit Kindern die noch nicht so wirklich ruhig sitzen können. Ansonsten super Friseur, immer akkurat und saubere Haarschnitte. Nur Herren werden hier geschnitten, kein Färben oder sonstiger schnick schnack.

    geschrieben für:

    Friseure in Marktoberdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Hier verbringt man sehr viel Zeit mit Warten, selbst mit Termin sind 2-3 Std keine seltenheit. Klar abgegrenzte Bereiche (Kassen- oder Privatpatient). Also viel Zeit mitbringen. Die Ärtze sind meiner Meinung nach fachlich kompetent, nur nehmen sie sich für Kassenpatienten gefühlt nicht sehr viel Zeit.


    47.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Am Anfang der Eissaison noch recht freundlich aber mit zunehmenden Öffnungstagen wird der Chef auch schon mal richtig unfreundlich und hat es überhaupt nicht nötig sich für sein fehlverhalten zu entschuldigen. Leider gehört auch die zweite Eisdiele im Ort zu diesem Lokal, so ist ein ausweichen nur auf andere Orte möglich.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Marktoberdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kuhn. M

    Wir haben das Relax-Schlafsystem zusammen mit einem Zirbenbett gekauft und sind sehr zufrieden. Mein Mann hatte vorher immer Rückenprobleme und diese sind jetzt weg. Herr Gruber hatte uns das Relax 2000 mit der Schulterabsenkung empfohlen und es speziell für uns angepasst. Auch das Zirbenholzbett zeigt seine Wirkung, wir haben jetzt einen viel tieferen Schlaf.

    geschrieben für:

    Möbel / Tischlereien in Marktoberdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr sehr leckere Ware. Sind immer wieder aufs neue begeistert. Geschmacklich sehr sehr gut.der nusszopf ein Gedicht.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Bertoldshofen Stadt Marktoberdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.