Neueste Bewertungen für Marktoberdorf

von Stutzl

Ja, Minussterne wären hier angebracht und zwar nicht nur 5 Sterne! So eine Unfreundlichkeit. Es ging bei uns erst einmal um eine Beratung. Wir wurden sofort unkompetent abgewiesen. Scheinbar braucht der Laden keine Kunden.

Camping in Marktoberdorf

Dr. Hüttig hat beim Patientengespräch ein sehr starkes (zu-) Hörproblem, verschreibt die gleichen Medikamente, obwohl der Pat. ihm Unverträglichkeiten versucht hat mitzuteilen. Weiterhin wirft er mit Fremdwörtern um sich, teilweise ohne wirklichen Zusammenhang (auch Pat. hatten mal Latein ...). Ferner geht er nicht auf die Beschwerden der Pat. ein, sondern will sofort invasiv tätig werden.

Nie wieder !!!

Absolut grausam, hatte Schwierigkeiten Augen offen zu halten, was sich aber an Sache ausdenkt alle Achtung, gerne auf Wunsch Kopie seiner "Diagnose" Buchreif gut für seine komplexen, ständig auf Uhr schauen gennen unterdrücken, was man nichts alles fürs Geld macht, sein Blick nach 15 min schweigen unbezahlbar. Also wer wirklich Hilfe braucht soll anderswo suchen schon traurig daß die Krankenkassenasenzulasung fürs Geld kaufen, was die taugen uninteressant. Es ist einfach Menschenverachtend, also wenn ihr bei 2-ten Zeitverschwendung Termin glasklare Augen mit absolut nixsagenden lächeln merkt er weiß nicht wie ich heisse und diskreten (denkt er )Blick jede 2 Minuten auf den Uhr, nicht mehr hingehen so werden die gezwungen mit 100 Jahren ins Rente gehen, euch bleiben paar teure Sitzungen übrig woanders Glück suchen. Wenn er nicht geht's kommt leider kein neuer, gerade ist der Kuchen durch 2 geteilt, also lieber ins andere Stadt fahren als Inkompetenz futtern, wir brauchen wirklich hilfe, ob es besser ist schlechter Psychologe als schlechter Arzt ist es fraglich manchmal sogar tödlich und ehrlich wen ich lese was er geschrieben hat bereue dass in Deutschland verklagen kann mann sich sparen, ich persönlich würde die in der USA schicken, und lieber jetzt als morgen, depressionen sind eben manchmal von allen in der Pandemie wie ich schon gesagt habe gefährlich, alles was ich geschrieben habe gilt nur für ich jeder soll eigene
    Erfahrungen machen moment aber warum dann bewerten?

Psychologische Psychotherapeuten in Marktoberdorf

Vor einiger Zeit hatten sich die "Grünen" öffentlich darüber aufgeregt, daß im Burger Räumlichkeiten für andere, rechte, Parteien zur Verfügung gestellt wurden. Eie seltsame Einstellung zur Demokratie.

Nun stellt der Buger keinerlei Räumlichkeiten für politische Parteien mehr zur Verfügung. Er hat sich also der Erpressung der grünen Umweltterroristen gebeugt. Wer einmal Erpressern nachgibt, wird wieder erpresst. Beim nächsten mal wird die Anzahl veganer Gerichte bemängelt, dann die fehlende gratis Lademöglichkeit für Fahrräder usw.

Der Burger ist noch ein tolles Restaurant. Wenn er sich aber weiter von links-grün erpressen läßt, ist er in einem Jahr Geschichte. Schade !

Wehret den Anfängen !

Hotels in Marktoberdorf

Wie bekamen den Zusachlag eines Einfamilienhaus auf kleinem Grundstück. Aufgrund kleinerer Änderung wie einem zusätzlichen Carport / Garage wurde uns der Zuschlag (unpersönlich per Mail ohne Angabe von Gründen) wieder entzogen. Wir dachten der eigene Traum vom Haus zählt noch was und wir können unseren eigenen Traum verwirklichen. Da wir beide voll berufstätig sind und jeder ein Auto hat macht es Sinn beide unterstellen zu können. 3,5 Meter sind einfach etwas eng zum aussteigen.
    Leider mussten wir feststellen, dass der eigene Traum vom Haus nicht zählt sondern wohl nur der größte Gewinn rauszuholen. Ich hoffe den Käufern nach uns passiert nicht das selbe. Ich wünsche es Ihnen nicht. Ich persönlich war sehr enttäuscht.

Immobilien / Hausbau in Marktoberdorf

Super Pizzen, Nudeln, Salate und mehr. Meiner Meinung nach, ist es der beste Lieferdienst in Marktoberdorf und Umgebung! Essen kommt warm an, und schmeckt hervorragend! Sehr schnelle Lieferung, freundliche Angestellte, und vor allem gute Preise! Es ist definitiv wert, mal dort zu essen und zu probieren! Super Preis- Leistungsverhältnis.

Pizza / Essensbringdienste in Marktoberdorf

Toller Laden, immer wieder neue Ideen zur Deko, aber auch kulinarisch. Ein echter Gewinn für die Stadt mit einer sympathischen Inhaberin.

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Marktoberdorf

Immer wieder hervorragend. Vor und zwischen den Wellen, genauso wie aktuell im zweiten Lockdown.

Freue mich schon darauf, wieder im RTestaurant oder Biergarten essen und trinken zu können.

Macht weiter so!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Marktoberdorf

Nie wieder !!!

Seit vielen Jahren der beste Optiker den ich je kennen lernen durfte. Zu jeder Zeit freundlich und kompetent.

Optiker in Marktoberdorf