Neueste Bewertungen für Marl

Haben für 700 Euro Badmöbel dort gekauft die Mitarbeiter in der Abteilung waren sehr freundlich und kompetent doch bei der Abholung an der Information war die junge Frau äußerst unfreundlich. Das schmälert leider den guten Eindruck etwas. Besonders bemüht war Herr Plumpe und von dem anderen Kollegen weiß ich leider den Namen nicht.
    Fazit=Immer wieder gerne.

Werkzeuge in Marl

von Özkaya

Könnte es jeden empfehlen die Berufstätige Eltern ebenso ! Man kann die Kinder einfach ohne Begleitung dahin bringen und es wieder ohne Sorgen abholen . Sehr empfehlenswert.

Freizeitanlagen in Marl

Top,laden,top Mitarbeiter...wirklich total zufrieden...nur,ich finde wenn man mal ein zwei oder 4cent zuwenig hat,könnte man ein Auge zudrücken...wie oft sag ich bei ein paar Cent ...passt...zumindest bei Stammkunden kann man entgegenkomm men,finde ich!

Lebensmittel in Marl

Ich kann dieses Krankenhaus, was die Station 6 /Urologie betrifft uneingeschränkt empfehlen. Die Ärzte sowie das Pflegepersonal sind allesamt sehr freundlich und kompetent.

Krankenhäuser in Marl

Freizeitanlagen in Marl

Solch einen guten Service habe ich bisher noch in keinem Sanitätshaus erlebt. Mir wurde eine Knieorthese zur Probe überlassen. Die Mitarbeiter waren um einen guten Service, eine gute Abwicklung und eine fachlich stimmige Abwicklung bemüht. Sehr kooperativ!

Schnell, Freundlich, Pünklich und Hilfbereit. Die Wohnungsauflösung, SUPER.
    Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen.
    Danke.

Straßenmeistereien / Haushaltsauflösungen in Marl

von Fred 61

Anhänger Lehwald ist wirklich zu empfehlen wenn es um den Kauf eines Anhängers geht. Ein ganz tolles Team der Beratung und des Services. Die gesamte Abwicklung des Kaufes war unproblematisch, Liefertermin wurde mit 4-6 Wochen angegeben. Zu meiner Überraschung dauerte das ganze Prozedere bis zur Zulassung nur eine Woche. Es gab auch keine Beanstandungen bei der Übergabe. Einen besseren Händler mit absolut fairen Preisen muss man erst einmal finden. Glückwunsch an das gesamte Team von Lehwald in Marl.

Mit freundlichem Gruß Alfred Gall

Anhänger / Autovermietung in Marl

Ich danke der Fahrschule CEM. Mit 54 Jahre mache ich grad mein Führerschein nach. Tolle liebe Leute. Und mein größter Dank gilt mein Fahrlehrer Musa. Mit vollen Respekt kann ich dir nur sagen... Danke. LG Nicole Breuing

Fahrschulen in Marl