Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Marl

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Haben für 700 Euro Badmöbel dort gekauft die Mitarbeiter in der Abteilung waren sehr freundlich und kompetent doch bei der Abholung an der Information war die junge Frau äußerst unfreundlich. Das schmälert leider den guten Eindruck etwas. Besonders bemüht war Herr Plumpe und von dem anderen Kollegen weiß ich leider den Namen nicht.
    Fazit=Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Özkaya

    Könnte es jeden empfehlen die Berufstätige Eltern ebenso ! Man kann die Kinder einfach ohne Begleitung dahin bringen und es wieder ohne Sorgen abholen . Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Özkaya

    Könnte es jeden empfehlen die Berufstätige Eltern ebenso ! Man kann die Kinder einfach ohne Begleitung dahin bringen und es wieder ohne Sorgen abholen . Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top,laden,top Mitarbeiter...wirklich total zufrieden...nur,ich finde wenn man mal ein zwei oder 4cent zuwenig hat,könnte man ein Auge zudrücken...wie oft sag ich bei ein paar Cent ...passt...zumindest bei Stammkunden kann man entgegenkomm men,finde ich!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann dieses Krankenhaus, was die Station 6 /Urologie betrifft uneingeschränkt empfehlen. Die Ärzte sowie das Pflegepersonal sind allesamt sehr freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Özkaya

    Könnte es jeden empfehlen die Berufstätige Eltern ebenso ! Man kann die Kinder einfach ohne Begleitung dahin bringen und es wieder ohne Sorgen abholen . Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Solch einen guten Service habe ich bisher noch in keinem Sanitätshaus erlebt. Mir wurde eine Knieorthese zur Probe überlassen. Die Mitarbeiter waren um einen guten Service, eine gute Abwicklung und eine fachlich stimmige Abwicklung bemüht. Sehr kooperativ!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnell, Freundlich, Pünklich und Hilfbereit. Die Wohnungsauflösung, SUPER.
    Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen.
    Danke.

    geschrieben für:

    Straßenmeistereien / Haushaltsauflösungen in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Fred 61

    Anhänger Lehwald ist wirklich zu empfehlen wenn es um den Kauf eines Anhängers geht. Ein ganz tolles Team der Beratung und des Services. Die gesamte Abwicklung des Kaufes war unproblematisch, Liefertermin wurde mit 4-6 Wochen angegeben. Zu meiner Überraschung dauerte das ganze Prozedere bis zur Zulassung nur eine Woche. Es gab auch keine Beanstandungen bei der Übergabe. Einen besseren Händler mit absolut fairen Preisen muss man erst einmal finden. Glückwunsch an das gesamte Team von Lehwald in Marl.

    Mit freundlichem Gruß Alfred Gall

    geschrieben für:

    Anhänger / Autovermietung in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich danke der Fahrschule CEM. Mit 54 Jahre mache ich grad mein Führerschein nach. Tolle liebe Leute. Und mein größter Dank gilt mein Fahrlehrer Musa. Mit vollen Respekt kann ich dir nur sagen... Danke. LG Nicole Breuing

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.