Neueste Bewertungen für Marl im Bereich Geld & Recht

Hallo!
    Herr Rechtsanwalt Grocholski in Marl bekommt von mir 4 Sterne, verdient hätte er 5, aber dann kann ich seine zukünftige Arbeit nicht mehr besser bewerten. 4,5 Sterne kann man nicht einstellen!
    Herr Grochoolski arbeitet mit großem Fachwissen und guten Ergebnissen. Auch Teilergebnisse sind durchgehend gut. Obwohl ich Herrn Grocholski noch nicht persönlich getroffen habe/konnte, Coronaregeln, war er zu mir schon am Telefon überzeugend. Man merkt, das er den Menschen helfen will und stellt auch mal das Finanzielle in die zweite Reihe, so wie man es von allen Rechtsanwälten eigentlich erwarten würde.

von Nandi

Sehr schlechte Beratung. Es läuft darauf hinaus seinen Mandanten die Kohle aus der Tasche zu ziehen, anstatt ihre Interessen zu vertreten. Schmeißt euer Geld nicht aus dem Fenster und sucht euch lieber eine seriöse Kanzlei.

Vermisse die sachliche Auseinandersetzung.

Andeutungen, wie dass die Kanzlei "den Mandanten die Kohle aus der Tasche zieht" und die Kanzlei möglicherweise unseriös sei, ist nach meiner Rechtsauffassung eine Schmähkritik. Will der Bewerter Golocal damit wirklich belasten? Den im Fall einer jur. Aktivität muss jede Behauptung bewiesen werden.
    ubier Da läuft seit zwei Jahren eine Schmähkampagne von Einmalbewertern mit den immer gleichen Behauptungen. Wahrscheinlich immer der gleiche User. Schon peinlich bei einem “Golocal-Partner”.
    02 Check ..
    Ja so eine Ansicht drängt sich auch mit auf. Nur ein Wink mit dem "kleinen Finger" genügt und Golo steht stramm.

Wir würden hier Bewertungen gern nachvollziehen können.

Wo soll man anfangen. Ein total überheblicher und arroganter Mensch. Jede Frage die man stellt wird als Annahme von ihm aufgenommen und dann als idiotisch oder dämlich bezeichnet. Ich spreche perfektes deutsch und musste trotzdem mehrmals in dem Gespräch auf die Frage antworten ob ich seine Sprache richtig verstehen würde. Ein unfassbar intoleranter und inkompetenter Anwalt.
    Der scheint wirklich keiner Ahnung zu haben von dem was er meint zu tun.
    Wer sich von diesem Mann vertreten lässt, ist selber Schuld.

Ein arroganter, überheblicher, inkompetenter und intoleranter Mensch.

Rechtsanwälte in Marl

Nach Außen hui, im direkten Verkehr pfui!
    Schlechte Kundenpolitik

Rechtsanwälte in Marl

Wir waren bei Herrn Notar Tom Bub. Er hat uns beim Hauskauf begleitet. Wir sind echt begeistert von dem tollen Service. Es ging alles sehr schnell und reibungslos. Sein Team ist total nett. Wir hatten viele Fragen, die uns immer beantwortet worden sind.

Was wir auch sehr gut fanden, ist das Herr Bub auch auf Dinge geachtet hat, die nicht direkt mit dem Vertrag, aber mit dem ganzen Kauf etwas zu tun hatten. Er war uns ein sehr guter Ratgeber.

Wir können das Notariat uneingeschränkt weiter empfehlen und kommen gerne wieder.

Rechtsanwälte / Notare in Marl

Wir würden hier Bewertungen gern nachvollziehen können.

Als echter Kunde habe ich keinen guten Service erhalten. Im Gegenteil, man kann leicht schrecklich sagen. Da ich erst kürzlich mit ihm gearbeitet habe, kann ich ihn nicht empfehlen. Leider hat ihn die Versicherungsgesellschaft Arag als englischsprachigen Anwalt empfohlen, aber das war nicht der Fall. Wir hatten Mangel an Kommunikation. Er hat mich von Anfang an falsch geleitet und das Ergebnis war leider schrecklich. Ich kann jeden Beweis oder jedes Dokument vorlegen. Wenn es gut wäre, hätte ich sagen gut. Es ist ein Worst-Case