Neueste Bewertungen für Marl im Bereich Gesundheit & Ärzte

Dieser Zahnarzt hat mir meine jahrelange Angst genommen. Na ja,fast. Ich habe zwar immer noch mulmiges Gefühl, wenn ich zum Halbjahrescheck gehe,aber da kann der Zahnarzt ja nix dafür. Ich hatte eine Wurzelbehandlung, die ich zunächst aufgrund Notfall in Essen begonnen hatte, aber wegen unangenehme Behandlungen (1× sogar 3 Stunden für Wurzelkanäle rumstochern) von einer noch lernenden Ärztin, gewechselt habe.

Diese verdammte Entzündung der Wurzelkanäle ließen mich zweifeln, ob ich mich weiter behandeln lasse. Es blieb mir aber nichts anderes übrig.
    Als ich aber mitbekam, wie begeistert meine Mama von einem verständnisvollen Zahnarzt berichtete, dachte ich : neuer mutiger Versuch.

Schweigebadet hatte ich Termin gemacht und relativ schnell erhalten. Kurzum saß ich dann in Praxis, wurde freundlich begrüßt, durfte in aller Ruhe meine Ängste schildern und Behandlungsstuhl nass schwitzen.
    Sehr fürsorglich wurde mir jeder Behandlungsschritt erläutert und vorsichtig mit mir umgegangen. Wurzelbehandlung gut überstanden. Leider zwar später Krone erforderlich, aber auch hierbei nicht das Teuerste angedreht bekommen, sondern fair.

Schließlich folgten dann nur die üblichen Halbsjahresuntersuchungen. Ich bin dabei nicht mehr so nervös und fast schon routiniert.
    Ich kann Masthoff und Trapmann empfehlen.

Zahnärzte in Marl

FalkdS Wenn ich was zu / überZahnärzte lese oder nur an sie denke wird mir kalt.
    Das sind ja auch kurzsichtige Leute, sie leben von der Hand in den Mund.
    Spaß beiseite, Danke für den guten Bericht.
    diepolz Oh Dayday, Du schildertest sehr intensiv, wie ich mich seit meiner Jugend fühle, wenn ich nur an "Zahnarzt" denke.
    Nach einer sehr schlimmen Erfahrung im Alter von 12 Jahren ist mir der Mut in die Unterhose gerutscht und von dort aus völlig abhanden gekommen. Das hatte sich mal eine Zeit lang so gebessert, dass ich sogar den üblichen Check pro Halbjahr über mich ergehen lassen konnte, mittlerweile habe ich die Checks schon einige Jahre immer rein zufällig verpasst.
    Angstpatient, das kann ich nur voll und ganz unterschreiben und ich habe bisher keinen Zahnarzt gefunden, der mich das vergessen lässt.
    Ein golocal Nutzer @diepholz: auch hier war jahrelang nicht gewesen, weil ich mit 14 die schlechten Erfahrungen gesammelt habe. Aber dann kam die unabwendbare Wurzelbehandlung und ich musste zum Zahnarzt. D a s war ein Alptraum mit Überwindung. Habe aber mind. 3 Wochen die Schmerzen ertragen, bis ich mich geschlagen gab und zum Zahnarzt ging. Ich bin froh, dass ich die Angst im Griff habe. Ich drücke dir die Daumen, dass auch du gute Erfahrungen sammelst und deine Angst bewältigst.
    Kulturbeauftragte Autsch, Wurzelbehandlung, kenne ich, muss ich ehrlich nicht nochmal haben :-( - auch einen super Zahnchirurgen empfohlen bekommen (kann hier nachgelesen werden). OHNE lebt es sich definitiv besser :-D
    kisto Irgendwie hat wohl jeder schon schlechte Erfahrungen gemacht. Als Kind/Jugendliche war ich bei einem, der meinte bei jedem Besuch ein Loch zu finden, bis er alle Backenzähne aufgebohrt und mit Amalgam zementiert hatte. Mit 16 Jahren wechselte ich den Zahnarzt endlich (bei dem ich jetzt immer noch Patientin bin) und seit diesem Zeitpunkt hatte ich erstaunlicherweise kein Loch mehr….

Hallo! Ich brauchte kurzfristig einen Termin..Haben mich trotz voller Praxis.mit meinem Anliegen dazwischen geschoben..sehr netter Empfang..sehr netter Arzt .Herr Dr.Mühlen..vielen Dank!.VG Heike B.

Kompetenz und Freundlichkeit findet man hier. Nette und zügige Bedienung.

Apotheken in Marl

Super Arzt. Nettes, freundliches Team! Sehr hohe Fachkompetenz! Gründliche Untersuchung undumfangreiche Aufklärung! Super! Weiter so!

Fachärzte für Urologie in Marl

Sehr Freundlich und ganz Nett ist kann ich jeden emfehlen mit 1000%

Zahnärzte in Marl

nie wieder-nur probleme !!!!

Dr. Spieker und die ganze Kardiologie sind enttäuschend. Arrogant,gehen nicht auf die Fragen des Patienten ein.Ein Ultraschall vom Herz habe ich trotz Nachfrage in 7 Tagen nicht bekommen.Keiner wusste über meine Krankheit richtig bescheid.In 1 Woche hatte ich nur 3 Visiten,sonst nur rumgelegen.

von Diebasi

Frau Keller nimmt sich Zeit für die Beratung, versucht nicht erst einem das teure Gerät zu verkaufen, sondern fängt an mit einem Kassengerät. Habe selbst nach test mit anderen Geräten zum schluss mich für ein Kassengerär entschieden und bin sehr zufrieden. Danke Frau Keller.

Hörgeräte in Marl

von pahofa1

Ich musste leider etwas warten, aber Fr. Dr. hat mir zugehört, meine Unterlagen angesehen und konnte mir so gut und schnell weiterhelfen.

Die neuen Räumlichkeiten sind deutlich heller und freundlicher als die in der alten Praxis und selbst eine Kaffeemaschine steht den Patienten kostenfrei zur Verfügung.

von A.F.!!!

Nettes Personal, gute Arbeit und faire, patientenorientierte Behandlung! Weiter so...