Neueste Bewertungen für Maulbronn im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die kleine Apotheke befindet sich im Klosterhof, gleich bei der historischen Eingangspforte.
    Eine steinerne Bank befindet sich davor, die momentan gut benutzt wird, da immer nur ein Kunde den Laden betreten darf.

Aber auch diese Zeiten gehen vorbei, dann fühlt man sich hier gut bedient. Die Apothekerin ist eine kompetente, nette Dame, die auch immer ein kleines Geschenk bereit hält.
    Der Verkaufsraum ist relativ klein, die Medikamente meist alle vorhanden, und auch was man sonst noch so aus der Apotheke benötigen könnte, ist alles vorhanden.

Ich besuche sie gerne, wenn ich vor Ort bin. Auch ohne dringend was zu brauchen. Eine Seife oder ein Badezusatz ist nie verkehrt, es gefällt mir eben in diesem historischen, mehrere hundert Jahre alten Haus.

Apotheken in Maulbronn

Konzentrat Auch auf der steinernen Bank gilt: Abstand halten !
    Ansonsten: weiterhin guten Einkauf bei bester Gesundheit.
    FalkdS Ich erinnere mich, meine Oma hat Seife immer in den Schrank zwischen die Wäsche gelegt.

Ich habe immer das Gefühl gut betreut zu werden. Es wird sich Zeit genommen und die erforderlichen Überweisungen an Fachärzte werden bei Bedarf umgehend ausgestellt. Wir sind zwischenzeitlich nach Königsbach gezogen, aber ich habe Herrn Dr. Neugebauer immer noch als meinen Hausarzt

Ist eine Privatpraxis für Psychosomatische Medizin, in der auch ein Healthcare Institut ist (Mentaltraining)
    Es geht alles sehr individuell zu. Da Dr. Erich Burrer auch Zugang zu einer entsprechenden Klinik hat, alles perfekt vernetzt.

von likali

bei der stationären Aufnahme war nichts organisiert, trotz bestätigten Termin musste ich für mein Kind sorgen, sogar das Zimmer war nicht vorbereitet. Ich hatte was besseres erwartet.

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
    Man erhält ausführlich Beratung z.B. beim Brillenkauf.
    Es wird sich auch immer viel Zeit bei Messungen oder ähnlichen genommen.

Optiker in Maulbronn