Neueste Bewertungen für Mechernich im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Nachdem man dort schon einige male essen war, fand dort eine größere Familienfeier statt. Wir waren 36 Leute. Einen großen Tisch hatten wir im alten Teil des Restaurants, der Tisch war sehr schön dekoriert. Nach Absprache konnten wir unsere eigenen Torten mitbringen, welche von der Bedienung serviert wurde. Das Essen kam zu abgesprochenen Zeiten, es waren zwei Kellner beteiligt, so dass es sehr schnell ging. Mehrere Fleischplatten, Beilagen. Salate konnte sich jeder an der Salatbar nehmen, welche zu keiner Zeit leer war, diese wurde zügig nachgefüllt. Die ganze Feier über stand uns ein Kellner zur Seite welcher sehr schnell alle Wünsche erfüllt hat, war ein Glas leer, wurde direkt nachgefüllt. Musik wurde nach unserem Wunsch gespielt, eine kleine Tanzfläche gab es auch. Kinder wurden immer wieder mit Lutscher beglückt. Eine tolle Atmosphäre, eine sehr gute Organisation und sehr leckeres Essen.

Kroatische Restaurants in Kommern Stadt Mechernich

von Erwin24

Das Essen ist wirklich vom Feinsten, bin sehr überrascht, dass man noch so GUTE Küche findeDie Bedienung ist sehr freundlich und Kinderlieb, Sie hat unseren Kindern den Aufenthalt wirklich angenehm gestaltet.

Imbiss in Denrath Stadt Mechernich

Wurde jetzt neu möbiliert- sieht echt toll aus und wirkt gemütlich und ist bequem.
    Wurden wie immer nett begrüßt und super bedient.
    Karte hat eine gute Auswahl- auch für Kinder sowie den kleinen Hunger ist was dabei.

von Jessi89

Sehr lecker Essen und viel Auswahl. Nettes Personal und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Ich persönlich kann die gebratenen Nudeln empfehlen ;-) Wer viel Hunger hat, sollte aufjedenfall All you can eat nehmen, hierbei ist die Auswahl sehr groß. Angst, dass das Essen kalt wird, muss man nicht haben, da sie Wäreplatten nutzen.

Chinesische Restaurants in Mechernich

von Jessi89