Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mechernich im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Xantino

    Der Laden Steinbach geil. War letztes Jahr dort für1 Woche mit Tochter und meinen 2 Enkeln in Urlaub. Natürlich haben wir bei ihm unser Bier getrunken und richtig lecker gegessen. Der Wirt ist urig Undine Gäste sowieso. Da fahren wir nochmal hin. Versprochen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bergbuir Stadt Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Haben das Essen bereits dreimal getestet. Immer andere Gerichte über Lieferando. Pizza verbrannt, Auflauf salzig und schwimmt in Öl, Hähnchenfleisch in verschiedenen Gerichten ungenießbar und selbst einfache Nuggets schmecken nicht. Würde gerne Minuspunkte vergeben. Noch mal werden wir kein Gericht mehr probieren. Man ärgert sich nur das men für etwas bezahlt das ungenießbar ist

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Satzvey Stadt Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Erida

    Einmal im Monat ist im Restaurant des Golfclubs Burg Zievel großes Reibekuchen-Essen. Wir hatten keine Lust zum Kochen, also bot es sich an, zur Burg zu fahren.
    Burg Zievel liegt auf dem Weg nach Satzvey, man kann es nicht verfehlen, der große, sehr gepflegte Golfplatz ist nicht zu übersehen.

    Das Restaurant bietet Plätze im Restaurant, aber auch die Tische draußen sind wirklich schön mit dem Blick auf die zahlreichen Golfer.
    Hier sind die Tische alle sehr liebevoll dekoriert, es macht Freude, dies genauer zu betrachten.
    Reibekuchenessen wird hier zum Erlebnis. Das große, üppige Buffet ist in einem ansprechenden Nebenraum aufgebaut. Die Reibekuchen sind nicht zu groß und super knusprig! Lecker! Dazu gibt es Apfelmus mit großen Apfelstücken. Man merkt sofort, die sind sebst gemacht! Es gibt Preiselbeeren, schönes dunkles Brot und jede Menge Lachs und kleine Forellenstücke.
    Wer es magt, der kann sich auch an der Salattheke einen ganz wunderbaren Salat zusammenstellen. Die Auswahl ist groß und recht exquisit. Es gibt u.a. Räucherlachs, Shrimpscocktail, Matjes, grüne Salate, Bohnen etc.
    Die Salate sind hausgemacht. Ich habe noch nie so ein tolles Salatbuffet gesehen.
    Das alles gibt es zu einem Festpreis von 12,90 EUR pro Person. Die Getränke muss man extra bezahlen.
    Der nächste Termin fürs Reibekuchenessen ist am 24.08.2018. Man sollte aber auf jeden Fall vorher einen Tisch reservieren.
    Parkmöglichkeiten sind direkt auf dem kleinen Parkplatz vor der Burg.

    Das Resraurant hat täglich ab 11.00 Uhr geöffnet. Es gibt durchgehend warme Küche und täglich hausgemachten Blechkuchen. Jeden Donnerstag ab 12.00 Uhr werden 12 Garnelen in Kräuter mit Aioli und Baguette angeboten (19,00 EUR pro Person).

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr leckere Gerichte hier. Restaurant ist sauber und aufgeräumt.

    geschrieben für:

    Imbiss / Chinesische Restaurants in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr leckere Gerichte hier. Restaurant ist sauber und aufgeräumt.

    geschrieben für:

    Imbiss / Chinesische Restaurants in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    qualitativ hochwertige Produkte werden angeboten .

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    qualitativ hochwertige Produkte werden angeboten .

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Muss man immer wieder hin.
    lecker

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Erida Wie ist das Essen? Sind die Portionen groß? Sind die Preise angemessen? Ist die Bedienung nett und aufmerksam?

    18.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Erida

    Es gibt doch nichts Schöneres als eine spontane Einladung in die Eisdiele!
    Heiß war's gestern hier und meine Freundin kam "einfach so" vorbei und lud mich in die Eisdiele ein. Gesagt, getan.
    Wir landeten im Eiscafe Constantin in Kommern. Gegenüber befindet sich ein kleiner Parkplatz, der auch kaum belegt war.

    Im Eiscafe war es voll, alle Tische draußen waren besetzt und wir mussten warten, bis ein Tisch frei wurde. Das Abräumen dauerte lange, aber das nahmen wir gutgelaunt hin, denn wir hatten ja Zeit mitgebracht.
    Nach fast einer halben Stunde wurde dann unsere Bestellung aufgenommen und auch der Tisch abgeräumt. Die Angestellte war nicht so gut d'rauf, sie war kurz angebunden und schien mir irgendwie überfordert zu sein.
    Aber dafür war das Eis Spitze! Es war zwar eine recht kleine Portion; ich bin in anderen Eisdielen größere gewohnt, aber - wie schon gesagt - es war sehr lecker!

    Wir mussten wieder recht lange warten, bis wir dann bezahlen konnten. Auch dabei ließ die Freundlichkeit zu wünschen übrig. Schade .... hier sollte man doch einmal überlegen, ob nicht doch hin und wieder ein Lächeln angebracht wäre.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit ca. 8 Jahren unser Lieblingsrestaurant. Preisleistungsverhältnis ist hier TOP. Egal was man isst es schmeckt alles super. Personal ist auch immer freundlich! Aber am besten immer resrevieren!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Roggendorf Stadt Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.