Neueste Bewertungen für Mechernich im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Erida

Mein Mann und ich, wir kochen wirklich gerne, aber heute musste es mal schnell gehen. Mein Mann ist immer noch auf Krücken unterwegs, meine Mutter im Krankenhaus - puh - es fehlt einfach die Zeit.
    Auf dem Weg nach Hause fiel mir das Irmak Grillcenter direkt neben dem REWE -Markt in Kommern ins Auge.
    Gesagt getan!
    Das Grillcenter ist eher ein geschmackvoll eingerichtetes kleines Restaurant. Die Beige-Braun-Töne der Einrichtung vermitteln viel Wärme.
    An der langen Theke wirbeln bis zu sechs Angestellte, die die Wünsche der Gäste erfüllen. Es geht fix hier und man wird sehr freundlich bedient. Zwischendurch einige telefonische Bestellungen, die zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt werden. Und das klappt! Einige Kunden holten pünktlich ihre Bestellungen ab.
    Die Palette der Gerichte ist sehr umfangreich. Vorspeisen, Salate, türkische Pizzen, Drehspieße nach Döner-Art, Blätterteigspezialitäten, Grillgerichte, Schnitzelgeriche, Macceroni, Spagetti, Tortellini, Imbissgerichte, Burger und auch normale Pizzen gibt es hier. Man hat die Qual der Wahl. Die Preise sind günstig, die Portionen groß.
    Und ich kann als Fazit sagen: "Gut hat's geschmeckt! Daumen hoch!

Restaurants und Gaststätten in Mechernich

kisto Ich gratuliere auch zum verdienten grünen Daumen! Schön, dass es bei dieser Location so viel Personal gibt - deswegen klappt auch alles so gut.

via iPad

Wir waren vor einigen Tagen im Croatia essen. Das Essen ist sehr gut, schmackhaft, aber die Portionen meines Erachtens zu groß. Es bleiben auf vielen Tellern Reste liegen.
    Ich finde es hier nicht sehr gemütlich - es ist eng und sehr laut. Auch der Anbau ist meines Erachtens nicht ansprechend.
    Die Preise sind günstig, die Bedienung nett und freundlich aber unterbesetzt. Allerdings mussten wir - nachdem wir zweimal nach der Rechnung gefragt haben - eine halbe Stunde darauf warten.

Kroatische Restaurants in Kommern Stadt Mechernich

von Erida

Dieses Restaurant zählt zu meinen Lieblingsrestaurants. Wir waren schon sehr oft hier und wurden nie enttäuscht.
    Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert. Die Organisation, die Dekoration, der Service und alles andere d'rum und d'ran war Spitze!
    Man hatte für uns in einem angrenzenden Nebenraum eine wunderbare große Tafel dekoriert, es wurden fünf verschiedene Gerichte angeboten. Dazu gab es eine gemeinsame Vorspeise und einen Nachtisch. Für jeden war etwas dabei! Das Essen war sehr, sehr gut, lecker und reichlich. Der Service ausgezeichnet und die Bedienung fast unsichtbar.
    Alles in allem ein wunderbarer Abend zum Wohlfühle

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Roggendorf Stadt Mechernich

Familienfeier mit 32 Personen (80. Geburtstag) Raum war schön geschmückt, ebenfalls Tisch-Deko. Essen war sehr gut
    und die Bedienung mit Getränken war sehr gut. Der Wirt war sehr nett, alles in allem sehr zufrieden.

Deutsche Restaurants in Satzvey Stadt Mechernich

von sbreuer

Hallo. Waren heute auf meinen Geburtstag dort. Ca 13.30 Uhr.
    Kaltes Reste Essen, nach Reklamation wurde das Essen im Mikrowelle Herd aufgewärmt.

Asiatische Restaurants in Mechernich

Wir hatten Bert für unseren Geburtstag gebucht. Das Essen war absolute Spitze. Alles wie vereinbart. Die Auswahl war wirklich groß und jeder wurde satt. Unser Favorit waren seine Frikadellen. Absolute Empfehlung Bert Wolfgarten als Partyservice.

Catering / Restaurants und Gaststätten in Satzvey Stadt Mechernich

von L. F.

Lieblingsrestaurant! Sehr guter Service, sehr netter Inhaber und jeder Besuch ist ein Nach-Hause-Kommen! Da ist das tolle Essen fast "Nebensache"!

Restaurants und Gaststätten / Wein in Kommern Stadt Mechernich

Wir waren dort zum ersten Mal. Allen drei Personen hat es super super lecker geschmeckt. Super freundliche Bedienung und TOP Preis-Leistungsverhältnis. Man kann gemütlich drinnen essen. Absolut empfehlenswert!!!!!!!

Griechische Restaurants in Mechernich

Deutsche Restaurants in Satzvey Stadt Mechernich

von sbreuer

Hallo. Waren heute auf meinen Geburtstag dort. Ca 13.30 Uhr.

Asiatische Restaurants in Mechernich