Neueste Bewertungen für Meinerzhagen

via iPhone

Die Pizzeria befindet sich mitten in meinerzhagen. Und ist uns hauptsächlich durch ihren guten und schnellen liefertest sowie die leckeren Pizzen bekannt. Man hat eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Belägen und auch die Möglichkeit zu eigenen Kombinationen. Die Preise sind für die Qualität der Produkte sehr angemessen und sie werden frisch zubereiten. Die Lieferung geht ziemlich schnell und es gab bisher noch keinerlei Probleme. Also für jeden der noch nicht weiß was er essen soll, kann ich diese Pizzeria nur empfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Meinerzhagen

Wenn du kein Bock hast zu vielen einzelnen Geschäften zu fahren dann ist das der richtige Ort zum einkaufen.Hier gibt es eigentlich alles was man so braucht. Teilweise muss man etwas suchen aber dabei findet man auch wieder Sachen woran man gar nicht gedacht hatte.
    Empfehlenswert sind Fleisch,Käse und Fisch Theke. Alles Frisch und Lecker..Sehr sauber.Bedienung Freundlich. Obst+Gemüseabteilung gut sortiert.Kassen gibts genug und Kassiererinnen sind freundlich.
    Parkplätze ohne Ende,teilweise überdacht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Meinerzhagen

McDonalds legt für gewöhnlich großen Wert darauf, in allen Filialen das gleiche kulinarische Erlebnis zu schaffen, was bei den Tiefkühlburgern zum zusammen stecken auch wirklich gut gelingt, doch scheinbar gilt das nicht für den Service denn da gibt es leider ganz massive Unterschiede, wie die Filiale in Meinerzhagen deutlich macht. Ich fand es eigentlich wirklich gut und sinnvoll, dass hier offensichtlich möglichst alle Mitarbeiter und vor allem -rinnen aus dem selben Kulturkreis rekrutiert worden zu sein scheinen, da dies gewiss die Teambildung und die Kommunikation untereinander deutlich verbessert. Mittlerweile aber glaube ich dass die Damen und Herren auch ein Motivationsproblem gemein haben. Es kann doch nicht sein, dass sich niemand für das McCafe zuständig fühlt und man dann einfach dort stehen gelassen wird oder dass ständig falsche Bestellungen auf dem Tablett landen. Gepaart mit Unfreundlichkeit ist das eine ganz üble Mischung.

Imbiss in Meinerzhagen

via iPhone

Wir waren sehr begeistert von dieser Tierarztpraxis. Da unser Hund stark am humpeln war, mussten wir noch nach 18 Uhr einen Tierarzt aufsuchen. Da wir aber erst seit kurzem hier wohnen hatten wir noch keinen für unseren Hund und kamen so ohne vorherige Anmeldung zu dieser Praxis. Sie ist mit die einzige Praxis im ganzen Umkreis die noch in den Abendstunden geöffnet hatte. Es gab keinerlei Probleme das wir ohne Termin kamen und auch kaum Wartezeit. Die Tierärztin geht sehr liebevoll mit den Tieren um und versucht sie zu beruhigen. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck und Bar und sogar am Ende ein kostenloses Training an. Ich kann nur sagen, eine Super Praxis.

Fachärzte für Tiermedizin in Meinerzhagen

via iPhone

Deichmann ist ein Schuhgeschäft einer größeren Kette. In meinerzhagen liegt es etwas unterhalb der Fußgängerzone umgeben von Aldi Nord und kik. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Deichmann hat eine große Auswahl für kleines Geld. Es ist für jeden etwas dabei von klein bis groß. Es sind meist alle Größen vorhanden und falls doch mal etwas fehlt kann man sich diese bestellen lassen. Der Umtausch ist auch kein Problem, man kann dies in jedem Deichmann machen. Wenn mal mehr betrieb sein sollte, herrscht hier doch mal leichtes Chaos. Die Beratung ist in Ordnung obwohl es manchmal schwer sein kann jemanden zu finden. Alles in allem dürfte jeder für kleines Geld hier etwas finden.

Schuhe in Meinerzhagen

via iPhone

Dies ist die Apotheke unseres Vertrauens in meinerzhagen. Sie liegt am Rande der Fußgängerzone in meinerzhagen. Parkplätze sind normalerweise genügend vorhanden, bei gutem Wetter kann es etwas schwieriger manchmal werden. Die Apotheke macht einen leicht urigen Eindruck auf den ersten Blick. Es ist sehr viel mit dunklem Holz gearbeitet und die Ausstattung ist noch so wie sie früher war. Es ist alles an seinem Platz und es ist sehr ordentlich und sauber. Die Verkäuferinnen sind auch schon etwas älter aber noch Top fit. Wenn mal etwas bestellt werden muss ist es bereits mittags zur Abholung bereit. Auch die Beratung ist sehr kompetent und man merkt das sie Verkäuferinnen Erfahrung haben. Diese Apotheke ist sehr empfehlenswert.

Apotheken in Meinerzhagen

Pizza / Essensbringdienste in Meinerzhagen

Frau Dr. Alberts mag sicher nicht die modernste Ausstattung in ihrer Praxis haben, doch ein Arzt der bis in die Abendstunden noch selbst für unangemeldete tierische Patienten ein offenes Ohr und ein Lächeln übrig hat, ist aller Ehren wert.

Dass sie ihren guten Draht zu Hunden zu ihren großen Stärken zählt, ist keineswegs aus der Luft gegriffen, da sie sich sogar um die Persönlichkeiten der Tiere kümmert, mit denen sie es zu tun hat und auf sie eingeht.

Fachärzte für Tiermedizin in Meinerzhagen

von melua

Wir waren Samstags da und die einzigen Gäste. Der Koch war noch nicht anwesend aber das schien wohl kein Problem zu sein. Die Vorspeisen, Frühlingsrolle und Hühnchen sate waren eine Zumutung. Die Frühlingsrolle war gerade mal zu einem drittel gefüllt und triefte vor Fett und das Sate war völlig ungewürzt. Hauptspeise, Hühnchen süss sauer.....mit frittierter Schmeissfliege und einer dicken Made.......Mein Freund konnte sein Gericht daraufhin auch nicht essen da ihm der Hunger vergangen war. Wir haben trotz Ekelfaktor nur einen kleinen Rabatt bekommen.....nie wieder!!!!!

Versicherungen in Meinerzhagen

Ein golocal Nutzer Du bist der vierte der dieses Local bewertet, drei waren sehr zufrieden, du beschreibst Ekelfaktoren.
    Entweder die Qualität ist dermaßen abestürzt, oder du als Erstbewerber willst eine andere Geschichte loswerden...
    Gruß Schroeder
    melua ??? Habe lediglich das beschrieben was uns passiert ist. Mag ja sein das das Lokal sonst gut ist, bei uns war's das leider nicht...
    Samadhi Seltsam. Wir waren damals da und war immer voll, leer haben wir nur 2-3 erwischt und dann auch mit gutes Essen! Vielleicht hat der Koch gekündigt ?! Wir gehen jetzt seit ein Jahr in Bergneustadt weil in der Nähe ist. Schade eigentlich dass jetzt auf einmal nicht mehr so gut ist. Ich kenne auch so ein chinesische Restaurant in Gummersbach wo am Anfang gut war und dann immer schlechter wurde....;(( statt schlecht zu essen, lieber koche ich etwas zu Hause!

Speisekarte ist gut sortiert mit allem was das Herz begehrt aber trotzdem nicht überfüllt.
    Hier merkt mann das ein Profi kocht,sensationell !!!
    Vorspeise Forelle an Toast mit Merretich creme,ein Hammer,
    dann ein super leckeres Steak und das alles mit einem sagenhaften Ausblick aufs Ebbe-Land.
    Diesen Abend werden wir so schnell nicht vergessen und auch bald wieder mit Freunden wiederkommen.

Hotels in Valbert Stadt Meinerzhagen