Neueste Bewertungen für Meinerzhagen

von Ilo60

Immer wieder gerne. Super lecker ist das Essen. Freundliche Bedienung. Wir gehen sehr gerne in das Gasthaus Rose.

Restaurants und Gaststätten in Meinerzhagen

Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist ein großes Geduldsspiel. Die Arbeitsweise des Personals spielt da eine gravierende Rolle, wie man während der Anwesenheit im Wartebereich beobachten kann. Auch die Aussagen der anderen Bewerter bezüglich des Personals kann ich bestätigen. Dies sollte man der Chefin mitteilen.
    Frau Cymorek ist ruhig, sympatisch und gewissenhaft. Ich fühlte mich von ihr kompetent behandelt.

via iPhone

Sehr kompetente und gute Beratung. Kein zeitlicher Druck.
    Hat bei allen Reisen die wir dort gebucht haben bisher immer super geklappt

Reisebüros / Reiseveranstalter in Meinerzhagen

"Sie müssen schnell zu einem Termin oder wollen entspannt zu einem Besuch fahren? Dann sind Sie bei und genau richtig. Ohne lange zu warten, bringen wir Sie ans Ziel. Unsere Fahrer sind bestens geschult und bringen Sie sicher durch den Verkehr."besser"Wir lassen Sie an einem Freitag Abend von 1:01 bis 1:35 Uhr bei 0 Grad in Meinerzhagen stehen. Unsere Zeitangabe von 15 - 20 min wird von uns nicht eingehalten."Mir blieb nichts anderes übrig als Nachts im Schnee zu Fuß von Meinerzhagen nach Kierspe zu laufen. Ich werden dieses Unternehmen als Kunde nicht mehr nutzen, nur so wird Service und "Service" einen Unterschied machen.

Autovermietung in Meinerzhagen

Es wird für freitags Buffet angepriesen.
    Waren jetzt schon 2 x freitags um 18.15 da und es war kein Buffet aufgebaut und es war auch sonst kein Gast im Restaurant.
    Schade, es hat uns ansonsten immer gut gefallen....

Versicherungen in Meinerzhagen

von me6

via iPhone

Ich war am Samstag mit meinem Hund dort. Der Doktor machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Praxis ist freundlich und gut zu erreichen.
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Fachärzte für Tiermedizin in Meinerzhagen

Da heute so ein richtig schöner goldener Oktobertag war, ging es mit dem PKW Richtung Sauerland zu dieser kleinen, aber schönen reinen Trinkwasser - Talsperre, die einen Rundwanderweg ohne viele Höhenunterschiede hat und ca. 4,5 Km lang ist.

Die Staumauer hat eine Länge von 166 Metern und ist ca. 29 Meter hoch.

Sie ist eine von insgesamt vier Talsperren und wurde um 1900 als erste erbaut um die Bevölkerung von Meinerzhagen mit genügend Wasser zu versorgen. Einige Zeit später wurden dann erst die anderen Talsperren errichtet.

Die Fürwigge ist übrigens die am höchsten gelegene Talsperre des gesamten Sauerland's mit 439,55 Meter ü. NN.

Jede Menge Spaziergänger, Personen die einen Rollstuhl schieben, Radfahrer und Freizeitsportler trifft man dort an, weshalb man an manchen Tagen ein Problem hat in der Nähe einen Parkplatz zu finden.

Uns hatte der Rundgang Spaß gemacht bei dem heutigen Wetter, aber auch Wintertags sieht man dort oft einige Spaziergänger.

Fazit: Für diesen Rundgang, angefangen an der Staumauer gibt es von mir alle 5 *****.

Stadtwerke / Wassertechnik in Meinerzhagen

Foto vor Ort

von me6

via iPhone

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Fachärzte für Tiermedizin in Meinerzhagen

von Romrmi

Klasse, da bekommt man fast alles unter einem Dach, Das Personal ist sehr freundlich...Die Produkte sind gut, dort gibt es Sachen, die man sonst woanders vergebens sucht. Das Personal ist genau über alle Produkte informiert und hat man eine Frage, dann wird die auch fachgerecht beantwortet. Ds Preis-Leistungsverhältnis ist gut

Kaufhäuser in Meinerzhagen

von Ilo60