Neueste Bewertungen für Mering

Toller, freundlicher und kompetenter Arzt; wirklich besonders nette Zahnarzthelferinnen; sehr angenehme Atmosphäre; es hängen sogar Bilder an der Decke, sodass man was zum anschauen hat während der Behandlung ;)

Zahnärzte in Mering in Schwaben

Ich bin so froh diesen Arzt zu haben er hat sehr viel Geduld mit unseren Tieren und ist sehr liebevoll mit ihnen. Nur zu empfehlen

Fachärzte für Tiermedizin in Mering in Schwaben

Nach meinem Anruf und der Problemschilderung habe ich innerhalb eines Tages bei Hr. Jancovic einen Termin bekommen. Er war sehr freundlich und kompetent, hat den Defekt sofort erkannt und gleich gefixt und das ohne was zu verlangen. Top. Werde mich auch zukünftig an das Autohaus Sedlmayr bei Wartung und Problemen wenden. Das nenne ich Kundenservice. Noch zu erwähnen sind die netten Damen am Empfang.

Autohäuser in Mering in Schwaben

von Zeni

klassischer Profitzahnarzt
    Zähne und Patienten sind nicht so wichtig wie der Gewinn den sie erbringen weshalb einem gerne auch mal was aufgeschwätzt wird oder 3 Kostenvoranschläge pro Monat per Post kommen für irgendwelche unnötigen Behandlungen die man im jungen Alter mit gesunden Zähnen noch nicht mal braucht. Am Telefon wurde mir 2x sehr dreist ins Gesicht aufgelegt nur weil es ein Missverständnis bei der Terminabsprache gab den ich telefonisch abgesagt hab, der Termin dann aber trotzdem noch stand ohwohl ich nicht wollte und ich dann dafür belangt werden sollte weil sie meine Absage nicht akzeptieren.

Ich.muss.nicht.4x.im.Monat.zum.Zahnarzt
    vorrausgesetzt ich habe ein gesundes Gebiss!

Der Kunde ist König ist hier nicht der Grundsatz!

von elfie63

Diese Bewertung ist NICHT für die Ärzte, die sind ok, sondern für die telefonische Erreichbarkeit,
    Seit Einzug in die neue Praxis geht man auch nach 10 mal klingeln (nicht besetzt!!) und 6 Anrufen nicht ans Telefon.
    Bin sogar hingefahren weil ich dachte das Telefon wäre kaputt. War es aber nicht. Nach dem 7. Anruf ist tatsächlich jemand rangegangen.

Herr Tiryaki, berät sehr gut und ausführlich, die Küche ist stimmig und gut durch dacht. Auch wenn man nicht unbedingt in den hochpreisigen Sektor geht, passt alles, bzw. ist sogar günstig. Wir hatten aus beruflichen Gründen schon einmal 6 verschiedene Küchen und nun nochmal zwei Küchen, angepasst an einen Dachgeschoßausbau mit Stützen und Schrägen. Alles einfach nur tip top. Terminzusagen werden pünktlich eingehalten. Aufbau ist zügig und kompetent. Ist nur zum weiterempfehlen.

Die Kfz Werkstatt Wagner ist eine renomierte, unkomplizierte, kompetente Fachwerkstatt. Hier bekommt man einen super Service angeboten, ein freundliches, sympathisches Team und Ehrlichkeit. Es wird nur das gemacht, was gemacht werden muss und das zu einem fairen Preis. Hier fühlt man sich aufgehoben und hat sofort Vertrauen in die Arbeit der Menschen, die dort arbeiten.
    Bis jetzt war das mit Abstand die beste Werkstatt, die ich je besucht habe. Ich bin jetzt schon einige Jahre dort Stammkunde und wurde noch nie enttäuscht.

Autowerkstätten / Motorräder in Mering in Schwaben

von MUSIKOS

Wir sind seit 1990 Kunden bei der Fa Spengler meine Frau und haben dort schon sehr viel eingekauft, Brillen, Schmuck, Uhren - sind also Stammkunden.
    Fachlich waren wir immer zufrieden, aber warum werde ich von Herrn und Frau Spengler oft einfach übergangen und nicht gegrüsst, obwohl sie direkt an mir vorbei gehen?
    Namentlich werde ich lediglich am Telefon oder manchmal bei Verkaufsgesprächen begrüsst, oft aber einfach geflissentlich übergangen. Willkommen fühle ich mich da nicht!
    Dabei sind wir doch "alte Bekannte"
    Fachlich gut, Freundlichkeit ist verbesserungswürdig.

Optiker / Schmuck in Mering in Schwaben

Keinen Besuch wert. Finger weg! Praxis oft nicht besetzt, Folgerezepte werden nur ausgestellt gegen teure Zusatzleistungen und Untersuchungen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mering in Schwaben

Meringmaid66 Stimmt! Der Meinung kann ich mir nur anschliessen. diese Person ist für Mering einfach untragbar. Unfeundlich, ruppig, Abzockerei und rechthaberische Person. Kein Einfühlungsvermügen noch Anstand besitzt diese Person. Bei der Ärztin ist meistens das Wartezimmer leer und man bekommt sofort einen Termin was nicht verwundert, da keiner mehr ein zweites Mal kommt. Das ist meine subjektive Meinung.