Neueste Bewertungen für Mering im Bereich Auto

Leider eine schlechte, da die angegebene Telefonnummer immer nur meldet, dass die Nachricht nicht gespeichert werden konnte.

Autozubehör in Mering in Schwaben

Erstklassiger Zuhörer beim Auftragsgespräch, sehr freundlich, wertvolle Fachkenntnis, zeigt und erklärt alles Wesentliche am Fahrzeug auf der Bühne, super gut passendes Kostenangebot, alles Versprochene eingehalten. Da geh' ich ganz bestimmt wieder hin mit meinem Golf V Diesel Blue Motion.

Autohäuser in Mering in Schwaben

Ich bin schon lange Kunde beim Autohaus Sedlmair, ebenso auch meine Familie. Die dort Angestellten wechseln immer mal wieder und nicht jeder Verkäufer liegt einem, es menschelt halt wie überall. Gegen wen ich allerdings nichts zu sagen habe, ist Herr Sedlmair senior, er ist uns allen sehr sympathisch durch seine absolut ehrliche und direkte Art. Eigentlich trägt er für mich hauptsächlich dazu bei, dass ich diesem Autohaus bis jetzt treu geblieben bin. Solche Menschen findet man nur noch selten. Der Service ist in Ordnung, Preise für Autos liegen so im guten Durchschnitt.

Autohäuser in Mering in Schwaben

Beste Erfahrung sowohl mit meinen Autos als auch mit meinen Motorrädern.
    Arbeitet kompetent, sauber, pünktlich und absolut zuverlässig. Termine bekommt man rasch. Die Arbeiten werden schnell und zuverlässig und sauber erledigt. Man wird nicht abgezockt. Eine derartige Werkstatt braucht man.

Autowerkstätten / Motorräder in Mering in Schwaben

Jenny-Muc Hilfreich, vielen Dank!
    Willkommen bei golocal. Lesen wir bald mehr von Dir?

von Lauro54

Nach dem Vermessen und Einstellen der Spur zog mein VW-Bus bald wieder nach rechts.
    Grund: Sämtliche Schrauben waren locker. Man hatte vergessen, sie anzuziehen!
    Das erneute Einstellen ließen sich Rieger & Ludwig nochmals voll bezahlen.
    Kein Entgegenkommen.

Reifendienste in Mering in Schwaben

via iPhone

Mein erster Versuch ein Fahrzeug ohne Termin zur Untersuchung zu bringen, ging in die Hose. Nur mit Termin! Dann war aber auch die Untersuchung keine große Sache. Sehr kompetent und ohne größere Probleme ging mein gut gepflegter Youngtimer mit fast 22 Jahren durch und bekam seine Plakette.
    Freundlich, kompetent und schnell war ich wieder auf der Straße, so wünscht man sich den Termin beim TÜV!

Kfz-Zulassung / Kfz-Sachverständige in Mering in Schwaben