Neueste Bewertungen für Merseburg im Bereich Heim & Garten

mangelhafte auskunft, die verkäufer wissen manschmal nicht was sie haben, man muß selber suchen, wünsche werden nicht entgegengenommen

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Merseburg an der Saale

Das Bauhaus ist am Kollenbeyer Weg gelegen, mit einem großen Parkplatz. Da sich dort inzwischen noch weitere Märkte angesiedelt haben, ist für Fahrzeuge mit Hänger die Parkplatzsituation direkt vor dem Bauhaus nicht optimal. Das Personal ist top. Der Service stimmt.

Baumärkte / Gartencenter in Meuschau Stadt Merseburg an der Saale

sehr schlechte dienstleistung, das verwaltungsgebäude ( Betriebssitz)in merseburg spricht für sich, schon das Eingangsportal ,alle Treppenstufen sind Kaputt, ? gehört sowas nicht zum Hausmeisterdienst?, die Reinigung eines 3 Geschossers gehen sehr flott , gemessen wurden 7 Minuten , einer Glanzleistung,
    Raucherpausen 15 min , Mängel an und um den Gebäuden werden vom Personal großzügig übersehen, nach dem Motto ohne Anweisung von Oben erfolgt keine Arbeitsausführung.
    Für was bezahlen wir diese Firma ?
    für Rasenmähen im Hochsommer, so ist es mehrmals im Sommer 2018 geschehen.

Hausmeisterservice in Merseburg an der Saale

von ma-ri71

Wir sind nach Merseburg gezogen und haben uns für die Fenstergestaltung der neuen Wohnung an Fensterträume gewandt.
    Es kam eine nette Frau zur Beratung und zum Messen nach Hause, hatte eine Menge Stoffe mit und wirklich gute Ideen und Tipps für uns. 3 Tage später hatten wir das Angebot dafür im Briefkasten und wir müssen sagen, dass uns der Preis positiv überraschte (hatten auch noch ein Angebot eines großen Marktes in Merseburg machen lassen).
    Wir beauftragten Fensterträume, vereinbarten einen Montagetermin (welcher sehr sauber, nett und schnell verlief) und hatten 2 Wochen später wunderschöne Gardinen und Plissees an unseren Fenstern. Vielen Dank noch mal :-)

Raumgestaltung in Merseburg an der Saale

Immer sehr nett und die Qualität der Blumen und Pflanzen ist absolut überzeugend. MfG L. Böhnke

Blumen in Merseburg an der Saale

Raumgestaltung in Merseburg an der Saale

Wenn man die Zeit hat, kann man für den gleichen dort angebotenen Preis, sogar Neuware bekommen, für sozialschwache ist das eher der "Erpressungstarif" Und Diddi, du solltest einfach aufhören Werbung zu machen. Wahrscheinlich mal als Jobber da gearbeitet gelle? Zumindest kann man für den Preis saubere Ware erwarten, wenn allerdings in der Spühle in den Rohren Spinnennester sitzen, und sogar im Herd ziehmlich alte Spinnennetze und Fettreste befinden, ist das hart an der Ekelgrenze. Auch wenn Hartz IV-ler wenig zu erwarten haben, sowas muss nicht sein. Ein Kühlschrank für 69€ der nach 2 Tagen kaputt geht ist auch die Höhe, da ja keinerlei Garantieansprüche geltend gemacht werden können.

Vielen Dank für gar nichts!!!

Möbel / Vereine in Merseburg an der Saale

scoutman 1 Jahr Garantie müßte drin sein, sonst muß man abraten ohne jegliche
    Ansprüche.

Ein TEDi wie man ihn erwartet. Nettes Personal und genügend Parkplätze sind vor der Tür. Der Außenbereich wir auch ganz ordentlich genutzt. So kann es erfrischend sein, wenn man draußen an den Aufbauten nach Kleinigkeiten schauen kann.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Merseburg an der Saale

Baumärkte / Gartencenter in Meuschau Stadt Merseburg an der Saale