Neueste Bewertungen für Merzig im Bereich Beauty & Wellness

sehr schönes Thermalbad, angenehmes Klima, gutes Wasser, wohltemperiert, nicht so sehr überlaufen, angemessene Preise, Gastronomie, gutes Wellnessangebot mit Wasserwelt, Thermalwelt, Sauna, Massagen, ausreichend Liegeplätze, Außenbecken ganzjährig erreichbar, Parkplätze in genügender Anzahl, E-Autoladestationen vorhanden,

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Merzig

von imise

Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das der Kunde das Gehalt zahlt, hat die Chefin wohl nicht verstanden.

Friseure in Merzig

Kann nix und nix gute das

Fingernagelstudios in Merzig

Ein Parfüm für 29€ und Reistafeln haben wir für 79 Cent bekommen. Natürlich aus Bio-Anbau die Reistafeln. Bei DM sind fast alle Produkte Bioprodukte. Damit wir zu Hause nicht einkaufen müssen, haben wir für die V&B-Einrichtung noch Papier zum Preis von 2,79€ mitgenommen. Am Ende vom Einkauf gab es über Payback 5-fach Punkte, somit also bis 2,5% Rabatt. Da das Papageienfutter das Gleiche ist, wie das Winterfutter, haben wir für 99 Cent noch 10 Beutel mitgenommen. Am Ende habe ich mir mein Parfüm am Ausgang noch als Geschenk verpackt. Aber jetzt geht es wieder nach Trier. Heute ist der letzte Tag.

Drogeriewaren in Merzig

Ein golocal Nutzer nur mal so...

die dm-drogerie Märkte werden hier durch die äußerst seegensreiche, von Yext zur Verfügung gestellten Software vom Inhaber direkt verwaltet. Da der dm-Admin das sehr sorgfältig und gewissenhaft macht, kann der geneigte User davon ausgehen, das alle dm-drogerie Märkte hier schon eingestellt sind, so wie dieser auch...
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    grubmard Man/frau kann sich hier auch mit der permanenten Doppelanlage von Locations unbeliebt machen.
    Wie das mit der Suche hier funktioniert, hatte ich ja erst unlängst versucht zu erklären.
    Das funktioniert nicht bloß mit "Deutschland" - man hätte in diesem Falle hier auch "Merzig" als zu durchsuchenden Ort eingeben können.
    Ein golocal Nutzer Lieber saerdnA, diese Filiale war noch nicht erwähnt. Diese Filiale wurde nicht angezeigt. Wenn man mir sagen will, wo ich hätte diese Filiale finden können, soll er mal sagen unter welchen Begriffen in Mettlach. In Mettlach ist weder die DM noch eine Drogerie registriert gewesen.
    grubmard Gehts jetzt um die dm-Filiale in Merzig oder um die in Mettlach?
    Zwei verschiedene Orte, 2 verschiedene dm-Filialen, 2 verschiedene Locations.
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ein golocal Nutzer liebe Laura-schöllgen... wenn ich einen dm-drogerie Markt in Mettlach suche, wird mir keiner angezeigt. Logisch, da gibt es nämlich keinen. Wenn ich dann in Merzig einen anlege, ist der...? Richtig, doppelt vorhanden... bearbeitet
    Der Beitrag von FalkdS

von imise

Hallo,

seit 4 Jahren Kunde, aber jetzt total unzufrieden. Die Preise für genau dieselben Tarife ändern sich ständig. Gestern habe ich einen LUXEMBURGER PREIS von 61,50 verrechnet bekommen für Haaransatzcoloration und eine 8 Euro Ampulle. Das Haar wurde getrocknet (keine Frisur geföhnt. das hat 30 Euro gekostet wegen dem Strom. Ich bin total verschmiert die Farbansätze im Gesicht waren 1,5cm dick und noch am nächsten tag zu sehen. Schade dass ich kein Foto hochladen kann. habe die Geschäftsführerin in Merzig angesprochen...das ist normal....Also Vorsicht. ich warte jetzt auf die Stellungnahme der Geschäftsinhaberin. Die werde ich dann veröffentlichen. Freundliche Grüsse Schmitz MJ

Friseure in Merzig

mjschmtz Bitte bemerken Sie, die Ohren sind auch noch schwarz...obwohl jetzt hellschwarz...
    mjschmtz so sieht jetzt der Rest Farbe vom Mittwoch auf meiner Gesichtshaut auf meiner haut aus...

Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedene Stammkunden. Meine Frisur ist stets modisch gut geschnitten und sitzt perfekt!