Neueste Bewertungen für Mettmann

von bergomi

Es war einfach wundervoll dort, selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis. Meine absolute Weiterempfehlung

Wenn man etwas abgelegener sein zu Hause hat, ist es schon gut auf Lieferdienste, vor der Haustür zurückgreifen zu können.
    Eismann und Bofrost sind für einen kleinen Haushalt gut geeignet.
    Beide Lieferdienste sind preislich gleich. Große Unterschiede gibt es da nicht.
    Wenn die Preise auch etwas höher sind, für einen kleinen Haushalt lohnt die Bestellung.
    In einer Packung sind meist 2 Portionen. Die Vielfalt ist sehr groß.
    Kann aus dem Katalog in einer Vorauswahl ausgesucht werden. Ein normaler Esser wird von einer Portion gut satt.
    Obst, Gemüse, Fleischgerichte in verschiedenen Varianten sind im Angebot.
    Servierfertig, nur erhitzen, Kartoffeln oder das gewünschte als Beilage. Ein gutes, schmackhaftes Essen steht somit auf dem Tisch.
    Eis, Kuchensorten, kleine Torten werden ebenfalls angeboten.
    Für Feiertage, den Feiertagen entsprechend.
    Ebenfalls Konfekt, mit Trüffelfüllung, Marzipan, Nougat.
    Jetzt in der Osterzeit, Ostergebäck - Häschen - und es schmeckt.
    Die Termine der Lieferung werden den Kunden mitgeteilt. Vorwiegend rufen die Fahrer auch nochmals an. Der Bringdienst klappt sehr gut.
    Die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit. Fehlt mal irgendetwas, kommen sie gern nochmals.
    Für den Eismann gibt es eine Plattform, dort können sich die Angebote angesehen werden.
    Auch die Preislage aller Gerichte ist angegeben.

Tiefkühlkost in Mettmann

Hallo,
    am Freitagmorgen nach "Altweiber" wurde ein kompetenter, freundlicher Service geboten.
    Herzlichen Dank
    Frank Gärtner

Krankenkassen in Mettmann

Hallo,
    Herzlichen Dank
    Frank Gärtner

Krankenkassen in Mettmann

von Wgatz

Eigentlich waren wir zufrieden, bis heutigen tag. Ich war heute mit mein Hund da und nach der Anmeldung dachte ich das es wie immer nach der reihe gehen würde, aber so kann man sich täuschen.
    Ich wurde einfach übersprungen und die Patienten die nach mir kamen hat man einfach vorgezogen.
    Na ja vielleicht hatten sie schönere Nase. Ich finde, wenn man mein Hund nicht mehr behandeln möchte dann sollte man so viel Mut haben es einfach zu sagen. Hiermit endet unsere Beziehung.

Fachärzte für Tiermedizin in Mettmann

von S. Suba

Bin seit über 40 Jahren dort und ich war immer sehr zufrieden mit Dr. Kartje und Dr. Endnich.
    Die Mitarbeiter sind auch sehr nett. Natürlich hat jeder mal viel Stress, besonders in diesen Zeiten, aber alle waren trotzdem sehr nett und ich musste nie lange warten.

Das Studio liegt am Ortsrand und hat eigene Parkplätze, die aber oft belegt sind. Die erste Beratung durch den Besitzer bzw Physiotherapeuten war sehr gut. An den computerunterstützten Geräten wird man beim ersten Training gut eingeführt. Dabei hat man eine Selbstkontrolle. Leider ist die Personalsituation nicht ausreichend . Oft muss man längere Zeit warten, bis ein Therapeut zu Hilfe kommt oder ein Gerät einstellt. Sehr kühle Räume , keine Schließfächer in den Umkleidekabinen. Ein kleines Schwimmbecken für Aquafitness vorhanden.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Mettmann

die Räumlichkeiten sind ok, die Geräte aber recht eng aneinander, Mitarbeiter haben teilweise recht wenig Kenntnisse und der Chef keine Zeit. Nichts für mich :-(

Fitnessstudios in Mettmann

Sehr unzuverlässig. Ist nicht zum Beratungstermin erschienen. Erst auf Rückfrage erhielten wir einen 2. Beratungstermin. Aber auch zu diesem erschien Herr Strothmann nicht.

Computer in Mettmann

Guter markt mit kulanten Rückabwicklungen. Gut und groß sortiert. Freundliches Personal und viele Parkplätze mit einer Imbissbude bis 20h geöffnet

Baumärkte / Gartencenter in Mettmann