Neueste Bewertungen für Mindelheim

Das Autohaus Jäckle Mindelheim kann man nur empfehlen! Die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit & der Service waren überragend! Genauso "toll" war die Einzelbetreuung & Beratung durch Herrn Stöckle! Wir werden in den nächsten Jahren mehrere Fahrzeuge benötigen und dem entsprechend ist diese Autohaus einer der ersten Adressen vor Ort!!!
    Vielen lieben Dank für "Alles"!!!

Autohäuser in Mindelheim

Wir sind dort seit ca 11 Jahre Kunden. Der V-Markt hat ein breites Sortiment, sodass man dort viele Dinge einkaufen kann und sich damit Zeit spart. ABER: Obst und Gemüse sind dort nicht zu meiner Zufriedenheit. Ich finde dort immer von verschiedenen Sorten alte Ware. Oft habe ich schon verfaulte und verschimmeltes Obst oder Gemüse freundlich reklamiert, wenn ich die Woche darauf kam, war es wieder so. Ganz schlimm ist es mit der Bio-Ware. Schade finde ich es auch, dass sie bei der frischen Wurstware nur Sorten mit Glutamat, also Geschmacksverstärker haben, wobei doch inzwischen jeder weiß, dass dies sehr ungesund ist und ADHS und viele schlimme Allergien auslösen kann. Meiner Meinung nach sind die Verkäuferinnen an der Wursttheke schlecht geschult, denn sie wissen oft nicht einmal, was Glutamat ist und wenn ich nach ein paar Monaten mal wieder anfrage, ob sie eine glutamatfreie Wurst haben, schauen sie mich unwissend an und müssen erst in ihrem Heft suchen, was zu langen Wartezeiten führt. Bei Edeka wissen die Verkäuferin dies aus dem ff.
    Was mich auch nervt, ist , dass man, wenn man an der Kasse ist und endlich dran kommt, erst alles aufs Band legen muss, bevor die Kassiererin anfängt, einzuscannen. Gut sind die günstigeren Spritpreise und die Trockenware an Bio. Ebenso, dass viel Platz ist.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mindelheim

von hpkbkmn

An mehrgeschossigem 10-Familienhaus die komplette Außenfassade mit Balkonen, Dachrinnen und Dachuntersichten abgewaschen und erneuert, einschließlich Gerüststellung sowie Auf- und Abbau. Fachgerechte Beratung und harmonische Zusammenarbeit über die gesamte Dauer der Arbeiten. Ausgezeichnete, termingerechte Qualitätsarbeit zum vereinbarten Festpreis. Sehr empfehlenswert!

Maler und Lackierer in Mindelheim

Klasse Arzt. vor allem, wenn es um komplexe Sachverhalte und Implantate geht, liegen Sie mit dieser erfahrenen Praxis genau richtig. Alle Leute im Team sind freundlich, kompetent, einfühlsam und sehr erfahren sowie bestens ausgebildet. Endlich ein Zahnarzt mit Format!

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Mindelheim

von arino

Schnelle Lieferung, freundlicher Service. Ich hatte ein Problem mit meinen alten Skates. Die Verschlussbänder sollten ausgewechselt werden. Über Google habe ich den Reparaturservice von rollsport gefunden. Die Abwicklung war sehr professionell. Die Inliner wurden am gleichen Tag der Anlieferung repariert und an mich zurückgesendet. Super Leistung. Die alten Inliner fährt nun meine Tochter.
    Voll begeistert hatte ich wenige Tage danach noch eine weitere Bestellung über neue Inliner mit größeren Rollen aufgegeben. Auch hier wurde ich im Vorfeld telefonisch gut beraten. Die Lieferzeit war schnell, wobei GLS nicht mein Wunschdienstleister ist. Top Shop

Sportbedarf / Inlineskating in Mindelheim

Ich versuche seit zwei Tagen, wegen fehlender Unterlagen, die Praxis tel. zu erreichen. Immer belegt, trotz Anwahl mit zwei Telefonen.
    Es gibt leider keine weitere Möglichkeit einer Kontaktaufnahme.

Fachärzte für Neurologie in Mindelheim

von 123l54h

Ich war 45 Jahre Kunde bei vwew. Beim Wohnsitzwechsel wurde eine Nachforderung über €48.- gestellt, welche mir nicht erklärt wurde. Dann ging es schnell, Inkassomahnverfahren, Gerichtsverhandlung - wobei vwew ihren Dr. Anwalt gegen mich einsetzte. Ergebnis: Ich bezahlte
    € 900.- Der Stromanbieterwechsel wäre sehr einfach.
    Meine Erkenntnis: Treue zahlt sich bei vwew nicht aus!

Energieversorgung in Mindelheim

Kam mit Verdacht auf Hirnhautentzündung in die Klinik. Mir ging es ganz schlecht, der Rücken die Schultern schmerzten der Kopf drohte zu explodieren.
    Mein letzter Corona Test wurde am Freitag beim Hausarzt gemacht, der war negativ (Kein Schnelltest).
    In der Klinik wurde ein ungenauer, nicht verläßlicher Schnelltest gemacht, positiv.
    Kurzerhand wurde ich mit meinen Schmerzen vor die Türe geschmissen bei 0 Grad Aussentemperatur. Nach der eigentlichen Ursache wurde gar nicht mehr geschaut.
    Ich könnte kotzen, liebe Patienten kommt nur hierher wenn ihr gesund seid.
    Das Personal, unfreundlich, unter aller Sau.
    NIIIIEEEEE NIIIEEEEE MEHR!!!!!!
    FRECHEIT FRECHHEIT FRECHHEIT FRECHHEIT FRECHHEIT FRECHHEIT FRECHHEIT FRECHHEIT!!!!!!!!!!!

Krankenhäuser in Mindelheim

vinzenztheis Typischer Fall von Frustbewerter. Nur in seinen Augen Negatives wird bewertet. Alle seine fünf Bewertungen sind negativ.