Neueste Bewertungen für Minden

Mit Förderkreis für psychisch kranke Menschen hat der Verein wirklich nichts zu tun, ganz im Gegenteil. Es fängt schon bei der Führung Frau P. an. Sehr jung, unerfahren und Planlos. Die Zimmer werden in Abwesenheit der Rehabilitanten, komplett durchsucht. Privatsphäre hat man nicht. Wie die Rentenversicherung das überhaupt noch finanziert ist mir ein Rätsel. Es gibt kein richtiges Konzept und die meisten Therapien fallen einfach aus. Die Mitarbeiter wechseln ständig, das ist auch kein Wunder. Ich würde da auch nicht arbeiten wollen! Von der Küchenhygiene her ist das totale Katastrophe. Ich habe das dem Gesundheitsamt jedenfalls mal gemeldet und der Rentenversicherung habe ich das auch mal alles gemeldet! Es kann einfach nicht sein das geäußert wird von einem F. , dass wir der Gesellschaft etwas schuldig sind, weil der Rehaverlauf ja viel kostet. Und wenn wir nicht nach Ihren Regeln mitarbeiten werden wir disziplinarisch entlassen, weil es ja noch so viele auf der Warteliste gibt. TRAURIGER VEREIN!
    Mfg Ronny

soziale Hilfsdienste in Minden in Westfalen

Frau Franke-Schwerdt hat das hingekriegt, was vorher kein/e Mediziner*in und Heilpraktiker*in geschafft hat: Sie hat meine seit 31 Jahren bestehende Erkrankung zum Ruhen gebracht. Sie hat nichts unversucht gelassen, mir zu helfen, war stets freundlich und auch nach Feierabend erreichbar. Danke, Gabriele, Du hast mich gerettet.

Naturheilverfahren in Minden in Westfalen

von BETTY08

Die Firma Heikam hat die Dacheindeckung unseres Einfamilienhauses erneuert. Die Arbeiten wurden in sehr guter Qualität durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich; es herrschte eine gute Atmosphäre.
    Die Rechnung entsprach dem Angebot; das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.
    Wir waren mit den gesamten Handwerkerleistungen sehr zufrieden und können die Firma Heikam absolut weiterempfehlen.

Dachdecker in Todtenhausen Stadt Minden in Westfalen

Bei uns in Minden auf der Stiftstraße in Minden ist der Briefkasten bis nach oben voll.
    Den hat keine seit eine Woche nicht entlädt. Ich suche Telefonnummer wo ich das melden kann aber im Telefonbuch hat die Post in Minden keine Telefonnummer. Ist das so O.K. ?????? wo kann ich das melden ?????

Postdienste in Minden in Westfalen

Eigentlich kann ich keinen Punkt vergeben. Ich habe einen Drucker vor gut einem Monat zur Reparatur gegeben. Bis heute ist er nicht repariert. Vor einigen Tagen habe ich zufällig festgestellt, dass das Ladenlokal leergeräumt ist. Keiner hat es für nötig befunden, mich als aktuellem Kunden von einem Umzug oder der Aufgabe des Geschäftes zu informieren. Vor einer Woche habe ich telefonischen Kontakt mit der Zusage eines Rückrufes gehabt. Der ist bis heute nicht erfolgt!

EDV / Druckereibedarf in Minden in Westfalen

Ironie an: Hier wird Arbeitssicherheit ganz groß geschrieben. Ironie aus.

Eine Leiter wird nicht mitgebracht, da angeblich nicht benötigt. Eine Mülltonne tut es ja auch.
    Eternitplatten (asbesthaltig aus den 70ern) werden ohne Maske geschweige denn mit einem Schutzanzug demontiert und ohne sie in Schutzsäcke zu verpacken hinten in einen Miet- Transporter geschmissen.
    Dann nach getaner Arbeit wird einem eine "Rechnung" (Schmierzettel auf Quittungsblock) präsentiert, die um die MwSt zu hoch war und das trotz vorheriger Nachfrage, ob der genannte Preis der komplette ist.
    Der Chef war telefonisch nicht zu erreichen und ein erbetener Rückruf erfolgte bis Dato natürlich auch nicht. Also musste der höhere Betrag gezahlt werden, da der Mitarbeiter sonst nicht fahren wollte.

Weniger als 1 Stern kann man leider nicht geben.

Handwerksbetriebe, sonstige in Minden in Westfalen

eknarf49 Der Mitarbeiter hätte doch ruhig an Ort und Stelle bleiben können. Irgendwann hätte sich der Chef dann schon gemeldet.
    mustang1978 Nein, er musste unbedingt weiter zum nächsten Kunden, und der Chef hätte sich bestimmt nicht gemeldet, eher würde der Mitarbeiter immer noch bei mir stehen.
    Ein golocal Nutzer konntest Du Dir nicht irgendwo einen großen Hund "ausborgen"? Bestimmt wär er da verschwunden! Ordnungsamt, wäre das nicht ein Ansprechpartner?

Na ja.Hatte eine Krankenhausfahrt bestellt.Am OP Tag ist das Taxi nicht gekommen und ans Telefon ging auch keiner.Nie wieder.Absolut unzuverlässig . Nicht weiter zu empfehlen. Sowas geht gar nicht:-(

Taxi in Leteln Stadt Minden in Westfalen

Theo v.Bodenstein Angeblich ist der Fahrer krank geworden und hat die anderen Mitarbeiter nicht informiert und dazu auch noch, die Rufumleitung nicht aktiviert.

von Lea J.

Frau Sito ist eine sehr kompetente, ehrliche und hilfsbereite Maklerin. Wir können uns nur noch bedanken bei Frau Sito und Sito Immobilien.

Immobilien in Minden in Westfalen

Hallo ich heise Webert Rustam get Wolf
    Bin Der Betreuer und pfleger Meine Kranke Mama
    Sie hat vor 6 Monate ein Schlaganfall gehabt, und ich habe ein einzige Transport, was ich zuhause habe und mache einkaufen und zum Arzt wegen Rezept immer gefahren ist ein Roller 25. Heute 13.05.22 um 8.30 Uhr kontrolliert mich polizei bei Victoria str Öil Tankstelle, die sagt mir das ich schnell gefahren bin ,sage ich sofort Roller momentan fährt schnell ck fährt Roller ungefähr 35 bis 45 , was dar man mit mofa nicht fahren, aber vor ein tag habe neu variomatick getauscht und pasende drossel habe ich
    nicht gehabt ,und was kommt musste ich nach nessen fahren zu arzt Rezept für Mama holen
    das wegen bin rein gesetzt sonst hätte ich nicht gefahren, ich sage zu polizei bitte lassen sie in Akten
    schreiben das mein Roller 45 fehrt und schiebe Roller nach Hause, ein polizei sagt mir ich mache mein Arbeit und fertig, wird nichts für sie gemacht ich sage zu polizisten, bitte ist das mein einzel Fahrzeug für einkaufen und Kranke Mama helfen, unsure polizei war scheißegal wen wäre anders polizei, hete mir Roller nach Hause gegeben lassen

Möchte erliche bewertung abgeben über unsure Minden polizei, sind wirklich wie unmensch, wahrscheinlich polizei hat mein Akzent gehört hat und sofort mit anderen Stimme mit mir geredet, ich komme aus Kirgistan. Bin keine Russe

Polizei in Minden in Westfalen

Wir sind seit drei Jahren Kunden bei der Firma Kleinemeier in Minden und bisher waren wir mit der Beratung, dem Service, dem Preis-Leistungsverhältnis und der Qualität der durchgeführten Arbeiten restlos zufrieden. Wir können das Autohaus bedenkenlos weiterempfehlen - hier wird Kundendienst tatsächlich noch groß geschrieben! Weiter so, liebes Kleinemeier-Team!

Autohäuser in Minden in Westfalen