Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mönchengladbach - Bonnenbroich-Geneicken > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken

6  Locations
  1. 1 .

    - „Die Auswahl ist groß und vielen Fischgericht. Muscheln,groß Scampi ,Lachs. Sushi war sehr lecker. Die Bedienung ist sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken

    Schlossstr. 13, 41238 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 219 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +16 weitere *
    - „hallo,ich war das erste mal am sonntag mit meinem freund smiley da ,es war super ,essen war sehr gut preisleistung sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zoppenbroich 87, 41238 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 687 96 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    - „Meine Eltern sind oft aufgrund von Konzerten oder anderen Veranstaltungen im Denkmal. Vor circa einem Jahr waren wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Geneickener Str. 75, 41238 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 94 05 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Ja, seit mai gibt es einen neuen Pächter. Uns ist folgendes passiert: Wir waren relativ spät abends da kurz vor 10:00

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ritterstr. 49, 41238 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 226 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Wir hatten vor dem coronabedingten Shutdown bei SocialDeal zwei Voucher für jeweils ein Viergangmenu für 40,- Euro

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken

    Ritterstr. 33, 41238 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 216 38 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Salierstr. 31, 41238 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 90 22 48
    Neu hinzugefügte Fotos