Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mönchengladbach - Gladbach > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Mönchengladbach Gladbach

9  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Sehr zu friden

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mönchengladbach Gladbach

    Kaiserstr. 112, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 138 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Schnelle Terminvereinbarung, auch als gesetzlich Versicherter oft kurzfristig Termine bei Beschwerden erhalten und

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mönchengladbach Gladbach

    Regentenstr. 37, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 462 39 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Einen Arzt zu bewerten ist immer schwierig. Man macht es schnell am Erfolg der Behandlung fest, obwohl der evtl. gar

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Akupunktur in Mönchengladbach Gladbach

    Viersener Str. 50 -52, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 124 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Dr koberg lässt sich für Patienten genügend Zeit, Hat ein offenes Ohr für jemanden , das gleicht die lange Wartezeit

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Viersener Str. 50 -52, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 563 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und daher auch nicht bestätigen. Allerdings gibt es

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mönchengladbach Gladbach

    Sandradstr. 4, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 213 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Habe 3x versucht zum Arzt zu kommen- unmöglich bei Berufstätigkeit. Ich war um 7.15 dort und hatte.....

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Sandradstr. 4, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 29 36 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Es ist äußerst bedauerlich zu berichten, dass unsere Erfahrung mit der Praxis von Mattern Frank weit von

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mönchengladbach Gladbach

    Sandradstr. 4, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 213 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Am liebsten würde ich noch Minussterne verteilen!! Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen und scheinbar leidet

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mönchengladbach Gladbach / Fachärzte für Orthopädie

    Albertusstr. 18, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 549 31 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chirotherapie in Mönchengladbach Gladbach

    Regentenstr. 45 A, 41061 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 827 46 47
    Neu hinzugefügte Fotos