Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mönchengladbach - Hardterbroich-Pesch > Lebensmittel & Getränke > Bäckereien

'Bäckereien' in Mönchengladbach Hardterbroich-Pesch

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    1 .

    - „Immer lecker, immer alles prima. Sehr freundlich.

    Branche: Bäckereien

    Lürriper Str. 17, 41065 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 407 05 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Dieser Kamps befindet sich im Kaufland und hat die entsprechenden, für eine Bäckerei ungewöhnlichen Öffnungszeiten vona

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Mönchengladbach Hardterbroich-Pesch

    Reyerhütte 1, 41065 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 407 00 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    3 .

    - „Normalerweise liebe ich Stinges. Natürlich bekomme ich auch in dieser Filiale am Hinterausgang des Mönchengladbacher

    Branche: Bäckereien

    Lürriper Str. 17, 41065 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 407 49 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    4 .

    - „Waren am Donnerstag 13.8 morgens frühstücken im Nordpark ,war wohl nichts. Rührei mit Speck ,Speck nicht da . bei dem

    Branche: Bäckereien

    Hofstr. 144, 41065 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 407 04 22
    Neu hinzugefügte Fotos