Neueste Bewertungen für Mönchengladbach

Ich habe kürzlich die Dienste von die firma in Anspruch genommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und haben die Arbeit schnell und professionell erledigt.

Rohrreinigung in Mönchengladbach

Wir wollten uns ein Internetradio kaufen, mussten aber feststellen das sehr unfreundliche Verkäufer hier beschäftigt sind. Wenn man überhaupt einen zu Gesicht bekommt.
    ""Einer"" dieser Herren war aber freundlich doch sagte er uns das er keine Ahnung von Internetradios hat.
    Was bitte schön ist das denn.
    Auf der Suche nach einem anderen Verkäufer haben wir ganze zwei gesehen für hunderte Kunden
    Den Ersten sprach ich an und fragte ihn ob er mir behilflich sein könne, seine Antwort war sehr erstaunlich denn diese war:
    " keine Zeit für dich".
    So einen Laden werden wir nicht noch einmal betreten

Unterhaltungselektronik / Computer in Mönchengladbach

von Mgvk05

Die Blumen Ohlig hat ein wahrlich zauberhaftes Ambiente, das eine Atmosphäre von Professionalität und Fachwissen ausstrahlt. Hier kann man sich auf eine zuverlässige Beratung verlassen, die immer auf den Punkt ist. Besonders hervorheben möchte ich den Grabschmuck, der jedes Mal aufs Neue beeindruckend schön ist und stets Begeisterung hervorruft. Ein Rundum-erfreuliches Erlebnis!

Blumen in Mönchengladbach

von AchimMG

Ein Besuch bei Janssen Spiel- und Unterhaltungsautomaten GmbH ist für mich immer ein Highlight. Der Ort lädt geradezu ein, um nach Feierabend ein wenig zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit, was die positive Atmosphäre nur noch unterstreicht. Allerdings scheinen sie eine Vorliebe für häufige Raucherpausen zu haben, die manchmal zu leichter Irritation meinerseits führen. Nichtsdestotrotz überwiegt die ruhige und stressfreie Umgebung, die vor allem durch die entspannte Haltung der Mitarbeiter geschaffen wird. Jederzeit wieder!

Spielhallen in Mönchengladbach Lürrip

Das MedAix Training ist eine fantastische Location, mit der ich vollkommen zufrieden bin. Besonders hervorzuheben ist Herr Kougkalis. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben mich zutiefst beeindruckt und ich kann ihn wirklich jedem weiterempfehlen. Darüber hinaus ist das gesamte Personal unglaublich toll und der Service erstklassig. Ein rundum positives Erlebnis!

Physiotherapie in Mönchengladbach

Mein Erlebnis mit "Die Rohrreinigung" war durchweg positiv und übertraf meine Erwartungen. Die Zuteilung eines schnellen Termins war unglaublich beeindruckend und die Pünktlichkeit des Mitarbeiters war vorbildlich. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz des Mitarbeiters: Er nahm sich die Zeit, um mir den ganzen Prozess detailliert zu erklären, was meine Zufriedenheit noch erhöhte. Abgerundet wurde das gesamte positive Erlebnis durch die freundliche Art des Mitarbeiters. Definitiv ein Service, den ich wärmstens empfehlen kann!Alles super. Petra Schumacher

Rohrreinigung in Mönchengladbach

von Bubbing

Mit einem E-Bus zu fahren ist angenehm leise - und es hilft der Umwelt.
    Warum die NEW ausgerechnet chinesische Busse vom Hersteller BYD (Build your dream) kauft, ist
    für mich kein Traum, sondern ein Alptraum. China braucht nicht mehr alles über die Weltmeere zu schippern, sie kaufen inzwischen einfach ganze Fabriken in Europa auf. Die Busse werden in Ungarn montiert (mit kompletter chinesischer Technik). Der Arbeitsplatznutzen für Ungarn ist gering. Die Gewinne und die ausuferede BYD-Marktmacht hilft China und schwächt unsere europäische Industrie. NEW hat bereits Mercedes-E-Busse im Einsatz. Und es gibt in Europa auch genügend europäische E-Bus-Produktionen. Warum nun chinesische Busse? Sofern sie billiger waren, möchte ich auch nun ein Billet nach chinesischem Transport-Tarif (also billiger). Wir ÖPV-Nutzer finanzieren mit deutschen Tarifen die billigen Investitionskosten der Chinesen.
    Die NEW-Vorstände sind schlechte Europäer!!!

bubbing

Verkehrsbetriebe in Mönchengladbach

von Hilrog

Mein Besuch im HORNBACH in Mönchengladbach Eicken war rundum erfreulich. Besonders hervorheben möchte ich die außergewöhnliche Freundlichkeit und Kompetenz des Mitarbeiters aus der Fliesen/Sanitär Abteilung. Seine umfangreichen Fachkenntnisse und bereitwillige Hilfsbereitschaft haben mich vollends überzeugt und meinen Einkauf sehr positiv geprägt. Die ausgezeichnete Beratung sichert sicherlich weitere Besuche meinerseits in dieser Filiale. Unbedingt empfehlenswert!

Baumärkte in Mönchengladbach

Die Erfahrung bei KMT - Kohlen Medizintechnik e.K. war leider nicht zufriedenstellend. Ein spezifischer Mitarbeiter, Herr Köhlen, zeigte eine klare Unhöflichkeit und herablassende Haltung, die definitiv nicht zum Standard professioneller Kundenbetreuung gehört. Sein unschönes Verhalten führte dazu, dass ich mich gegen einen Kauf entschied. Trotz der unangenehmen Begegnung, nahm ich etwas Positives mit - eine Lektion.

Medizinischer Fachbedarf in Mönchengladbach

KMT Kohlen Medizintechnik e.K. Sehr geehrte Damen und Herren, auch hier möchte ich mich gerne wie folgt Stellung zu dieser Bewertung nehmen. Zum einen ist mein Name Kohlen und nicht Köhlen, und auch diese Bewertung zeigt erneut die absolute Feigheit der Bewertenden Person. Wenn Sie mich und mein Unternehmen schon Persönlich angreifen, dann sollte man doch mindestens soviel Mut aufbringen und ein Profil mit seinem Namen hier eröffnen. Meine 2 Cent zu dieser lächerlichen Bewertung!!!

Der DHL Paketshop Kiosk Zia ist ein Ort, der mich immer mit seiner kompetenten und freundlichen Bedienung begeistert. Die Vertrauenswürdigkeit des Personals und die Geschwindigkeit, mit der Transaktionen abgewickelt werden, sind beispiellos. Ein weiterer wichtiger Aspekt, den ich sehr schätze, ist die Zuverlässigkeit der Öffnungszeiten - ein Versprechen, das seit Jahren eingehalten wird. Ich kann nur sagen, dass meine Zufriedenheit keine Grenzen kennt, wenn ich diesen Paketshop besuche.

Kurierdienste / Kioske in Mönchengladbach